was ist mit cacau
TRANSFERwunschbox
-
-
-
PRO Berbatov Rückholaktion ! Wer erstellt ne Rückholaktion-Homepage ? berbo-komm-zurueck.de.tk^^ ?
-
was ist mit cacau
Wäre definitiv nicht die schlechteste Alternative
-
Heiko Westermann wäre ein guter Iv für uns.
Ja,ich weiß er hat beim HIV keine gute Saison gespielt ,aber das hat wohl niemand von denen !!! Auf Schalke war er immer einer der Besten !
-
Heiko Westermann wäre ein guter Iv für uns.
Ja,ich weiß er hat beim HIV keine gute Saison gespielt ,aber das hat wohl niemand von denen !!! Auf Schalke war er immer einer der Besten !
jo der westermann wäre wirklich klasse
-
Fände Kjaer auch top, bei Abstieg Wolfsburg.Eventuell noch einen wie Dante und dann sähe die IV schonmal um einiges besser aus.
Dazu einen guten dritten Stürmer. -
Nun angeblich auch Bayern an Petersen dran.. Ich würde ihn holen und dafür Kießling verkaufen. Das gibt sicherlich noch ein Plus, dafür kann dann noch ein IV kommen.. Denn Kießling ist zwar ein großartiger Typ, es funktioniert aber einfach nicht mehr. Und ich halte sehr viel von Petersen.. Zudem ist der für 2,8 zu haben
-
Kann Dutt nicht Cisse mitbringen ??? Der trifft jedenfalls.
-
Rene Adler verkaufen, Rost für zwei Jahre holen und Giefer dann spielen lassen.
-
Kann Dutt nicht Cisse mitbringen ??? Der trifft jedenfalls.
Gekas hat auch getroffen wo er in Bochum war.... -
-
Robert Huth!
-
nochmal: MARTIN DEMICHELIS!
Edit: oder *träum* wir machen Malaga platt und holen gleich Demichelis und Baptista!
-
Martin Demichelis, Robert Huth, Heiko Westermann - wären alle 3 finanzierbar, wobei ich nicht weiß, ob der Westermann zuviel verlangen würde...
-
Wäre definitiv nicht die schlechteste Alternative
Cacau wäre eine tolle Option, aber ich glaub kaum, dass der sich bei uns auf die Bank setzen will!
-
Cacau wäre eine tolle Option, aber ich glaub kaum, dass der sich bei uns auf die Bank setzen will!
Woher willst du wissen, dass er nicht Stammspieler werden könnte?
-
Woher willst du wissen, dass er nicht Stammspieler werden könnte?
weil er nichts drauf hat ... -
Ich glaube dass er mehr drauf hat als er in Stuttgart im mom zeigen kann
-
-
Hast du den schon öfter spielen sehen oder machst du das an irgendwelchen Statistiken fest?
-
Einen Martin Skrtel für unsere Innenverteidigung zusammen mit Kjaer wäre geil.
-