hab ich vor wochen schon vorgeschlagen;)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ganz klar für die iv DANTE
-
Jawohl Pro Dante.
Bastians? Keine Ahnung, ob der uns weiterhilft.
Marco Russ hat ja am Sa. wieder eindrucksvoll gezeigt, dass der hoffentlich nicht geholt wird ( einige fordern den ja /schlagen ihn vor )
-
Nur weil der schwarz ist:D
-
Dante ist zwar cool keine Frage hat aber mMn nicht ansatzweise die Klasse in Lev Startformation zu spielen. Bastians ...hmmm geht nicht unbedingt ein Wunschspieler aber ganz okay.
-
Nilmar vom FC Villareal *träum*
-
Dante, Petersen, Klose und den Rest in bestehender Form zusammenhalten. Bitte. Danke.
-
Santana, Bastians plus noch ein IV.
Mit Schürrle und Bellarabi sowie dem jetzigen Kader wären wir dann gut aufgestellt. Klose hätte ich nix gegen, klar. Aber Petersen UND Klose im 4-5-1? Da sind vier gute Leute einer zuviel.
-
Mit Satana und Bastians verbessern wir uns aber kein Stück.
Wir brauchen Leute wie Hummels und Subotic, doch die sind schwer zu kriegen und ich wüsste auch nicht wer bis auf Dante ( wobei ich mir auch bei ihm nicht zu 100Prozent sicher bin ob er CL-Ansprüchen genügt)Von daher müssen wir uns hier auf die Scouts verlassen, die werden nen besseren Überblick haben....
hoffe ich...
Rechne mit der Verpflichtung eines noch unbekannten IVs bzw. auch wo wir nicht mit rechnen -
Für den Sturm wäre Alexis Sanches von Udine ein Traum, aber eher unwahrscheinlich das wir noch was für die Offensive tun. Bei Dante bin ich mir nicht sicher ob er Konstant gute Leistungen bringen kann. Wirkt auf mich eher sehr wechselhaft von den Leistungen her. Bei den kleinen Vereinen fällt das nicht so auf, aber habe meine Zweifel ob er die Einstellung hat, jede Woche oder sogar 2xmal die Woche alles abzurufen
-
-
Bastians würde ich auch begrüßen! Er hat großes Potenzial und ich glaube er könnte eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Schwaab!
Was haltet Ihr von Robert Huth? Spielt eine tolle Runde und hat schon gezeigt was er kann!
-
Nilmar vom FC Villareal *träum*
wenn schon nen brasilianer dann bitte neymar oder ganso:) -
oder gleich den Knipser Brandao?
-
oder gleich den Knipser Brandao?
Ist das nicht die Alte aus der DSDS - Jury???
-
Ist das nicht die Alte aus der DSDS - Jury???
Ne, das ist der Vergewaltiger aus Marseille -
Könnte mir vorstellen, das der Petric froh wäre aus HH wegzukommen und das er hier hochmotiviert einiges reißen könnte !!!
Halte ihn für einen guten Knipser mit internationaler Klasse !!!
-
Jawoll, Petric könnte passen und mit der Champions League im Rücken - wieso nicht?
Ihm gefällt es zwar außerordentlich gut in Hamburg mit seiner Familie aber Petric ist - wenn man ihn in Szene setzen kann - ein absoluter Knipser.
Also der perfekte Stürmer neben Kießling / Derdiyok.
PRO PETRIC!
-
Könnte mir vorstellen, das der Petric froh wäre aus HH wegzukommen und das er hier hochmotiviert einiges reißen könnte !!!
Halte ihn für einen guten Knipser mit internationaler Klasse !!!
sicher, aber was wird aus schürrle
wichtig ist defensiv, bloß wer soll das sein, breno hat sich ja wohl erledigt, dante m.m. nach auch -
Petric wäre klasse die Frage ist einfach wer wird nä Saison Trainer sein und welches System gespielt sollte es dann in die CL gehen auf jeden Fall eine tolle Option! Wichtiger wäre allerdings wirklich endlich eine gute Abwehr die hat uns viele zu viel Punkte schon gekostet!
-
Mir wäre Geromel für die IV am liebsten, alternativ Dante. Sollten wir den CL-Platz halten und WOB absteigen, könnte man zusätzlich noch über Arne Friedrich nachdenken.
-