TRANSFERwunschbox

  • Kann der Arscharvin auch IV spielen?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nein, Arshavin ist eher offensiver Flügelspieler :levz1 Dürfte aber zu teuer sein (Gehalt).


    Cacau hat doch eine kaputte Leiste und konnte deshalb auch nie über 90 Min. spielen - glaube er wird nach der Saison operiert oder so...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich weiss, damit wollte ich lediglich implizieren, dass es ein recht sinnfreier Transfer wäre (jaja Wunschbox, ich weiss:levz1), da man Renato, Barnetta, Sam, Castro und nicht zuletzt dem "Schnäppchen" Schürrle noch einen vor die Nase setzen würde...man kann sich acuh totkonkurrieren :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hector Moreno von Alkmaar:
    23 Jahre, 1,82m, 4,5 Mio. Marktwert , Inntenverteidiger - soll sehr gut sein.


    gut im zweikampf, technisch unwahrscheinlich gut, gut im aufbauspiel

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Maik Franz - ist bei Abstieg der Eintracht ablösefrei zu haben.

    Der ist schlechter als Schwaab und Reinartz. Er würde keine wirkliche Verstäkrung darstellen. Von daher bin ich mir 100% sicher, dass der nicht nach LEV kommt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Maik Franz - ist bei Abstieg der Eintracht ablösefrei zu haben.


    ...bin mir recht sicher, dass wir noch was in der Richtung (oder Friedrich aus WOB) machen...
    Man kennt doch unser Fairplay-Management gut genug um zu wissen, dass die das völlig unter Verschluss halten würden bis ein Abstieg des bisherigen Vereins unvermeidbar ist.
    Finde ich auch eigentlich sehr gut so - da verhalten sich die meisten anderen Bundesligisten deutlich stilloser in vergleichbaren Situationen... :LEV19


    ...evtl ist das auch der Grund warum es bisher so Still ist um die IV-Baustelle...

  • wohl eher nicht möglich, aber ich würden Martin Harnik gerne bei uns sehen.


    Hat die Fortuna letzte Saison fast zum Aufstieg geschossen und zeigt bei Stuttgart nun auch stets gute Leistungen.....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Joa Harnik wäre absolut eine gute Verpflichtung. Ne gute Nr.3, der auch das Potenzial zum Stammstürmer hat.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der ist schlechter als Schwaab und Reinartz. Er würde keine wirkliche Verstäkrung darstellen. Von daher bin ich mir 100% sicher, dass der nicht nach LEV kommt.


    Glaube ich nicht so. Hat schon jede Menge Erfahrung, aggressiver Teamplayer, der auch Respekt seiner Gegenspieler genießt. Ähnlicher Typ wie Balitsch und der wird von fast allen gelobt für seine Einstellung. Zudem ablösefrei und würde sich bei uns auch auf die Bank setzen.

  • Hast du den schon öfter spielen sehen oder machst du das an irgendwelchen Statistiken fest?


    sah das spiel gegen PSG und er war der einzige Lichtblick in einem trostlosen Gekicke. Unheimlich zweikampfstark. Habe viel mit Franzosen zu tun, die ich danach fragte, ob der nur nen guten Tag hatte oder immer so spielt. Die meinten, der wäre immer so gut. Also 4 Millionen plus X und unser Problem in der IV ist auf Jahre hin gelöst :LEV2

  • @ Optimist


    Zu Berbatov:
    Wie man auf Berbatov kommt? Er ist ein ziemlich guter Stürmer, der anscheinend für wenig Geld zu haben ist.

    Woher kommt denn die Info mit dem "günstig zu haben"? Der Junge hat einen Vertrag bis 2012, ist selbst als Ergänzungsspieler bester Torjäger der PL und hat einen dementsprechenden Marktwert.

  • Woher kommt denn die Info mit dem "günstig zu haben"? Der Junge hat einen Vertrag bis 2012, ist selbst als Ergänzungsspieler bester Torjäger der PL und hat einen dementsprechenden Marktwert.


    Ein Berbatow kostet mindestens!!! 5 Mio pro Jahr plus mindestens 20 Mio Ablöse.


    Wenn das wenig Geld ist, dann kauf ihn ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein Berbatow kostet mindestens!!! 5 Mio pro Jahr plus mindestens 20 Mio Ablöse.


    Wenn das wenig Geld ist, dann kauf ihn ...


    Eben, dass würde die ganze vergangene Arbeit auf den Kopf stellen. Und Bayer ist nach dem Ballack Transfer nicht in der Situation, nochmal nen dicken Fisch sponsern zu wollen. Dann lieber Bayer Millionen schlauer investieren in einen Spieler, dessen grandiose Entwicklung absehbar ist und Wiederverkaufswert hat. (Dzeko, Boateng, Cisse usw.)