Japp, Tzavellas ist ein Guter und in Frankfurt anerkannt und er bringt auch gute Leistungen.
Wieso nicht?! Spreche mich hiermit ebenso für eine Verflichtung von Tzavellas aus!
Japp, Tzavellas ist ein Guter und in Frankfurt anerkannt und er bringt auch gute Leistungen.
Wieso nicht?! Spreche mich hiermit ebenso für eine Verflichtung von Tzavellas aus!
Ob vor oder in ist doch egal. Hauptsache er kann den Spielern mal ne Kopfnuss geben, wenn die sich nicht zusammen reissen
Wenn Vidal wirklich geht, sollten wir auch hier was neues holen. Ich bin mir nicht sicher ob Träsch da die Mutter aller Lösungen ist. Ein Spielmacher wäre da vielleicht nicht schlecht.
Renato ist da leider zu unbeständig.
Gruß
daft
Wunschbox?
Christoph Daum als Motivationscoach einstellen!
Falls Vidal geht bitte Gattuso als Ersatz holen!
gar kein ersatz für vidal
wir haben:
Bender, Rolfes, Ballack, Balitsch, Castro ( den ich im defensiven mittelfeld am stärksten sehe) zur Not Reinartz
lieber noch einen innenverteidiger holen
IV (Juan/Henrique)
Van der Vaart
Klose oder Petric
und Bei Vidal Abgang Träsch oder Zé Roberto
Ekici ist bei Bremen im Gespräch. Kostet angeblich 5Mio. Fände ich jetzt nicht schlecht, wenn wir den holen.
Ze Roberto, Juan, Berbatov
der ze roberto, der leverkusen als einen verein bezeichnete,der nie etwas erreichen wird ?
Das war Emerson..... und er hatte bislang recht!
Das war Emerson..... und er hatte bislang recht!
Zitat Ze Roberto: "Leverkusen hat Sche...e an den Schuhen"
Wenn ich mich da recht erinnere, den will ich hier nie wieder sehen!!!
Dann lieber alles geld in den Fussballgott D.B. gesteckt, ich fahr den wenns sein muss mit dem Schubkarren von manchester nach leverkusen
@ Laudi71
D avid B eckham spielt doch gar nicht mehr in Manchester
Duck und weg
@ Laudi71
D avid B eckham spielt doch gar nicht mehr in Manchester
Duck und weg
D aniel B ierofka doch auch nicht oder???
Zitat Ze Roberto: "Leverkusen hat Sche...e an den Schuhen"
Wenn ich mich da recht erinnere, den will ich hier nie wieder sehen!!!
Auf Grund dieser Aussage möchtest du Ihn hier nicht mehr sehen
Meines Wissens nach, ist die von dir genannte Frase nur eine andere Formulierung für "viel Pech". Kann hier keinerlei Beleidigung erkennen. Im Gegenteil, es ist die reine Wahrheit. Wir hatten schon oft schei.ße an den Schuhen....
"Lev wird nie was gewinnen" klingt da schon despektierlicher, aber das hat ER nie gesagt........
edit: Ich wäre auch nicht für ein erneutes Engagement hier, aber aus sportlichen Gründen!
Levent Ayçiçek oich will den hier sehen
Alles anzeigenAuf Grund dieser Aussage möchtest du Ihn hier nicht mehr sehen
Meines Wissens nach, ist die von dir genannte Frase nur eine andere Formulierung für "viel Pech". Kann hier keinerlei Beleidigung erkennen. Im Gegenteil, es ist die reine Wahrheit. Wir hatten schon oft schei.ße an den Schuhen....
"Lev wird nie was gewinnen" klingt da schon despektierlicher, aber das hat ER nie gesagt........
edit: Ich wäre auch nicht für ein erneutes Engagement hier, aber aus sportlichen Gründen!
Stimme ich voll zu. Bringt uns sportlich nicht mehr weiter, seine Zeit und seine erfolgreiche Karriere sind vorbei. Einer, der zehn Jahre jünger ist, hilft uns eher weiter.
Ich will nen schwarzen Stürmer!
Carlton Cole im Bayertrikot
Petersen geht leider nicht mehr. Hat sich seine schlechteste Option ausgesucht, wie doof kann man mitt 22 nur sein?
Petersen geht leider nicht mehr. Hat sich seine schlechteste Option ausgesucht, wie doof kann man mitt 22 nur sein?
Steht jetzt fest das der zu Bayern geht?
Nö, aber es ist nicht unwahrscheinlich