TRANSFERwunschbox

  • Der ist mein absoluter Hass-Spieler. Noch vor Leuten wie Franz, Jarolim oder Petit. Der wohl unsportlichste und unfairste Spieler, den wir die letzten Jahre in der Bundesliga hatten. Ich kann nicht verstehen, wie man einen solchen Unsympathen im eigenen Verein haben will.

  • Also ich brauche ihn auch nicht. Abgesehen davon, dass er uns nicht wirklich weiterhelfen wird.


    Dass man so einen Dreckskerl nicht unbedingt brauch um Erfolg zu haben, sieht man dieses Jahr an Borussia Dortmund. :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der ist mein absoluter Hass-Spieler. Noch vor Leuten wie Franz, Jarolim oder Petit. Der wohl unsportlichste und unfairste Spieler, den wir die letzten Jahre in der Bundesliga hatten. Ich kann nicht verstehen, wie man einen solchen Unsympathen im eigenen Verein haben will.


    hab´s gestern schon mal in nem anderen Thread gepostet.....


    ich kann nicht verstehen, dass man anderen indirekt vorschreiben möchte, wenn sie zu mögen oder zu hassen haben........


    Ich mag van Bommel. Ich mag ihn sogar sehr. Du hast recht, auf dem Platz hat er sich einige Klöpse geleistet. Aber egal welches Interview ich von ihm gesehen habe, ich fand ihn immer sympathisch und oft auch witzig. Als er damals mit dem Bild von dem kleinen vermissten Mädchen weinend auf dem platz stand hat er bei mir noch mehr Sympathie-Punkte gesammelt.


    Das hat zwar nichts mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun, aber es ging dir ja auch um Sympathie.....


    Fußballerisch hat er auch immer alles für sein Team gegeben. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Ok manchmal mit nicht ganz fairen Mitteln, aber auch das hat er in der letzten Bayern-Saison in den Griff bekommen.



    Jarolim zum Beispiel ist da ne ganz andere Hausnummer. Der ist immer aber auch immer ein Voll-Asi. Spielt unfair, fordert für jedes Foul und für jeden Gegenspieler ne Karte und ist auch außerhalb des Platze bei Interviews unfreundlich und alles anders all sympathisch.


    Das sind lediglich meine subjektiven Eindrücke. Du siehst es anscheinend annders, was ich dir selbstverständlich zubillige. Aber dann sollte man auch andere Ansichten respektieren....

  • Ich schreibe niemandem irgendetwas vor. Wenn du das aus meinen Aussagen rausliest, kann ich dir auch nicht helfen.


    Ob der Spieler abseits des Platzes nett ist oder nicht, ist mir vollkommen egal. Wenn er aber auf dem Platz das Fairplay mit Füßen tritt und billigend Verletzungen für andere Spieler in Kauf nimmt oder sogar beabsichtigt, dann will ich den nicht in meinem Verein haben.


    Das ist ähnlich wie bei Vidal, der vor dieser Saison noch ein ähnlicher Asi auf dem Platz war. Das hat sich glücklicherweise geändert.

  • Mal was anderes: Warum sind wir eigentlich nicht an Marco Reus dran? Gut, inzwischen ist es zu spät, ihn für einen vernünftigen Preis zu holen, aber sein Talent ist ja schon länger bekannt.


    Waren wir, wir waren sogar sehr weit in den Gesprächen mit ihm. Leider ist sein Marktwert sehr gestiegen. Leider ist es wohl zu hoch für uns. Vielleicht wartet man auch noch ab, wie es mit BMG weitergeht. Ob die nun absteigen oder nicht.



    Weil wir nicht noch einen Offensivspieler brauchen


    Wir brauchen auf jeden Fall hinter Renato Augusto noch einen OM...

  • Ne, das steht nicht fest. Dortmund war/ist interessiert, mehr aber auch nicht. Die Bayern haben ja nun auch ihre Fühler ausgestreckt. Ich denke, für Dortmund und uns ist er zu teuer. Er hat angeblich eine feste Ablöse im Vertrag stehen, die auch bei Abstieg gilt. Soll über 10 Mio liegen.

  • Fuchs von Mainz, Schulz von Hannover, Jung von Frankfurt, Wolf von Nürnberg


    muss doch möglich sein, vernünftige Abwehrspieler zu bekommen.....




    Fuchs ist nur an Mainz ausgeliehen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - wäre aber ein toller BackUp und Freistoss-SChütze


    Schulz hat doch gerade seinen Vertrag verlängert, oder?


    Jung von Frankfurt wäre sicherlich eine Option, aber dann schon lieber Franz, der mal dazwischen haut :)


    An Nürnbergs Wolf hatten wir ja schon mal Interesse! Hat auf jeden Fall Erfahrung...

  • Tomas Ujfalusi von Atletico Madrid; 33 Jahre Vertrag bis 2013 Ablöse Marktwert ca.3,5 Millionen


    Spielt dort immer rechter Verteidiger, aber kann auch Innenverteidiger spielen. Ich würde ihn für hinten rechts einplanen, damit Schwaab endgültig in die Innenverteidigung rücken kann!


    Douglas von Twente Enschede; 23 Jahre Innenverteidigung Vertrag bis 2012; Marktwert ca.8,5 Millionen
    Habe ihn das erstmal mal letztes Jahr in der CL gegen Bremen gesehen wo er ein klasse Spiel gemacht hat! Zuletzt hab ich ihn dann noch 2 mal in der Euro-League eher zufällig beobachtet und bin auf ihn aufmerksam geworden. Einzig die Erfahrung bringt er leider noch nicht so mit. Ob er also gleich Abwehrchef werden könnte, das was wir brauchen, weiß ich nicht.


    Madjiid Bougherra von den Glasgow Rangers; 28 Jahre; Innenverteidiger; Vertrag bis 2012; Marktwert 7,5 Millionen


    Mein absoluter Wunschtransfer! Einer der auch mal dazwischen drischt wenns nötig ist. Ansonsten mit einem überragendem Spielaufbau und guter Technik ausgestattet! Einzig seine Kopfballstärke ist nicht herausragend.