TRANSFERwunschbox


  • Erstmal hat er 15 Millionen € gekostet und nun wird er angeblich neben 19 Millionen Schalke angeboten, damit die Bayern den Neuer verpfichten können.

    Das ist aber ein krasses Gerücht?
    Das würde ich an Schalkes Stelle sofort annehmen. Das wären ja locker 30 Mio. für Neuer.


    [ Wenn man zu den 19 Mio den Marktwert von Gustavo hinzurechnet, der dürfte bei über 10 Mio liegen ] :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das ist aber ein krasses Gerücht?
    Das würde ich an Schalkes Stelle sofort annehmen. Das wären ja locker 30 Mio. für Neuer.


    [ Wenn man zu den 19 Mio den Marktwert von Gustavo hinzurechnet, der dürfte bei über 10 Mio liegen ] :LEV19


    Es kursiert gerade so in der Gerüchteküche herum, ob es stimmt, weiß man nicht. Aber es ist krass, dass Bayern den Gustavo nun wieder los werden wollen.

  • Das ist aber ein krasses Gerücht?
    Das würde ich an Schalkes Stelle sofort annehmen. Das wären ja locker 30 Mio. für Neuer.


    [ Wenn man zu den 19 Mio den Marktwert von Gustavo hinzurechnet, der dürfte bei über 10 Mio liegen ] :LEV19

    Laut Transfermarkt.de hat der 17 Mio gekostet aber einen Marktwert von 15 Mio.


    Was hiesse 34 Mio für Neuer... ^^

  • Ja, ich habe bewusst etwas untertrieben was seinen Marktwert angeht.
    Das Angebot würde ich an Schalker Stelle sofort annehmen. Mit Gustavo und Jones hätten die ein defensives Mittelfeld an dem keiner vorbeikommt....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Dann bekommst du ne Anzeige wegen Körperverletzung :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Ja, ich habe bewusst etwas untertrieben was seinen Marktwert angeht.
    Das Angebot würde ich an Schalker Stelle sofort annehmen. Mit Gustavo und Jones hätten die ein defensives Mittelfeld an dem keiner vorbeikommt....


    you made my evening :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Laut Bild.de will Bayern maximal 5 Mio für Juan zahlen. Das sollte doch auch für uns machbar sein! Bitte Holzi versuchs! Hat der AS eigentlich die Raten für Emerson schon abbezahlt? Falls nicht könnte man die sich so verzinst zurückholen :LEV18

  • so, hier meine finalen Wünsche für 2011/2012:


    Martin Demichelis (IV) - Malaga ist keine Konkurrenz für uns...
    Hamit Altintop (ZM) - Vertrag läuft aus, ablösefrei
    David Trezeguet (ST) - steigt mit Alicante ab, ablösefrei


    Müssten alles machbare Transfers sein, da sie bei uns nochmal CL spielen können.
    Ausserdem brauchen wir deren Erfahrung und dürften nach dem Vidal Abgang genug Asche haben.
    Vergesst mal alle die Meldung über Altintop und Real von heute...der will ja spielen (am liebsten CL) und nicht nur mit seinen Kumpels trainieren...


    Weiterhin kommen ja noch Schürrle, Toprak und Bellarabi und einige Leihspieler...wenn Dutt weiterhin sein favorisiertes 4-1-4-1 System spielen lässt dann sähe unser Kader in etwa so aus:


    Tor:
    Rene Adler (Giefer; Vollborn)


    RV:
    Gonzalo Castro (Vida, da Costa)


    IV Nr.1:
    Martin Demichelis (Schwaab)


    IV Nr.2:
    Manuel Friedrich (Toprak)


    LV:
    Michal Kadlec (Oczipka, Djakpa)


    DM:
    Simon Rolfes (Reinartz)


    ZM Nr.1:
    Michael Ballack (Balitsch)


    ZM Nr.2:
    Lars Bender (Altintop)


    LM/LF:
    André Schürrle (Barnetta, Jörgensen)


    RM/RF:
    Renato Augusto (Sam, Bellarabi)


    ST:
    Kießling (Derdiyok, Trezeguet)


    Also meines Erachtens müssen wir gar nicht so viel Geld in die Hand nehmen um eine ordentliche CL-Mannschaft zu haben...auch ein Vidal Abgang muss bei dem richtigen System gar nicht wehtun...


    P.S.: Überraschend wie flexibel unsere Spieler bei dem System eingesetzt werden könnten...



    :LEV2 :LEV3 :LEV2





    Edit: UPDATE - lese gerade, dass die Verhandlungen zwischen HSV und Zé Roberto gescheitert sind. Also bitte Altintop durch Zé Roberto ersetzen.
    (*Träum*: Wäre DAS geil..... :LEV19 :LEV19 :LEV19 )

  • Je nachdem auf welchen Positionen Dutt den Ballack und Reinartz sieht könnte ich mir durchaus vorstellen das wir noch einen DM verpflichten werden. Dafür spricht das Interesse an Träsch den man jedoch auch als RV spielen lassen könnte.
    momentaner Kader:
    TW:Adler ,Giefer
    RV:Castro ,Vida, Da Costa
    IV: Reinartz,Toprak, Schwaab,Friedrich,
    LV:Kadlec,Oczipka
    DM:Rolfes,Bender,Balitsch,
    RM:Renato,Sam
    ZOM: Ballak
    LM:Schürrle,Barnetta, Bellerabi
    ST:Kießling,Derdiyok,Jörgensen


    Positionen auf denen gehandelt werden muss :
    IV: Mindestens ein qualitativ starker IV muss her (Juan),dabei müsste aber einer abgegeben werden.
    RV: Vida ausleihen/ und ein neuer RV muss her (X)
    DM: Ich vermute mal das Vidal wechselt und deshalb fehlt uns ein kreativer Spieler im DM. Da ein gutes DM aus einem Spieler besteht der gute Kämpferqualitäten/Balleroberung besitzt (Bender,Balitsch)und einen der für das Kreative zuständig ist [Rolfes ( naja nicht wirklich :D )] muss da noch ein Kreativer her. ( Zé Roberto )
    ST:Falls man mit einem Ein-Stürmer-System spielt kann es so bleiben, wenn nicht muss noch einer her.

  • Ja, und dann noch Jens Nowotny, Zoltan Sebescen und Carsten Ramelow. :LEV18


    Im Ernst: Ze hat seine beste Zeit hinter sich und würde uns nicht verstärken. Der geht regelmässig beim HSV mit unter in der Rückrunde.