TRANSFERwunschbox

• Er sitzt mehr auf der Bank, als er spielt. Zudem ist ihm das Alter wirklich anzumerken. Ihm fehlt die Schnelligkeit und Fitness von früher.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Spiel 2002/2003 zu Hause gegen Bremen (3:0 unter anderem ein Tor von Schoof), als er den Bremer Stürmer mit einem unglaublichen Sprint überlaufen und den Ball abgenommen hat. WELTKLASSE. Aber leider nur noch Vergangenheit.

• Er sitzt mehr auf der Bank, als er spielt. Zudem ist ihm das Alter wirklich anzumerken. Ihm fehlt die Schnelligkeit und Fitness von früher.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Spiel 2002/2003 zu Hause gegen Bremen (3:0 unter anderem ein Tor von Schoof), als er den Bremer Stürmer mit einem unglaublichen Sprint überlaufen und den Ball abgenommen hat. WELTKLASSE. Aber leider nur noch Vergangenheit.

Völliger Stuss den du da von dir lässt! Juan ist Stammspieler bei der Roma! Selbst mit seinem Alter von 32 Jahren immer noch sehr solide.
    Manchmal frag ich mich echt... naja, egal.

B2T: Da Mönchengladbach dem Abstieg geweiht ist, möchte ich Dante hier bei uns sehen! Mir hat er schon immer gefallen. Bayer: Holt Dante!!

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Wo wollt ihr spielen??? Pogatetzt und Dante, da können wir auch gleich Markus Happe aktivieren...

Hallo, wir wollen in der Cl weit kommen. Wer nicht?! Nur ich möchte nicht in der möglich Quali für die CL gegen Barfuß Jerusalem rausfliegen...

• Ich denke, Geromel sollte international spielen. Dafür muss er auf die richtige Rheinseite. :D

Gegen ein Comeback von Juan hätte ich auch nichts.

Und noch ein paar Gedanken für die IV:

Arne Friedrich (bei Abstieg WOB)
    van Buyten :levz1

• Festgeldkonto aufmachen und ranklotzen,damit wir uns dauerhaft oben in der Liga festsetzen und auch international ne Rolle spielen.

Abwehr: Juan/Lucio
    Oszipka zurückholen
    Angriff: Eden Hazard oder Julian Schieber

einfach mal ein richtiger Stürmer, der die Dinger vorne reinballert und nicht durch die Gegend storcht.

Dann noch im Mittelfeld Toni Kroos und der Kader ist perfekt.

Abgeben bitte: Vida (Leihe), Jörgensen (verschenken), Da Costa (an Pauli verleihen)

• SVB-1904 Schlag du doch jemanden vor. Du solltest bedenken, dass wir nicht mehr im Jahre 2002 sind wo wir noch mit Geld um uns schmeissen konnten.

Sehr gerne. Zanka vom FC Kopenhagen. Hat im Spiel beim FC Chelsea bewiesen, wie gut er den Laden hinten dicht halten kann. Und bei einer CL-Quali sollte man sich um Höwedes bemühen, obwohl dieser zu teuer werden könnte.

• zanka würde ich hier auch gerne sehen....oder höwedes... geromel, dante total überbewertet, juan denke ich zu alt....

Sowas von einer Meinung. Und ein Kjaer von WOB ist kein schlechter, aber zur Zeit macht er mehr Fehler anstatt vernünftige Leistungen zu bringen. Vorallem auch gegen uns sah er öfters sehr schlecht aus...

• Wir brauchen 2 neue IV's, Breno und Zanka. Breno spielt eine Sche...-Saison, will weg, manche Vereine wollen ihn nicht, ABER er war lange schwer verletzt und er ist immer noch ein sehr grosser Talent. Unter van Gaal hat er warscheinlich keine gute Sebstvertrauen aber letzte Saison hat er super gespielt in Nürnberg. Wie schon gesagt, hat er meiner Meinung nach genung Potential uns zu helfen. Genau wie der Zanka!

Ich würde gern den Schweizer Shaqiri (richtig???) bei uns sehen und dann noch einen Stürmer - Mo Idrissou :D

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Wäre ein Guter :LEV2 Ist international erfahren und schiesst viele Tore :D

Genau. Habe nie verstanden weil er so oft von Veh auf der Bank gesetzt wurde.
    Manche werden aber sagen das er nicht ins System past (denke da haben sie recht). Aber wenn Jupp tatsächlich gehen sollte, wer sagt mich dann, das wir beim 4-5-1 system bleiben mit einem neuen Trainer?
    Währe wohl logisch; siehe mittelfeldkader. Der Trainer entscheidet aber..