TRANSFERwunschbox

  • Wäre ein guter Plan, aber bin mir nicht so sicher, wenn wir uns für die CL qualifizieren, dass er uns genügt. Ein Kaliber ala Klose, also erfahren und Qualität, bringt uns viel weiter.

    Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.


    Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER

  • Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.


    Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER


    also ich glaube klose ist einer der weniger stürmer, die mehr als perfekt in unser system passen. aber dennoch will ich ihn hier nicht unbedingt.

  • Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.


    Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER



    Welch ein Blödsinn. Wie schaut denn Heynckes Stürmerideal aus?! Heynckes möchte einen schnellen,kopfballstarken Stürmer, der sich zudem viel bewegt und mit nach hinten arbeitet. Siehe Derdiyok. Oder man schaut sich halt einfach an, was er an Helmes immer bemängelt hat.
    Heynckes' Profil passt wie die Faust aufs Auge auf Klose.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    also ich glaube klose ist einer der weniger stürmer, die mehr als perfekt in unser system passen

    Wieso? Begründe doch mal etwas


    Zitat

    Welch ein Blödsinn. Wie schaut denn Heynckes Stürmerideal aus?! Heynckes möchte einen schnellen,kopfballstarken Stürmer, der sich zudem viel bewegt und mit nach hinten arbeitet. Siehe Derdiyok. Oder man schaut sich halt einfach an, was er an Helmes immer bemängelt hat. Heynckes' Profil passt wie die Faust aufs Auge auf Klose.

    Nein, Klose wäre 33. Der läuft keinem mehr davon. Gerade Spieler, die über das Physische kommen, haben es im alter immer schwerer. Ich denke, nicht, das er die Qualität hat, uns zu helfen. Gerade da wir Spieler wie Schürrle, Kießling und Derdiyok haben. Ich sag es nochmal gerne. Es wird keinen weiteren Stürmer geben.



    Und wenn doch, dann nicht Klose.



    Keiner sagt was zu "Quick Nick" Bendtner? Unglücklich in Arsenal und man will Ihm keine Steine in den Weg legen.

  • Zitat

    Ein Nicklas Bendtner wär viel zu schade als dritter Stürmer. Es läuft ja alles darauf hinaus, dass das 4-2-3-1 erstmal unser System bleibt.

    Seh ich auch so. Deshalb glaube ich auch nicht an einen dritten Stürmer. Gerade an keinen teuren. Wobei wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich doch einen Bendtner nehmen anstatt eines Kloses. Finanziell ist das vom Paket (Gehalt+Ablöse) wahrscheinlich das gleiche. Gerade wenn man sieht, das man in Bendtner die Ablösesumme anlegt.


    Ich hoffe, ich habe damit gezeigt, wie unsinnig ein Klose für uns ist.

  • Also Klose als langsam zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt.
    Aber Klose und Kießling vorne würde denke ich nicht so passen, Klose Derdiyok würde bedeuten, Kieß mü´sste auf die Bank und Klose als einzige SPitze würde Kieß und Derdiyok auf die Bank. Und das Klose von der Bank kommt, dürfte nicht hinhauen, denn das hat er ja schon bei Bayern und ist da schon unglücklich damit. Deswegen dürfte eine Klose Verpflichtung dann doch nicht so sinnvoll sein.

  • Und Schürrle, der mal so nebenbei als Stoßstürmer!!! den HSV am Sonntag abgeknallt hat, der spielt bei Ulf in der zweiten, oder was?


    Klose ist mit seinen 33 Jahren garantiert keiner, der Gegen Schürrle oder Sam an Geschwindigkeit mithalten kann. Wieso wohl spielt der nie beim FCB? Jetzt kommt mir nicht mit dem starken Gomez, der Luftpumpe.


    Und seit bitte nicht so naive, das sich ein Klose bei uns als Schnäppchen eingliedert. Der wird viel Geld kosten, obwohl er ablösefrei ist. Bendtner wäre wahrscheinlich günstiger und besser.


    Aber auch Ihn brauchen wir nicht. Wir haben 3 starke spitzen. Da brauchen wir wirklich nicht noch einen.

  • Und Schürrle, der mal so nebenbei als Stoßstürmer!!! den HSV am Sonntag abgeknallt hat, der spielt bei Ulf in der zweiten, oder was?

    Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass du offenbar nicht weißt, was ein Stoßstürmer ist. Hier eine Definition:

    Zitat

    Stoßstürmer (Brecher)


    Der Stoßstürmer wird oft auch als Brecher bezeichnet, was in keinem Fall als Beleidigung zu verstehen ist. Einerseits wird damit auf die Aufgabe des Stoßstürmers verwiesen, die Abwehrkette des Gegners zu durchbrechen. Andererseits spielt der Begriff auf die Physiognomie der bekanntesten Stoßstürmer an: Jan Koller und Ruud van Nistelrooy sind nun mal nicht Oliver Neuville. Doch trotz seiner meist imposanten Statur zeichnet sich der Stoßstürmer durch eine gute Technik aus. Als Nachfolger des klassischen Mittelstürmers ist er zwar weiter Vollstrecker, vor allem von außen soll er mit Torvorlagen versorgt werden. Aber ebenso wichtig ist seine Aufgabe als vorderste Anspielstation und Ballverteiler. Bekommt er den Ball, soll er ihn möglichst schnell weiterleiten oder so lange abschirmen, bis seine Mitspieler nachrücken.

    http://www.berlinonline.de/ber…07/em2008/0011/index.html

  • Ich glaube eher, dass er für die Außenbahn geplant ist. Deswegen sind 1-2 weitere Stürmer Pflicht!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich versteh immer noch nicht was ihr alle wollt mit Klose. Teuer,alt und mMn nicht ins Bayerteam passend.Außerdem haben wir bis auf Sami doch keine guten Erfahrungen mit alten Spielern gemacht. Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig und von der Bank nicht zu gebrauchen. Sieht nicht noch jemand gewisse Parallelen zwischen ihm und Ballack? Normalerweise glaub ich dir zumindest ein bisschen SVB-1904 aber in dem Punkt keine Chance.

  • Zitat

    Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.


    Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER

    Hauptsache anderen die Ahnung von Fußball absprechen, aber selbst keinen Plan haben. :LEV18
    Warum sollte Klose nicht als einzige Spitze zu uns passen? Was hat er denn bitte erfolgreich in der WM und allg. in der N11 fabriziert?

  • Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.


    Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER


    Du merkst ja wer anscheinend keine Ahnung hat. :LEV16


    Unterlasse bitte hier Unterstellungen, wir können uns gerne treffen und dann mir so etwas in die Augen sagen. Bin oft an der Fankiste zu finden.


    Back to Topic. Ein sehr guter Stürmer der Bendtner. Ich möchte aber lieber Cristiano Ronaldo bei uns sehen. Der ist schnell und hat eine sehr gute Technik. Mein Vorschlag ist genauso realisierbar wie deiner. NULL realisierbar. Wenn man sich mit dem Spieler, den man hier vorschlägt, sich etwas besser auseinandergesetzt hätte, dann wüsste man, dass Bendtner bei Arsenal die Sturmhoffnung ist und Arsenal es gar nicht er einsieht, ihn überhaupt zu verleihen.


    Wo ist denn Klose bitte zu langsam und welche Position spielt er nochmal in der N11? Stimmt, als einziger Stürmer. :LEV19


  • Schürrle ist kein Stürmer, er kann diese Position spielen, aber er bleibt ein Flügelspieler. Wäre auch verschwendete Geschwindigkeit. Und Klose mit Sam in den Vergleich zu ziehen ist doch nicht dein Ernst.


    Dass ein Bendtner günstiger als ein Klose ist, das ist naiv. Und du willst mir unterstellen, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. :LEV14
    Klose kostet für zwei Jahre ein 3/4 der Ablöse von Bendtner. Und da fehlt noch das Gehalt von Bendtner...


    Warum brauchen wir keinen dritten richtigen Stürmer? Du würdest als Trainer mit nur zwei richtigen Stürmer in eine mögliche CL-Saison starten? Das ist doch purer Wahnsinn. Jörgensen und Schürrle kann man dieses Niveau einer CL noch nicht zutrauen. Denn auch Schürrle hat schlechte Spiele gezeigt, er ist auch erst 20 Jahre alt.


    Wir brauchen auf jeden Fall einen richtigen Stürmer, denn was ist wenn Eren oder Kieß sich verletzen?