Klar. Und Berbatov für die Reserve.
Ich meint eher als Stürmer Nr.3 - also als dritten Stürmer im Kader
Klar. Und Berbatov für die Reserve.
Ich meint eher als Stürmer Nr.3 - also als dritten Stürmer im Kader
Oliver Kahn als Teamchef.
2 VERTEIDIGER AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Dante, A.Friedrich, Felipe Santana, Geromel, Kjaer, J.Boateng, Huth, Marchena, Juan, Bonera.....usw.
Von mir aus können auch gerne Vidic oder Pique kommen....
Dante.
Der Mannschaft ein neues Gesicht geben.
Die Spieler die wir in unseren Reihen haben schaffen es anscheind nicht, etwas zu erreichen.
Wer gehen will, soll gehen. Hohe Ablösesummen kassieren (z.B. Adler, Vidal und Barnetta).
Junge talentierte Spieler höchstens für die zwote holen. Sollen sich erstmal in der Regionalliga beweisen.
Für die CL und hoffentlich einen neuen Angriff auf die Salatschale, bitte echte Verstärkungen verpflichten.
Philippe Mexes, Kyrgiakos für die Abwehr, Eidur Gudjohnsen als Sturmalternative alle haben auslaufende Verträge.
Im Tor dem Fabian vielleicht eine Chance geben und als Nummer 2 vielleicht ein Tremmel. Einer auf dem man sich verlassen kann.
Ich hoffe unsere Vereinsführung guckt auch mal nach gestandenen Spielern die uns vielleicht weiterhelfen. Wer kam damals eigentlich auf die Idee den Sami zu verpflichten? Der sollte doch dieses Jahr mal bitte noch zwei drei von der sorte holen. Vielleicht nicht ganz so alt.
Dante.
Was erwartest du ?!
Schwaab ist damals sogar aus der 2.Liga gekommen und Reinartz war Stammspieler bei nem Abstiegskanidaten....
Nenn mir gezielt paar Spieler!
Andreas Granqvist
MW (laut Transfermarkt) :3,75 Mio.
Der Vertrag läuft bis 2012.
Ist zwar Stammspieler und von daher wird es bisschen teurer, aber das trifft auch auf den Superstar Dante zu.
Maik Franz damit hier endlich mal einer dazwischen tritt !
Eier...
Martin Stranzl von Gladbach
Stabilisator in der Gladbachaer Abwehr, wie ich find sogar mehr als Dante von daher kaufen und einschlagen lassen
Eier...
brauchst nur noch ne knappe woche drauf zu warten
Superstar Granqvist soll es also sein, soso.
In dieser Saison 11 Tore geschossen und das als Innenverteidiger. Nicht schlecht. Ich hoffe, das täuscht nicht über seine Leistungen als IV hin? Denn die sind wichtig.
Aber ich gucke die Eredivise kann es also schwer abschätzen... Wenn er so gut ist, wieso spielt er noch in Groningen?
Da scheint mir Dante dann doch etwas sicherer zu sein
Ich glaube, dass Groningen ein besserer Verein ist wie Gladbach (sieht man ja auch am Tabellenplatz) .
Ja Nee , is klar ..
Okay.
Du stehst halt auf Dantes Frisur (die Leistung kann es ja nicht sein) und deshalb muss er ja zu uns kommen.
Ich würde gerne andere IV hier sehen...
Mal sehen, ob überhaupt noch einer für die IV kommt.
wenn sich da außer Toprak nichts tut, dann sehe ich schwarz für die ChampionsLeague. Dann muss Dutt schon zaubern können. Das Duo Reinartz/Schwaab hat jedenfalls gegen Stürmer von gehobener Qualität wie Gomez, Rossi und Nilmar verdammt alt ausgesehen.
Im übrigen fänd ich Dede ne gute Verpflichtung.
dede hat gesagt, dass er nur in der BuLi bleibt, falls es eine klausel gibt womit er nicht gegen Dortmund spielen müsste. Fände ich sehr bedenklich ihn zu verpflichten. Ich hoffe immernoch, dass man Toprak erst zum nächsten Jahr ablösefrei holt.
Marcel Jansen
Könnte LV und LM spielen. Wäre eine Option falls Barnetta geht.
Mladen Petric
Ein sehr guter erfahrener Stürmer.
UND DANN NOCH EINEN GUTEN IV, z.B. Dante