google mal petersson und findus. achja und petersen
TRANSFERwunschbox
-
-
-
google mal petersson und findus. achja und petersen
ach so, ich dachte du beziehst das auf Klose... Hab schon überlegt wen wir da noch von bayern kaufen müssen -
-
Hör endlich mit diesem Holzkopf Huth auf ...Spielt ne überragende Saison und das bei so nem Verein
-
Definitiv zu schlecht für uns.
-
-
Wenn du meine Meinung kennen würdest, wüsstest du, dass ich Friedrich persönlich für lau nach Mainz oder so tragen würde...
Wir müssen 1 mal richtig Geld in die Hand nehmen und 1 Bomben-Verteidiger holen...
Reinartz und Schwaab dürfen bleiben.
-
Schade, dass die neuen Spieler von einigen Fans nicht das nötige Vertrauen bekommen.Wie denn auch, wenn schon die Alteingesessenen staendig was auf die Muetze kriegen?
Huth ist ok, aber der hatte vor dieser Saison auch nicht so tolle Phasen.
-
pro Magath und dem Hügel des Leidens.....!!!!
na ob Magath in Leverkusen Wunder vollbringen kann. Mit einem ex-Leverkusener wird er wohl absteigen, was glaubst du werden mehr als 11 Leverkusener mit ihm anstellen ?
Und der Hügel der Leiden muss schon ein Hügel, aufgeschüttet mit Euros sein, damit unsere Diven einen Schritt machen...
Cu.
-
"Der neue IV aus Freiburg"? Gibs zu, Du hast Toprak noch nie spielen sehen...
Toprak ist eines der absoluten Toptalente europaweit auf der IV-Position. Und ja, der überflügelt Huth in 1-2 Jahren sehr locker.
Schade, dass die neuen Spieler von einigen Fans nicht das nötige Vertrauen bekommen.
Naja das man jetzt erstmal zweifelt ist ja wohl klar. Seit er nach seiner schweren Verletztung wieder spielt, hat er einen Bock nach dem anderen in Freiburg geschossen. Ist mitschuld an einigen Toren. Und wenn man bedenkt das Freiburg vielleicht hätte in der Euro League hätte spielen können?!Ich denke mit der Vorbereitung wird er hoffentlich sein Talent wieder beweisen. Aber ich denke auch dass wir uns nach Sami's Abgang wieder einen erfahrenen Verteidiger holen sollten. Nur Talente werden es nicht bringen. Man muß auch Leute haben die den Jungens zeigen wo es lang geht.
Gruß
daft
-
-
ja dann wünsch ich mir mal Olic oder Klose.
-
Ich hätte jetzt gerne den Höwedes von Schalke. Ruhig paar Millionen für bezahlen, ist der wert.
-
Ezequiel Garay von Real Madrid, sitzt da eh nur auf der Bank.
-
-
Ich will den Berbo zurück haben.
-----Berbatov--------Kieß/Eren------------
---Schürrle----------------Renato----------
----------Ballack--------?------------------- -
Adler gegen Berbo tauschen (wenn er immernoch so hohe Gehaltsvorstellungen hat).
Dafür Baumann holen (hat mir heute gut gefallen).Petric fände ich aber auch ganz gut.
-
Keine Ahnung ob ihr den kennt, aber ich wünsche mir für die nächste Saison diesen Spieler hier:
KlickOh ne sorry ich kenn den nicht....
-
Ich hätte jetzt gerne den Höwedes von Schalke. Ruhig paar Millionen für bezahlen, ist der wert.
Der wäre stark aber der wird bei Schalke bleiben wollen....
Ezequiel Garay von Real Madrid, sitzt da eh nur auf der Bank.
Der wäre glaube ich realistischer und ich denke auch nicht schlecht für die CL..
Das lustige ist den hab ich mir bei Fifa auch für LEV gekauft -
Ich wäre auch, dafür dass man sich um einen Bankdrücker von einem Weltklub bemüht. Jetzt sind die Milliönchen da, also ein Top IV und nen Knipser und dann gehts ab.
-
Der wäre stark aber der wird bei Schalke bleiben wollen....
Der wäre glaube ich realistischer und ich denke auch nicht schlecht für die CL..
Das lustige ist den hab ich mir bei Fifa auch für LEV gekauftxD hab ich bei FIFA Manager und PES auch gemacht
-