Wo wir heute schon beim Thema RV waren... ein vermutlich eher unpopulärer Vorschlag: Rafinha.
Nicht gerade sympathisch, charakterlich schwierig, aber ein richtig guter Spieler, der nach eigenem Bekunden wieder in die Bundesliga will. Das Problem: Er hat noch bis 2014 Vertrag.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wo wir heute schon beim Thema RV waren... ein vermutlich eher unpopulärer Vorschlag: Rafinha.
Nicht gerade sympathisch, charakterlich schwierig, aber ein richtig guter Spieler, der nach eigenem Bekunden wieder in die Bundesliga will. Das Problem: Er hat noch bis 2014 Vertrag.Also auf der Sat. 1 Seite steht, dass sein Vertrag nur bis 2012 geht. Finde ich trotz allem einen Top Mann, der offensiv, sowie Defensiv Qualitäten verfügt. Nur unsere Scouting Abteilung nimmt solche Spieler eh nicht ernst.
-
Wann hat Lev mal einen so schwierigen Spieler wie Rafinha geholt? Spielerisch natürlich absolut Top aber das spiegelt sich auch in seinem Mwt und Gehalt wieder.
-
Hm der Thread heisst TransferWUNSCHbox.
Da halte ich mich gerne an Toppi, "wenn wünschen dann richtig".Auf die Abwehr geschissen, will Neuer.
-
Vidic!
-
Also auf der Sat. 1 Seite steht, dass sein Vertrag nur bis 2012 geht. Finde ich trotz allem einen Top Mann, der offensiv, sowie Defensiv Qualitäten verfügt. Nur unsere Scouting Abteilung nimmt solche Spieler eh nicht ernst.Hm, also laut Transfermarkt.de hat er einen Vertrag bis 2014. 2012 wäre natürlich günstiger für eine Verpflichtung.
-
BERBATOV ZURÜCK HOLEN!!!
Wenn er nach Leverkusen zurückkommen würde, dann würde es sowas von abgehen:
----------Berbatov----------
--Schürrle---------Sam-----
-----------Renato-----------
-----Ballack-----Vidal------Und schon schmelze ich dahin...
-
Jeder fänd hier Berbatov geil. Aber das ist nicht die Position, auf der der Schuh am meisten drückt.
Was Sinkewicz angeht, hat der bei vielen Fans keinen Fuß auf den Boden bekommen, weil Ex-Kölner, die Jungs sind nicht neutral bewertet worde und das würde auch ein Geromel nicht. Dann schon lieber Dante, wobei ich mich bei beiden Frage, ob die eine Verbesserung für uns darstellen würden. Dante wird m.E. überschätzt.
-
Achso, und so n Rafinha: danke, aber danke nein!
-
Wann hat Lev mal einen so schwierigen Spieler wie Rafinha geholt?
Jan Simak.
-
-
Sorry ich muss mich verbessern: Wann hat Holzi mal einen so schwierigen Spieler wie Rafinha geholt?
-
Arturo Vidal.
-
Rafhina wäre vom sportlichen Wert eine Top-Verpflichtung (der macht uns nicht den Simak, ist aber wohl auch ein bisschen schwierig). Dante? Schöne Matten schiessen keine Tore und beim Verhindern bin ich mir auch nicht sicher.
-
ze roberto;)
-
ze roberto;)
Können wir m.E. nach überhaupt nicht gebrauchen.
Der will doch spielen, aber wäre nicht mehr als die Nr.3 auf seiner Position
-
kann auch AV
-
Hat er aber eher selten gespielt und ist auch m.E. nach altersbedingt zu langsam dafür.
-
Andreas Hinkel
Ist im Sommer ablösefrei zu haben und wäre ein guter Mann für die Rechtsverteidigerposition.
-
Was willst du mit sollchen Flaschen?
Da kannste auch den Simak hinstellen.
-
Schlechtes argument Ballack
-