Falcao oder Rossi.
Edit: Lieber Falcao.
Falcao oder Rossi.
Edit: Lieber Falcao.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Ebenfalls..
Bombe der Junge
War klar, dass mir in dieser Personalie schon einige zuvorgekommen sind. Wär geil, mal wieder einen treffsicheren Stürmer zu haben. Dann muss der Kieß das eben morgen machen
baerke van der maij
So neuer Tag, neuer Wunsch : Sotiris Ninis !
Sehr guter Spielmacher, Vertrag bis 2012, und erst 21.
baerke van der maij
berbo wäre richtig geil
Der Bruder von Enie van de Meijklokjes?
Der Bruder von Enie van de Meijklokjes?
in 20 Jahren vllt
cisse muss her, wenn wir die cl erreichen!!
cisse muss her, wenn wir die cl erreichen!!
Nicht wieder so ein Gekas Passt nicht in unser System!
Was wäre eigentlich mit Mladen Petric??
Ein Spieler mit super Anlagen. Allerdings wirkt er immer ein wenig Divenhaft. Wirkt oft ein wenig unmotiviert. Er kommt mir wie einer vor, der mehr erreichen will, aber nicht den Willen hat, wirklich alles für den Erfolg zu geben.
Fazit: passt perfekt zu uns->verpflichten!
Der wurde hier schon mehrfach genannt. Wäre mein Wunschkandidat als 3. Stürmer für die neue Saison. Natürlich nur dann, wenn Berbatov nicht zu haben ist.
Ist Petric nicht relativ verletzungsanfällig oder täusche ich mich da?
Mit einer Champions League Teilnahme hätten wir gute Argumente, um Spieler aus Hamburg, Bremen, Stuttgart etc. zu holen.
Der wurde hier schon mehrfach genannt. Wäre mein Wunschkandidat als 3. Stürmer für die neue Saison. Natürlich nur dann, wenn Berbatov nicht zu haben ist.
Wie kommst Du auf Berbatow.
Da gibt es von keiner Seite Interesse. Da hätte man ihn ja gleich behalten können.
Und Petric als Nr. 3 ist ja wohl rausgeschmissen Geld. Der kommt auf keinen Fall.
Und den will auch keiner (ausser BigB)
@ Optimist
Zu Berbatov:
Wie man auf Berbatov kommt? Er ist ein ziemlich guter Stürmer, der anscheinend für wenig Geld zu haben ist.
"Da hätte man ihn gleich behalten können"...Schonmal daran gedacht, dass er auch mal einen neuen Schritt wagen wollte?
zu Petric:
Und dass nur BigB ihn hier sehen will, stimmt leider auch nicht. Auf dieser Seite hat auch Zwerg04 seinen Wunsch geäußert, ihn hier spielen zu sehen.
Ich würde Petric übrigens auch hier spielen sehen.
Und deine "Anti BigB Haltung" wird langsam langweilig...Überlege dir mal was Neues.
Und Petric als Nr. 3 ist ja wohl rausgeschmissen Geld. Der kommt auf keinen Fall.
Und den will auch keiner (ausser BigB)
Wieder falsch
Ich habe auch schon vorher geschrieben, dass der Petric ein Volltreffer für uns wäre Und das ist und bleibt meine Meinung
Natürlich wäre der Berbatov noch besser, aber leider wird er wohl nicht für uns kommen. Aber träumen ist doch erlaubt
wäre aufjedenfall ein spieletyp den wir noch nicht haben