Helmes am Saisonende ablösefrei zurückholen...
... um ihn dann in der nächsten Transferperiode nach K*ln zu verkaufen.
Helmes am Saisonende ablösefrei zurückholen...
... um ihn dann in der nächsten Transferperiode nach K*ln zu verkaufen.
Ist doch ein guter Deal...
Wär ich auch für, da können die sich nochmal für 10 oder mehr Millionen bei ihren Kreditgebern verschulden.
Aber was tut man nicht alles um die verlorenen Söhne nach Hause zu holen !
Einige verpfänden scheinbar Haus und Hof .
Das wirklich lustige dabei ist man könnte es den Deppen von der anderen Rheinseite zutrauen das sie sich auf sowas einlassen.
Ich finde, wir sollten uns um Kraft von Bayern München bemühen oder um den Max Grün von Greuther Fürht, falls Adler nicht seinen Vertrag verlängert!
Ich finde, wir sollten uns um Kraft von Bayern München bemühen oder um den Max Grün von Greuther Fürht, falls Adler nicht seinen Vertrag verlängert!
Wir haben Giefer, also brauchen wir keinen Kraft oder sonstwen. Warum immer einer von woanders?
Wir haben Giefer, also brauchen wir keinen Kraft oder sonstwen. Warum immer einer von woanders?
Denke schon das es dann Sinn macht! Ohne wenn und aber bisher bin ich voll zufrieden mit dem was Giefer spielt aber es geht hier um die CL und es kann immer sein das so ein Junge mal verletzt ist oder eine Formkrise hat wenn wir dann keinen von Format auf der Bank haben kann es schnell richtig bitter werden. Sollte dann ein Kraft oder Grün oder wer auch immer besser sein umso besser für den Verein! Sollte Adler bleiben ganz klar Adler / Giefer keinen neuen!!!
Denke schon das es dann Sinn macht! Ohne wenn und aber bisher bin ich voll zufrieden mit dem was Giefer spielt aber es geht hier um die CL und es kann immer sein das so ein Junge mal verletzt ist oder eine Formkrise hat wenn wir dann keinen von Format auf der Bank haben kann es schnell richtig bitter werden. Sollte dann ein Kraft oder Grün oder wer auch immer besser sein umso besser für den Verein! Sollte Adler bleiben ganz klar Adler / Giefer keinen neuen!!!
1.) Was hat Kraft unserem Giefer voraus ... so gut wie nichts.
2.) Hat Kraft Lust bei uns auf der Bank zu sitzen? Nein, das will er schon bei Bayern nicht.
Danach wird es wohl auch nichts werden.
Adler wird bleiben; Bayern ist mit Neuer erledigt; ManU ist die einige Option im Ausland. In der BL ist vermutlich nichts besseres für ihn. Er muß bleiben, sonst sitzt er noch am Ende auf der Straße (Da wäre er nicht der erste Torwart; allerdings würde er nicht lange dort sitzen ...)
Koan Kraft
dann doch 1000000000 mal eher den Baumann als Kraft!
Fakt ist aber: Adler hat seinen Vertrag noch nicht verlängert! Und wir sollten uns nach Alternativen umsehen! Ein Kraft ist ablösefrei und wenn Adler gehen würde, wäre er ein hervorragender Nachfolger!
Giefer hat mich auch überzeugt! Ich würde den Schritt auch mit Giefer wagen, aber wer kommt danach? Fernandez als Nr. 2 oder gar Bobel? Beides wären Optionen, aber Bobel ist nicht mehr der jüngste und Fernandez sucht eine neue Herausforderung mit dem Ziel auch mal Nr. 1 zu werden!
dann doch 1000000000 mal eher den Baumann als Kraft!
Wäre auch eine tolle Investition, aber nach Toprak und Dutt wohl mehr als unwahrscheinlich! Aber vll. können wir uns ja wieder eine Option sichern!?
Adlers Vertrag geht noch bis Ende nächster Saison. Also kann er notfalls auch bleiben, wenn er nicht verlängert.
Adlers Vertrag geht noch bis Ende nächster Saison. Also kann er notfalls auch bleiben, wenn er nicht verlängert.
Ja klar, nur gehen uns dann geschätzte 20 Mio Euro durch die Lappen, wenn er ablösefrei gehen sollte!
Und was sollen die machen, wenn er nicht verlängert, es aber auch keinen Interessenten gibt?
Ich wechsel mal das Thema von Torhüter zu Stürmer!
