Eine kleine Frage an die, die eine Stürmerverpflichtung für die neue Saison für unnötig halten. Es kann sein, dass morgen Eren UND Kieß ausfallen. Wer soll stürmen? Jörgensen? Wooohuuuuuu....
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Nur dann, wenn wir nach der Verpflichtung einer neuen Innenverteidigung noch Geld haben... Und nächste Saison haben wir den Schürrle auch noch.
-
Nur dann, wenn wir nach der Verpflichtung einer neuen Innenverteidigung noch Geld haben... Und nächste Saison haben wir den Schürrle auch noch.
Soll dann der Schürrle zwei bis drei Positionen auf einmal einnehmen. Schürrle ist ein Flügelspieler. Er kann zentral nicht viel reißen, weil er dort gegen die Wand läuft. Gegen uns war er anscheinend die einzige Spitze, nur wo kam er immer? Genau über die AUSSEN! Pflicht ist auf jeden Fall MINDESTENS ein IV und ein Stürmer... -
Meine Wünsche für die nächste Saison:
Höwedes + Reus + einen ST (da wir dann nicht mehr so viel Kohle haben:Petersen)
Wenn man mit Castro als RV plant, dann noch den Beck.
Dann sieht das vlt nächste Saison so aus:
-----------------------------------------Adler(Giefer)-----------------------
Castro (Vida)-------Höwedes(Friedrich)-------Reinartz(Hyypiä/Schwaab)-----Kadlec(Ozcipka)
-----------------------Vidal(Rolfes)-------------Ballack(Bender/Balitsch)----------------------
Reus(Sam/Bellarabi)--------------Renato(Vidal/Reus)----------------Schürrle(Barnetta)
--------------------------------------Kieß/Eren(Petersen)-------------------------------------------
oder:
------------------------------------------------Adler(Giefer)-----------------------------------------
Beck----------------Höwedes(Friedrich)---------Reinartz(Hyypiä/Schwaab)-----Kadlec(Oczipka)´
-----------------------------Vidal(Rolfes)-----------Ballack(Bender/Balitsch)---------------------
Castro(Sam/Bellarabi)--------------------Renato(Reus)--------------------Schürrle(Barnetta)
----------------------------------------------Kieß/Eren (Petersen)------------------------------
-
Reus ist nicht zu bezahlen Höwedes ebenso auch wenn das nötig wär und ein IV muss auf jeden Fall kommen. Einen Stürmer kann man holen muss man aber nicht. RV brauchen wir mMn. Wie gesagt müssen wir einen oder besser 2 IVs kaufen. Schürrle hat aber trotzdem gut als Stürmer gespielt.
-
Wenn wir in die CL kommen, ist in Sachen Transfers finanziell alles möglich, was realistisch ist.
Deswegen ist Höwedes gar nicht mal so unrealistisch. -
und wenn Gladbach absteigt ist ein Reus auch nicht unrealistisch
-
für Reus besteht kein Bedarf, wir haben Schürrle und Bellarabi verpflichtet. Es muss sich was im Sturm tun. Und in der Abwehr. Was ist eigentlich mit Dedé? Ne Chance, den zu kriegen? Ofer geht der wie ich heute irgendwo gelesen habe, wirklich nach Mailand?
-
für Reus besteht kein Bedarf, wir haben Schürrle und Bellarabi verpflichtet. Es muss sich was im Sturm tun. Und in der Abwehr. Was ist eigentlich mit Dedé? Ne Chance, den zu kriegen? Ofer geht der wie ich heute irgendwo gelesen habe, wirklich nach Mailand?
Hat sich heute aus Doofmund verabschiedet. -
Ich hätte gern den Pogatetz und/oder Fuchs. Ob der Fuchs auch IV kann....?
-
-
Damit ist ein anderer Dede gemeint, ein IV-Talent aus Brasilien.
-
Damit ist ein anderer Dede gemeint, ein IV-Talent aus Brasilien.
Aber Dortmunds Dede geht doch nach Inter Mailand.
-
Oh, das ist an mir vorbeigegangen. Dann ist wohl doch der Dortmunder gemeint. Was ich dann aber nicht verstehen könnte. Verletzungsanfällig, hat sich von Schmelzer (!) verdrängen lassen (der ist ja kein ganz Schlechter, aber auch kein Überflieger).
An dem anderen Dede waren wir gerüchteweise schonmal interessiert, daher dachte ich, der sei gemeint. -
Wenn Hamburg nicht international spielt, fände ich Petric total hammer! So einen Stürmer haben wir mal dringend nötig, finde ich.
-
Wenn Hamburg nicht international spielt, fände ich Petric total hammer! So einen Stürmer haben wir mal dringend nötig, finde ich.
Word. -
Ja...fußballerisch spitze. Aber...menschlcih wohl nicht ganz einfach. Aber das hat der HSV ja auch von Sam behauptet....
-
Ich hab mir bei Fifa 11 meinen persönlichen Wunschkader zusammengestellt:
Adler (Giefer, Fernandez, Bobel)
Castro (Schwaab), Höwedes (Zanka), Reinartz (Hyypiä, Friedrich), Kadlec (Vida)
Vidal (Bender), Ballack (Rolfes, Balitsch)
Sam (Kaplan), Renato (Gündogan), Schürrle (Barnetta)
Derdiyok (Kießling, Petric)Kaplan ist nur noch drin, weil es Bellarabi bei Fifa nicht gibt und ich ihn nicht extra erstellen wollte. Jörgensen verliehen.
-
Dortmunds Dede geht zu Inter? Gibt es da eine Quelle für?
-
-
Ja...fußballerisch spitze. Aber...menschlcih wohl nicht ganz einfach. Aber das hat der HSV ja auch von Sam behauptet....
Wieso? Hab da noch gar nichts von ihm mitbekommen. Nur von Guerrero. Was war denn? -