TRANSFERwunschbox

  • Jooo....wünschen können wir uns alles!!! Aber....wir brauchen keinen Torhüter....auch wenn Adler gehen sollte....kein Mittelfeldspieler....und definitiv keinen Stürmer........Was wir Brauchen sind qualitative und gut eingespielte Verteidiger....und wenn´s geht mit richtig Eiern in der Hose!!!! :LEV2

  • Was denkt ihr über einen Robert Huth?Ich denke, er wäre vielleicht kein schlechter IV für uns wenn man ihn haben könnte.

    Würde ich mich riesig drüber freuen. Halte es aber nicht für sonderlich realistisch. Denke nicht, dass unser Management die 7-10 Millionen, die Robert sicher kosten würde, bezahlen möchte.

  • Jooo....wünschen können wir uns alles!!! Aber....wir brauchen keinen Torhüter....auch wenn Adler gehen sollte....kein Mittelfeldspieler....und definitiv keinen Stürmer........Was wir Brauchen sind qualitative und gut eingespielte Verteidiger....und wenn´s geht mit richtig Eiern in der Hose!!!! :LEV2


    So siehts aus! Wir haben schon Schürrle und Bellarabi als Absicherung bei Abgängen. Jetzt muss konsequent in die HIntermannschaft investiert werden, dann sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt. Aber bitte HANDELN.

  • Keine Ahnung...verfolge seinen Werdegang nicht wirklich...aber was er damals bei der N11 gespielt hat....war sehr gut!!!!


    Wenn das sehr gut gewesen wäre, würde er heuite in der NM noch eine Rolle spielen.


    Reinartz ist genauso gut, wenn nicht besser.


    Das Geld sollte man sich sparen; er hilft uns 0 weiter.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Naldo muss erstmal wieder gegen nen Ball treten!




    ich bin kein Arzt, aber cih würde nicht glauben, dass der bis zum sommer sich vollständig kuriert hat UND wieder an seinen guten Leistungen anknüpfen kann

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Wenn das sehr gut gewesen wäre, würde er heuite in der NM noch eine Rolle spielen.

    Ich denke das ist bei der seltsamen Art Jogi Löws seine Spieler zu rekrutieren kein Argument. Huth hat sich auf der Insel durchgesetzt und wird daher mit Sicherheit ein gewisses Maß an Qualität haben und wäre sicherlich auch eine Verstärkung für uns. Jedoch glaube ich ebenfalls nicht das unsere Geschäftsführung bereit sein wird die geforderte Ablösesumme auf den Tisch zu legen. Außerdem hat Huth einmal angedeutet das er nicht mehr nach Deutschland wechseln möchte.

  • Soweit ich weiss spielt Huth bei Stoke City wieder eine größere Rolle und wäre wohl schon eine Verstärkung für uns, aber Naldo in alter Form würde uns wahrscheinlich mehr helfen.



    Aber am realistischsten finde ich DANTE und deshalb PRO DANTE...



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Huth spielt eine bomben session! hat schon 10 tore in liga und fa cup. dürfte sehr schwer werden ihn für unter 10mio zu kriegen. des weiteren fühlt er sich sehr wohl in england und will bestimmt gar nicth wechseln!?


    Phillip Senderos :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich denke das ist bei der seltsamen Art Jogi Löws seine Spieler zu rekrutieren kein Argument. Huth hat sich auf der Insel durchgesetzt und wird daher mit Sicherheit ein gewisses Maß an Qualität haben und wäre sicherlich auch eine Verstärkung für uns.

    Nein. Tut mir leid, aber das kann so nicht stehenbleiben. :levz1


    Es liegt nicht an Löw, dass Huth nicht mehr zur Nati eingeladen wird. Huth hat in seinen Einsätzen einfach gezeigt, dass er für technisch starken Fußball zu hüftsteif ist. Wenn viel in der Luft gearbeitet und Kopfbälle gefordert werden, kannste ihn bringen. Gegen technisch starke Angreifer sieht er aber regelmäßig alt aus. Leider bekommt er das auch mit zunehmendem Alter nicht in den Griff. Ehrlich, lass den mal bei uns im Trainingsspiel gegen Vidal, Renato, Sam oder Derdiyok antreten, da sieht Huth keine Schnitte. Und dafür sind mir 8-10 Millionen als Ablöse einfach zu viel.