TRANSFERwunschbox

• Schätze auch eher, dass der ins Ausland gehen würde, auch wenn ich ihn hier gut finden würde. Dazu van Buyten. Feine Sache. Fuchs statt Dede fänd ich auch ok, aber ich mag Dede als Type und auch sportlich.

• Merte wäre natürlich ein Traum, aber sehr unrealistisch, leider.

Aber was wäre denn mit Jansen? seine Zukunft hängt sehr von Elia ab, ob dieser bleibt oder nicht, aber erste Wahl ist Jansen beim neuen Trainer nicht. LV oder LM könnten wir ihn doch sehr gut gebrauchen, zudem Nationalspieler!

• Mertesacker hat gesagt, er denke über den nächsten Karriereschritt nach. Bei aller Liebe und auch wenn wir nächste Saison wohl CL spielen, ein Wechsel von Bremen nach Leverkusen ist für ihn kaum ein Karriereschritt. Sofern die Bayern ihn nicht haben wollen, geht er ins Ausland.
    Was Jansen angeht, finde ich ihn grundsätzlich auch interessant. Mir gibt nur zu denken, dass sowohl Veh als nun auch Oenning gesagt haben, dass er zu selten alles aus sich rausholt. Von der Sorte Spieler haben wir bereits den einen oder anderen.

• Bei einigen Namen bekomme ich Ausschlag....her mit Dede und Naldo. Der letztere wird ja wohl zu haben sein bei der tollen med. Behandlung in Bremen. Die Kohlen für die Beiden sollten Wir doch fast beisammen haben....
    Ich will wieder ein paar Spiele sehen ohne zu zittern was die Abwehr macht :LEV18 :LEV18

naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

• Mal nebenbei, hat der Capitano schon mal ne Saison durchgespielt???? Reduziert die Argumente auf Null. Bei Transfermarkt sind leider nur die letzten Jahre drin!

naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

• Was haltet ihr von Petersen von Cottbus???Als dritten Stürmer,kostet glaube ich ca. 4mio.

Passt nicht unbedingt zu uns. Beteiligt sich auch eher weniger am Spiel. Könnte enden wie Gekas oder Helmes

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mertesacker hat gesagt, er denke über den nächsten Karriereschritt nach. Bei aller Liebe und auch wenn wir nächste Saison wohl CL spielen, ein Wechsel von Bremen nach Leverkusen ist für ihn kaum ein Karriereschritt. Sofern die Bayern ihn nicht haben wollen, geht er ins Ausland.
    Was Jansen angeht, finde ich ihn grundsätzlich auch interessant. Mir gibt nur zu denken, dass sowohl Veh als nun auch Oenning gesagt haben, dass er zu selten alles aus sich rausholt. Von der Sorte Spieler haben wir bereits den einen oder anderen.

Bei Mertesacker wird es keinen Karriereschritt mehr geben. Er hat seinen Zenit erreicht und sollte sich oben besser gut festhalten ...

Uninteressant vom Preis/Leistungsverhältnis.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wollt ihr unserer Medizinischen Abteilung mehr Arbeit geben? Naldo und Dede sind sowas von Verletzungsanfällig.

Dede? Das halte ich aber für n Gerücht, der hatte einen schweren Kreuzbandriß, aber sonst? Verwechselt Du den mit Kehl? Dass der die beiden letzten Jahre kaum gespielt hat, liegt an Schmelzer.

Petersen wird wohl von Freiburg umworben, fänd ich sonst ne gute Sache, aber dringender ist, dass sich was in der IV tut.

• 10/11 13.09.2010 27.09.2010 Kapselverletzung
    10/11 11.08.2010 05.09.2010 Syndesmosebandanriss
    09/10 11.03.2010 15.03.2010 Muskelbündelriss
    09/10 08.11.2009 14.12.2009 Innenbandriss Knie
    09/10 08.11.2009 14.12.2009 Meniskuseinriss
    09/10 20.09.2009 27.09.2009 Muskelverhärtung
    09/10 20.07.2009 13.08.2009 Kieferbruch
    08/09 16.08.2008 24.02.2009 Kreuzbandriss

• Dede? Das halte ich aber für n Gerücht, der hatte einen schweren Kreuzbandriß, aber sonst? Verwechselt Du den mit Kehl? Dass der die beiden letzten Jahre kaum gespielt hat, liegt an Schmelzer.

Naja, Dede hatte auch nach seinem Kreuzbandriß 2,3 Verletzungspausen. Mal länger, mal kürzer....

Aber als verletzungsanfällig würde ich ihn daraufhin dennoch auch nicht bezeichnen..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das wird zwar jetzt wieder Proteste hervorrufen, aber falls Vidal dann die Flatter macht..........

Van Bommels Vertrag bei Milan läuft aus.....Ok wir haben eigentlich mit Bender nen super Ersatz und auch sonst auf dieser Position nicht unbedingt riesigen Bedarf, aber so für 1 Jahr könnte ich mir das vorstellen....