TRANSFERwunschbox

  • Pro Bastians!
    Der gefällt mir richtig gut, bringt sehr gute Flanken, gute Freistösse, stabiel in der Defensive mit guten Offensivaktionen
    zudem ist er Führungsspieler beim SCF.
    für 2,6 Mio, die in seinem Vertrag festgeschrieben sind, ist er, wie ich finde, sehr sehr intressant für uns :bayerapplaus

  • Van Buyten!?
    Bei Bayern nur noch dritte Wahl, warum auch immer, letzte Saison konstant bärenstark gespielt, kopfballstark!
    Und er wird das Fußball-Spielen nicht verlernt haben, vor allem nicht als Abwehrspieler :levz1
    Nur ob er auch bezahlbar ist, ist die Frage...Hyypiä beendet die Karriere, ich will Friedrich nicht abgeben, traurig wäre ich darüber auch nicht und Reinart,naja....mehr so ein Innenverteidiger aus der Kategorie "ganz in Ordnung, macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger"

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Außerdem hat Da Costa die Anlage es direkt zu schaffen. Er braucht diesen Zwischenschritt in Form von einer Leihe vielleicht gar nicht.


    wie willst du dass beurteilen? Der Junge ist 17 Jahre!
    Und er hat bis jetzt eine halbwegs gute Figur abgegeben,trotzdem...der hat erst so wenige Pflichtspieleinsätze aufm Buckel, da ist es unmöglich zu beurteilen, ob er es auch direkt schaffen könnte -_-
    Und wenn du in den anderen Threads guckst, ich bin alles andere als ein Freund von Schwaab, aber selbst ihn würde ich da Costa noch vorziehen!UNd dass ist kein Vorwurf an da Costa, wie soll er auch jetzt schon besser sein, es seidenn er ist ein Jahrhunderttalent wie Götze (ich hasse den BVB aber dass muss man so anerkennen) :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Für die kommende Saison:
    Da Costa hoch ziehen
    Schürle kommt für die offensive
    Und Zanka als Verteidiger.
    Da wir CL Spielen werden sollten noch
    P.M aus Bremen und Soldado(lieber wäre mir Berbo) aus Valencia mit Erfahrung das Team verstärken.

  • Für die kommende Saison:
    Da Costa hoch ziehen
    Schürle kommt für die offensive
    Und Zanka als Verteidiger.
    Da wir CL Spielen werden sollten noch
    P.M aus Bremen und Soldado(lieber wäre mir Berbo) aus Valencia mit Erfahrung das Team verstärken.


    Ist das dein Ernst? :D


    Doof, dass der Schieber jetzt so lange verletzt ist. Von ihm halte ich echt viel.


    Aber zu den anderen Spielern stimme ich dir zu.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • ich glaub kaum dass er von der einen zur anderen ersatzbank wechseln tut

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Santana hat beinahe mit einem krassen Kopfballtorpedo ein Tor gemacht.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich glaube, das wäre mal ne richtige Verstärkung! Steht hinten sicher und zudem torgefährlich.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • wir benötigen einen klasse Innenverteidiger; hier ein paar Vorschläge von mir, welche auch finanziell realistisch erscheinen....


    Toby Alderweireld Ajax Amsterdam


    Roland Juhász RSC Anderlecht


    Serdar Tasci VfB Stuttgart


    Douglas FC Twente Enschede


    Miranda (wurde in Brasilien bereits mehrfach ausgezeichnet) São Paulo Futebol Clube


    Felipe Santana (gestern sehr stark) BvB


    :LEV2

  • Du listest deiner Meinung nach klasse IV auf und nennst Serdar Tasci? Allein das müsste dich schon disqualifizieren.
    Zu den anderen Namen: keine Ahnung. Noch nie was von denen gehört bis auf Miranda ( schmeckt ganz gut, gute Alternative zur Fanta)...



    Ansonsten, woher kannst du die Spieler einschätzen? Siehst du die wöchtenlich über 90 Minuten spielen oder denke dir einfach mal " das sagen so viele die sind gut, dann sind die bestimmt auch gut und passen zu uns"?


    greetz :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Tasci fänd ich auch sehr schön.


    der typ is ne absolute Graupe, hat ein schlechtes Stellungsspiel, macht imens viele fehler :LEV16


    Mein absoluter Wunschkandidat ist und bleibt Benedikt Höwedes. Des weiter könnte man es entweder mit Geromel oder Zanka versuchen, wobei ich den auch net oft hab spielen sehen