TRANSFERwunschbox
-
-
-
Marquinhos
-
Marquinhos
Marquinhos kündigt nach Erdbeben
Das schwere Erdbeben und der anschließende Tsunami in Japan haben beim brasilianischen Stürmer Marquinhos ein Trauma hinterlassen. Deshalb kündigte der 35-Jährige nach nur drei Monaten seinen Vertrag beim japanischen Erstligisten Vegalta ...Nur leider nicht der "richtige" Marquinhos
-
Marquinhos kündigt nach Erdbeben
Das schwere Erdbeben und der anschließende Tsunami in Japan haben beim brasilianischen Stürmer Marquinhos ein Trauma hinterlassen. Deshalb kündigte der 35-Jährige nach nur drei Monaten seinen Vertrag beim japanischen Erstligisten Vegalta ...Nur leider nicht der "richtige" Marquinhos
Nicht der Richtige? Dann müsste sich der Kölner-Stadtanzeiger vertan haben, da stand nämlich was ähnliches inkl. (ehemals Leverkusen) -
-
Mal was ganz anderes: [i]Djibril Cissé[/i]
Hat keine Lust mehr in Griechenland zu zocken. Ist dort allerdings sehr erfolgreich gewesen.
26 SpieleTore 19 Vorlagen 8; spricht auch ne klare Sprache
-
Hat der sich vorgenommen, die tm.de-Transferhistorie zu sprengen? http://www.transfermarkt.de/de…transfers/spieler_97.html
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Adler verkaufen könnte (wegen ManU und den Mios) und dafür Rost holen könnte. Der Rost wäre ein wunderbarer Rückhalt für Giefer, der mehr und mehr ins Rollen kommt. Spektakulär fand ich beim Aufwärmen wie dieser Junge mal eben so in den Winkel springt mit seinem ganzen Körper.
-
ich finde Fabian richtig richtig tu, sehr schnell und sprungstark.
Sollte René wirklich gehen, sollte man ihn pushen und ihm das Vertrauen geben.
Ein René hat auch mal angefangen weil ein Jörg Butt verletzt war.
Ihm sollte man keinen vor die Nase setzen. -
Ihm sollte man keinen vor die Nase setzen.
Ich habe nicht davon gesprochen, den Rost ihm vor die Nase zu setzen, sondern mit Rost ihm einen Rückhalt geben, weil er auch von ihm noch viel lernen kann. Kurz und knapp: Rost würde unser zweiter Keeper sein. -
-
war auch gar nicht auf Dich bezogen, sondern auf die vielen zweifler im Fabian Thread.
Gehört aber auch glaub ich nicht hier hin
übrigens finde ich die Abstöße von Fabi saugut -
David de Gea steht wohl kurz vor einem Wechsel zu ManUnited. Das Thema Adler hat sich dann für die erledigt.
-
Ihm sollte man keinen vor die Nase setzen.
Butt war gesperrt und im ersten Spiel nach der Sperre durfte auch noch Fernandez in's Tor... -
Zitat
Das Thema Adler hat sich dann für die erledigt.
Gott sei dank
-
Pizarro als dritten Stürmer!
-
Butt war gesperrt und im ersten Spiel nach der Sperre durfte auch noch Fernandez in's Tor...Was daran lag, dass Adler noch nicht völlig von seiner Verletzung genesen war.
Ohne den Rippenbruch wäre Butt zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr Nummer 1 gewesen...
-
...Messi
-
-
Zitat
...Messi
Du bist von Malzbier umgestiegen, wa?
-
Dritter?
Der wäre hier die klare Nr. 1Klar. Und Berbatov für die Reserve.
-