Ich weiß, die wenigsten hier wollen noch einen Stürmer, aber ich denke ein gestandener Mann könnte uns nochmal weiterhelfen. Dachte da an Alex Frei vom FC Basel. Der hat damals in Dortmund schon seine Klasse bewiesen, trifft in der Liga wie er will (letzter Stand waren 17 Treffer), hat CL-Erfahrung und dürfte aufgrund seines Alters auch nicht mehr der allerteuerste sein. Denke auch, dass er eine gute Konkurrenz für Kieß und Eren darstellen könnte und die beiden vielleicht noch etwas kitzelt. Muss gestehen, dass ich mich nicht mit seiner Vertragssituation befasst habe, aber ist ja hier auch die Wunschbox.
Ich wechsel mal das Thema von Torhüter zu Stürmer!
Ich weiß, die wenigsten hier wollen noch einen Stürmer, aber ich denke ein gestandener Mann könnte uns nochmal weiterhelfen. Dachte da an Alex Frei vom FC Basel. Der hat damals in Dortmund schon seine Klasse bewiesen, trifft in der Liga wie er will (letzter Stand waren 17 Treffer), hat CL-Erfahrung und dürfte aufgrund seines Alters auch nicht mehr der allerteuerste sein. Denke auch, dass er eine gute Konkurrenz für Kieß und Eren darstellen könnte und die beiden vielleicht noch etwas kitzelt. Muss gestehen, dass ich mich nicht mit seiner Vertragssituation befasst habe, aber ist ja hier auch die Wunschbox.
Haltbarkeitsdatum lange abgelaufen ... kann mit Lehnhoff in der Traditionsmannschaft kicken.
Schade, dass man sich nicht um Höwedes und vorallem Baumjohann bemüht hat. Jetzt wird es schier unmöglich sein diese Spieler noch zu bekommen.
Wieso nicht Michael Owen (31) oder Johan Elmander (29) als 3. Stürmer neben Derdiyok und Kießling?
Sind laut Transfermarkt.de im Sommer ablösefrei zu haben
Ich würde ja Owen preferieren, er ist immer noch ein recht schneller und torgefährlicher Spieler, ein echter TOP-Mann (sofern grade mal nicht verletzt:D) und dürfte bis zum Sommer auch wieder vollkommen in Tritt gekommen sein nach seiner Verletzung. Ich fände den Konkurrenzdruck im Sturm so recht hoch und qualitativ wäre der Sturm somit denn hervorragend besetzt. Er (Owen) hat bisher in 6 Spielen wenigstens eine Bude gemacht und Elmander (in dieser Saison 10 Tore bisher für Bolton) ist auch kein unbeschriebenes Blatt!
Kieß, Derdiyok und Owen vorne drin und dahinter Barnetta, Augusto, Sam, Schürrle, Bellarabi (Castro) ...Dutt könnte Problemlos nach belieben durchrotieren ohne auch nur die geringsten Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen
und dahinter nochmal Rolfes, Ballack und Vidal
ich stelle grade fest, wir haben nen richtig geilen Kader nächste saison
Alles anzeigenWieso nicht Michael Owen (31) oder Johan Elmander (29) als 3. Stürmer neben Derdiyok und Kießling?
Sind laut Transfermarkt.de im Sommer ablösefrei zu haben
Ich würde ja Owen preferieren, er ist immer noch ein recht schneller und torgefährlicher Spieler, ein echter TOP-Mann (sofern grade mal nicht verletzt:D) und dürfte bis zum Sommer auch wieder vollkommen in Tritt gekommen sein nach seiner Verletzung. Ich fände den Konkurrenzdruck im Sturm so recht hoch und qualitativ wäre der Sturm somit denn hervorragend besetzt. Er (Owen) hat bisher in 6 Spielen wenigstens eine Bude gemacht und Elmander (in dieser Saison 10 Tore bisher für Bolton) ist auch kein unbeschriebenes Blatt!
Kieß, Derdiyok und Owen vorne drin und dahinter Barnetta, Augusto, Sam, Schürrle, Bellarabi (Castro) ...Dutt könnte Problemlos nach belieben durchrotieren ohne auch nur die geringsten Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen
und dahinter nochmal Rolfes, Ballack und Vidal
ich stelle grade fest, wir haben nen richtig geilen Kader nächste saison
Das kann was werden mit Deinen 8 Offensivspielern ... damit gewinnen wir jedes Spiel mit 6:0
Hintendrin Schwaab alleine und die Null steht auch