TRANSFERwunschbox

  • Die Wünsche sind alle klasse, aber es wird kein IV aus dem Ausland kommen. Die Lösung wird sich in Deutschland finden. :levz1



    Dann aber bitte Höwedes oder Merte. Höwedeswerden wir derzeit wohlnicht bekommen.Daher hoffe ich auf Merte. Das wäre ein Knaller.Leider unwahrscheinlich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Der ist mein absoluter Hass-Spieler. Noch vor Leuten wie Franz, Jarolim oder Petit. Der wohl unsportlichste und unfairste Spieler, den wir die letzten Jahre in der Bundesliga hatten. Ich kann nicht verstehen, wie man einen solchen Unsympathen im eigenen Verein haben will.


    Letzten Sonntag hätte ich ihn gern im Kader gehabt :levz1

  • Wäre ja immer noch für ne Rückholaktion von Henrique. Der gurkt mit Santander im Niemandsland der spanischen Primera Division rum, den wird man doch für die Champions League begeistern können. Allerdings verfolge ich Ihn seit seinem Abgang nicht mehr, und kann auch über seinen derzeitigen Leistungsstand nichts sagen. Zumal er ja wohl sehr lange Zeit mal mit einem Meniskusschaden ausgefallen ist.
    Gehört der eigentlich noch immer dem F.C. Barcelona und wird daher durch die Weltgeschichte verliehen?

  • Im Sturm würde ich gerne Mohammed Abdellaoue für uns auflaufen sehen. Das war wieder richtig beeindruckend, wie er gestern gespielt hat. Schade, dass er einen Vertrag bis 2014 bei Hannover hat.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Wäre ja immer noch für ne Rückholaktion von Henrique. Der gurkt mit Santander im Niemandsland der spanischen Primera Division rum, den wird man doch für die Champions League begeistern können. Allerdings verfolge ich Ihn seit seinem Abgang nicht mehr, und kann auch über seinen derzeitigen Leistungsstand nichts sagen. Zumal er ja wohl sehr lange Zeit mal mit einem Meniskusschaden ausgefallen ist.
    Gehört der eigentlich noch immer dem F.C. Barcelona und wird daher durch die Weltgeschichte verliehen?

    deine aussage ist paradox...


    ich möchte mit der frau zusammen sein, obwohl ich gar nicht weiß ob ich die liebe^^

  • Zitat

    Der ist mein absoluter Hass-Spieler. Noch vor Leuten wie Franz, Jarolim oder Petit. Der wohl unsportlichste und unfairste Spieler, den wir die letzten Jahre in der Bundesliga hatten. Ich kann nicht verstehen, wie man einen solchen Unsympathen im eigenen Verein haben will.

    Aber sowas von 100% agree.....

  • Beck würde ich hier wirklich gerne sehen. Weiß allerdings nicht, ob er auch in der Innenverteidigung einsetzbar ist. Eine richtige Kampfsau und durchaus im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Dazu käme, dass unser Verein einen echten Karriereschritt für ihn bedeuten würde. Auf seiner Facebook Seite kommt er auch richtig sympathisch rüber.

  • Wäre Pizarro nicht so verletzungsanfällig, wäre der sicher auch ne gute Option für uns. Aber ich glaube zudem hängt er sehr an Werder. Schade für uns, aber schön, dass es noch solche Spieler zu sehen sind.


    Beck? Sehr gern. Bei Hoffenheim trampelt er leider auf der gleichen Stelle.

  • An Rudis & Holzis stelle würde ich die erste Elf für kommende Saison so planen:



    ------------------- Klose ----------------------


    --- Sam -------- Renato ------- Schürrle ---


    ---------- Bender ------ Ballack --------------


    --- Kadlec -- Geromel -- Schwaab --- X ---


    ------------------- Adler ----------------------



    Ersatz: Giefer - M. Friedrich, Reinartz, (Hyypiä), Oczipka, Vida - Castro, Rolfes, Bellarabi - Derdiyok, Kießling



    Unter der Voraussetzung, dass Vidal und evtl. Barnetta gehen und Adler bleibt (ansonsten einfach Giefer das Vertrauen schenken). Diese Elf wäre absolut CL-tauglich, eine gesunde Mischung aus großen Talenten und abgezockten Spielern mit Erfahrung. Wirklich jeder Spieler müsste sich reinhängen, denn auf jeder Position könnten die Ersatzspieler ordentlich Druck machen.



    Neuzugänge:


    - Geromel: Eigentlich immer der beste in der FC-Abwehr. Ist hier und da mal mit dem gesamten Team untergegangen, ich bin mir aber sicher, dass er die individuelle Klasse hat. Dazu wäre für ihn jetzt genau der richtige Zeitpunkt, in Köln "abzuspringen". Der Transfer passt absolut in unser Budget, wenn der 2. Platz erreicht wird.


    - Klose: Auch wenn ich ihn gerne und oft kritisiert habe, er ist ablösefrei zu haben und wird die Bayern wohl verlassen. Ihn als Knipser vorne rein, Schürrle und Sam können ihn mit Vorlagen füttern. Da muss man auch in der CL keine Angst haben. Wenn Vidal und/oder Barnetta und/oder Adler verkauft werden, sind Geromel und Klose locker finanzierbar.



    Probleme:


    - Die Ersatzbank ist fast ZU stark. Derdiyok, Rolfes, Kieß und Castro würden sich bestimmt nicht dauerhaft auf die Bank setzen. Vor allem um Derdiyok wär es auch schade, weil er noch viel Potenzial hat und sich zu einem europäischen Spitzenstürmer entwickeln könnte.


    - Wer soll hinten rechts verteidigen? Castro hat nun oft gezeigt, dass der besonders für die CL zu nachlässig agiert. Schwaab wäre eine Option, wenn M. Friedrich wieder zu alter Stärke zurückfindet (ja, die hat er!) und in die Innenverteidigung rückt. Die Rechtsverteidiger-Position wäre in diesem Szenario auf jeden fall kritisch.

  • Genau so stelle ich mir das auch vor. :bayerapplaus


    Die Ersatzbank wäre dann tatsächlich so stark, dass der ein oder andere Spieler vielleicht gehen muss. Ein richtig guter Rechtsverteidiger sollte wirklich auf der Einkaufsliste stehen. So einer wie Andreas Beck oder Felix Bastians. Oder man setzt voll auf Danny da Costa.