Hab gerade mal gesucht ob ich den Artikel finde, aber ist alles voll mit den heutigen Petric-Hymnen.
Ich dachte gelesen zu haben, das er sich mit Veh in der Wolle hatte....
Hab gerade mal gesucht ob ich den Artikel finde, aber ist alles voll mit den heutigen Petric-Hymnen.
Ich dachte gelesen zu haben, das er sich mit Veh in der Wolle hatte....
So einen neuen Trainer haben wir ja jetzt, wenn man den Medien glauben darf.
Jetzt brauchen wir noch 2-3 Topleute für die Defensive und vielleicht noch Kroos zurückholen !
Also an die Arbeit Rudi !
und wenn Gladbach absteigt ist ein Reus auch nicht unrealistisch
Reus hat eine feste Ablöse in seinem Vertrag und diese beträgt 12 Millionen €.
Reus ist eh ein überschätzter Spieler, da gibt es für den Preis deutlich bessere.
Wieso einen Reus holen, wenn man einen Schürrle geholt hat! Das macht überhaupt kein Sinn!
und wenn Gladbach absteigt ist ein Reus auch nicht unrealistisch
Und was wollen wir mit Reus? Wir haben einen Sam, Renato, Schürrle, Barnetta - die sind mMn auch besser als Reus.
@ snaggletooth
aso wusste ich nicht, dann ist der wirklich überteuert, aber überschätzt ist der auf keinen Fall. Isi mit Abstand der beste von der Gurkentruppe da. Find den sogar besser als MArin seinerzeit
@jago
Reus ist definitv besser als Bellarabi und vlt. auch als Sam und Barnetta. Außerdem kann er auch als Stürmer spielen.
Aber für 12 mille ist der wirklich überteuert
Jetzt wo Dutt Trainer wird kann er gleich den Bastians mitnehmen.
Jetzt wo Dutt Trainer wird kann er gleich den Bastians mitnehmen.
Und vielleicht noch einen Innenverteidiger. Toprak oder Butscher.
Und vielleicht noch einen Innenverteidiger. Toprak oder Butscher.
Bitte nicht wieder solche Durchschnittsspieler!
Bei allem Respekt für diese Spieler, aber wir brauchen welche, die in der CL bestehen können! Auch wenn es Dutts beste Spieler sind.
Bitte nicht wieder solche Durchschnittsspieler!
Bei allem Respekt für diese Spieler, aber wir brauchen welche, die in der CL bestehen können! Auch wenn es Dutts beste Spieler sind.
Wir brauchen richtige Abwehrspieler, weder junge Talente noch irgendwelche alten ehrfahrene Recken, die schon seit mehreren Jahren über ihren Zenit hinaus sind und bei Topklubs aussortiert wurden... Noch diese Schnappche-Transfers von durchschnittlichen Spielern.
Wie wär's mit einer Rückholaktion von Toni Kroos Dann könnte Castro unser RV-Problem lösen und Kroos wie früher auf links spielen
Höwedes zeigt mal wieder, warum ich ihn mir wünsche. Starke Zweikampfführung, mit Abstand bester Schalker.
ZitatHöwedes zeigt mal wieder, warum ich ihn mir wünsche. Starke Zweikampfführung, mit Abstand bester Schalker.
Ja spreche mich auch für einen Kauf für Höwedes aus, nur man wird ihn nicht bekommen, oder aber er wird überteuert sein... Vielleicht wäre Tasci was für uns, er ist zwar außer Form aber 1. ist er nicht schlechter als unsere jetzigen Innenverteidiger und 2. wird er nicht allzu viel Geld kosten. 3. Kann er von Hyypiä in dessen letzter Saison viel lernen und danach das Zepter in die Hand nehmen und Reinartz und/oder Schwaab führen.
Tasci ist der überschätzte Spieler schlechthin.
Der kann gar nichts und ist definitiv nicht besser als unsere IV.
Den will ich hier niemals sehen.
Soll beim Bruno bleiben, das passt.
Ja spreche mich auch für einen Kauf für Höwedes aus, nur man wird ihn nicht bekommen, oder aber er wird überteuert sein... Vielleicht wäre Tasci was für uns, er ist zwar außer Form aber 1. ist er nicht schlechter als unsere jetzigen Innenverteidiger und 2. wird er nicht allzu viel Geld kosten. 3. Kann er von Hyypiä in dessen letzter Saison viel lernen und danach das Zepter in die Hand nehmen und Reinartz und/oder Schwaab führen.
Zweikampfverweigerer Tasci?? Den will ich hier NIE sehen, Stuttgart steht auch dank seinen Böcken da unten.
@ SpaceCool und mbbayer,
natürlich brauchen wir gestandene Spieler für die CL. Dennoch wären wir mit dem Klammerbeutel gepudert, uns nicht näher mit einem Toptalent wie Toprak zu beschäftigen. Gerade wenn wir einen seiner Fürsprecher, nämlich Dutt, aber der kommenden Saison im Verein haben.
Was wir dann mit Toprak machen, müssen wir sehen. Entweder geben wir ihm nach und nach die Einsätze. Etwa zur Entlastung, wenn unsere Stammspieler die Mehrfachbelastung wegstecken müssen. Oder wir verleihen solche Spieler für 1-2 Jahre. Wir sollten aber in jedem Falle versuchen, Toprak zu holen. Noch ist das möglich.
Metze für den Sturm holen.
ZitatJansen hingegen würden die Hanseaten wohl gern mindestens bis zu dessen Vertragsende 2013 in ihrem Kader sehen. Doch der 25-Jährige ist mit seiner Rolle im Verein unzufrieden und machte den Klub für sein Fehlen im DFB-Kader für die anstehenden beiden Länderspiele verantwortlich.
"Schlimm ist für mich, dass ich mich zuletzt nicht für die Nationalmannschaft empfehlen konnte. Da hat mir der Verein Steine in den Weg gelegt. Das ist ganz bitter. Denn meine Leistungen waren immer okay", sagte Jansen dem Hamburger Abendblatt und liebäugelt offenbar mit einem Wechsel im Sommer: "Bis dahin werde ich alles genau beobachten. Ich merke mir, wie man mit mir umgeht."
Macht sich wahrscheinlich keiner Gedanken drüber... wohl zu teuer.
Jansen fänd ich gut!
Ich Frage mich seit längerem schon, warum eigentlich nicht der Name Robert Huth fällt? Ein super Mann für die IV. Zudem auch bezahlbar und im besten Fußball Alter.