TRANSFERwunschbox

• der will garantiert immernoch zuviel gehalt haben...
    und das bekommt er zur not auch in katar oder sonstwas.
    einzig die chance champ. league zu spielen bei uns könnte so einen evtl dazu bewegen gehaltseinbußen zu nehmen...

• Daniel Agger fällt übrigens für den Rest der Saison aus, irgendwas am Knie. Gut, dass wir von diesem Transfer Abstand genommen haben. Toller Spieler, aber einfach zu oft verletzt.
    Ähnliches gilt für Owen, obwohl der seinen Zenit überschritten hat. Der hat einfach zu oft irgendwelche Wehwehchen.

Was Spieler von der Insel angeht, gibt es das generelle Problem, dass die im Durchschnitt deutlich mehr verdienen als hier, das gilt auch oft schon für mittelmäßige Spieler.

• Gündogan (waren doch schon mal an ihm dran) würde ich auch begrüßen oder auch Ekici! Was haltet Ihr vom Bremer Jenßen?

Abgeben würde ich dagegen Barnetta! Castro hat mir auf seiner Position deutlich besser gefallen!

Interessant dürfte auch sein, wie es mit den Optionsspieler weitergeht!

• Gündogan und Ekici sind überwertet...Da haben wir einen Batlisch, der genauso gut spielt.

Der Vergleich hinkt mein Lieber. Bin auch Balitsch Fan, aber Gündogan und Ekici sind Spieler mit Offensivqualität. Ekici ist ein typischer Spielmacher. Gündogan ist in Dortmund und Hamburg im Gespräch, es soll auch schon (Vor-)Verhandlungen gegeben haben. Aber er hat kürzlich seinen Berater ausgetauscht, jetzt fängt das Spiel von Vorne an (Vgl. kicker von heute).

• Wie wär's mit Salihovic, der scheint grad ziemlich unzufrieden mit Hoffenheim zu sein. Ist ein Mann mit Erfahrung kann auch Führungsrollen einnehmen. Schießt darüber hinaus auch noch klasse Freistöße

• Vorallem Gündogan hat ja einen unfassbar hohen Stellenwert in Nürnberg. Ekici kann ich schlecht einschätzen.
    Aber zumindest Gündogan dürfe höherwertiger als Balitsch einzuschätzen sein ( Offensivspiel, Technik)
    .

Salihovic ist ein geiler Kicker, allerdings spielt er auf links und da haben wir ja Barnetta, Castro, (Schürrle). Von daher können wir ihn leider nicht gebrauchen

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Vorallem Gündogan hat ja einen unfassbar hohen Stellenwert in Nürnberg. Ekici kann ich schlecht einschätzen.
    Aber zumindest Gündogan dürfe höherwertiger als Balitsch einzuschätzen sein ( Offensivspiel, Technik)
    .

Salihovic ist ein geiler Kicker, allerdings spielt er auf links und da haben wir ja Barnetta, Castro, (Schürrle). Von daher können wir ihn leider nicht gebrauchen

Man kann doch Gündogan und Balitsch überhaupt nicht vergleichen. Gündogan würde 4 Jahre hier spielen und sich (hoffentlich) noch deutlich verbessern; bei Balitsch sollte man zufrieden sein, wenn er sein Niveau noch 1/2 Jahre halten kann ...

Investition in die Zukunft mit Chance für die Gegenwart, das ist Gündogan ... eine Überlegung wert.

Was Salihovic angeht, sind wir hier nicht beim American Football, wo man den Kicker bei Freistößen einwechseln kann.
    Bei uns müsste er durchspielen und dafür würde es bei ihm nicht reichen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!