TRANSFERwunschbox

  • Marco Reus ist zwar super aber weder bezahlbar noch würde er uns viel bringen wir sind da gut besetzt. Aber wir brauchen immernoch mind. 1 guten-sehr guten IV. Sonst vllt. noch nen LV und selbst das nicht unbedingt.

    Dass er mittlerweile zu teuer sein dürfte stimmt...Dass wir auf der Position gut besetzt sind, stimmt auch...Aber dass er uns "nicht viel bringen" würde halte ich für ein Gerücht :LEV19

  • Dass er mittlerweile zu teuer sein dürfte stimmt...Dass wir auf der Position gut besetzt sind, stimmt auch...Aber dass er uns "nicht viel bringen" würde halte ich für ein Gerücht :LEV19


    Gerade weil wir da so gut besetzt sind bringt er uns da nicht VIEL klar wär er ne Verstärkung aber ein guter IV würde sehr viel mehr bringen.

  • Juan wieder 90Min auf der Bank bei AS Rom...
    Also nachfragen könnte man da doch wirklich mal ;)


    Wäre natürlich super und würde perfekt passen :LEV18
    Ich hasse den Konjunktiv.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wäre natürlich super und würde perfekt passen :LEV18
    Ich hasse den Konjunktiv.

    Lieber nicht, der sitzt dort zurecht auf der Bank und würde uns nicht wirklich weiter helfen...Hat nicht mehzr die Klasse früherer Tage, leider. Und jetzt steinigt mich :levz1

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Lieber nicht, der sitzt dort zurecht auf der Bank und würde uns nicht wirklich weiter helfen...Hat nicht mehzr die Klasse früherer Tage, leider. Und jetzt steinigt mich :levz1

    Das stimmt! Wer mal die Seria A verfolgt kann das bestätigen. Er verschuldet ziemlich viele Tore und ist nur Mitläufer, aber keinesfalls noch Weltklasse so wie er das bei uns einmal war. Bitte nicht verpflichten, selbst Friedrich ist wohl noch besser als Juan.... und das mag wohl was heißen..

  • wenn wir nicht so ein top-besetztes Mittelfeld hätten, würde ich sagen Stieber von Aachen, junges Talent, bezahlbar, spielt eine herausragende Saison,würde zu uns passen...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Also wir haben ja alle gesehen, wie überflüssig ein Helmes in unserem Kader war, selbst als Kießling verletzt war. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wieso hier alle weiter teure Stürmer fordern. Gerade da wir in Schürle einen Topmann im Sommer bekommen.


    Zu Richi muss man sagen, das er bei St.Pauli auch einen undankbaren Verein hat. Zum einen ist St. Pauli kein Club, der für Hurra Fussball steht (was für einen Stürmer schon schlecht ist). Zum anderen zieht der Trainer Spieler wie Ebbers und Fin Bartels vor. Gerade letztrer hat dies in dieser Saison noch nicht einmal gerechtfertigt. Ich denke ein anderer Verein in Liga 2, der offensiver Spielt und Ihm auch das Vertrauen schenkt, wäre eine bessere Wahl. Aber ich glaube nicht, das Richi kein Guter ist, nur weil er bei St. Pauli nie spielen darf. Dafür hab ich Ihn zu oft in der U Mannschaft gesehen und er hat mich da mächtig überzeugt.


    Jörgensen halte ich ebenfalls für einen guten Jungen. Das er nächste Saison nicht 34 Spiele machen wird, ist klar. Aber ich denke, das er in den nächsten 1-2 Jahren zu einem Leistungsträger werden kann. Der Junge hat eine sehr gute Technik und einen enormen Willen, das Tor zu machen. Erinnert Ihr euch noch an die Vorbereitung? Da hat der Traumtore am Fließband geschossen. Gebt dem Jungen noch ein Wenig und dann wird das einer.


    Also in der Offensive sehe ich uns bestens aufgestellt. Durch die hohe Flexibilität unserer Spieler sehe ich uns auch im Mittelfeld sehr Breit aufgestellt. Und das nicht nur in Quantität, sondern auch in Qualität. Wo es an beidem Hackt ist die Defensive. Wir brauchen da noch einen IV und wenn man Qualität kaufen kann, dann auch auf den Außen. Gerade Rechts. Links freue ich mich auf Oczipka.



  • Seh ich fast genau so nur das du glaubst das wir noch nen RV brauchen wundert mich ziemlich... Castro, Schwaab und da Costa sind alle noch jung und meistens zumindest auch gut. sonst seh ich es komplett genauso.. :bayerapplaus

  • Naja.
    Castro ist im Moment sehr stark auf der offensiven Außenbahn. Deswegen gehe ich davon aus, dass er da nun durchspielen wird.
    Warum sollte Jupp ihn auch jetzt wieder in die RV stellen?


    Schwaab ist sehr unkonstant. Hat man auch gegen Stuttgart gesehen. Der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Er hatte so viel Spielpraxis! Und wenn er es trotzdem nicht schafft, tut es mir leid. -.- Da ist Verbesserungsbedarf!
    Und zu da Costa: hat natürlich ein sehr gutes Debüt gegeben. Aber dann hat er kein Spiel mehr gemacht. Hoffe, dass er jetzt gegen Charkow ran kann.


    Deswegen haben wir auf der RV sehr wohl Bedarf ;)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Seh ich immer noch anders. Im Mittelfeld sind wir so stark da brauchen wir Castro nicht. Ach und Vida war beim Spiel gegen Charkow auch nicht so übel auf rechts und wie soll ein da Costa als RV Nr. 4 oder so Spielpraxis bekommen.Wir brauchen keinen RV!

  • Man kann aber davon ausgehen, dass da Costa und/oder Vida verliehen werden.
    Ich hoffe mal, dass Djakpa und Oczipka wiederkommen

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Nein, da ist kein Sami zu viel!
    Oh mann, du bist jetzt so oft im Stadion und kannst dir immernoch keine Gesänge merken? :LEV8 :levz1
    Sorry für Off-Topic.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ja, an Da Costa habe ich in dem Sinne gar nicht gedacht. Bei Vida bin ich mir sicher, das er erstmal verliehen wird. War ja schon im Winter ein Gerücht. Der bekommt einfach keine Spielpraxis. Ich denke aber, er wird ehr in der Bundesliga einen Verein bekommen. Sollte er aufjedenfall.


    Castro ist ja der, der überall spielen muss/kann/soll. Damit ist er kein direkter Kontrahent von Schwaab.


    Und ich habe einfach das Gefühl, das der Schwaab mehr Konkurrenzdruck braucht. Ich fand es auch gut, das er gegen Stuttgart ausgewechselt wurde und durch Castro ersetzt wurde. Jeder Spieler muss immer wissen, das wenn er seine Leistung nicht bringt, da einer mit den Hufen schabt. Deshalb mein Wunsch nach einem RV. Aber man kann Da Costa ruhig eine Chance geben.

  • Da Costa wird zu 99,9% nicht verliehen in der nächsten Saison! Das liegt ganz einfach dadran, dass er nächstes Jahr Abitur machen wird und will. Deshalb ist eine Ausleihe ausgeschlossen. Bei Vida kann ich mir das schon eher vorstellen

  • Außerdem hat Da Costa die Anlage es direkt zu schaffen. Er braucht diesen Zwischenschritt in Form von einer Leihe vielleicht gar nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Felix Bastians, bei einer 2,6 Mio Ausstiegklausel muss man fast zu schlagen! Oczipka kann man dann auf st.pauli die reha machen lassen und dann danach zurück holen (wenn er sich gefestigt hat)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"