TRANSFERwunschbox

  • Wie wär es mit Frings? Ist zwar alt, hat aber erfahrung und leaderqualitäten. Dann zusammen mit Rolfes im defensiven Mittelfeld.


    ++++++++++++++++++Adler+++++++++++++++++++


    ++Castro/Schwaab+++Spieler X+++ Kadelc/ Ozipka++++


    ++++++Rolfes/ Reinartz++++++Frings/ Balitsch+++++++


    +Augusto/ Sam++++Ballack/Bender++++Vidal/ Barnetta+


    ++++++++Kies/ Derdiyok++++++Schürrle+++++++++++




    Gruß


    daft

  • Ich denke mit dem Schürrle&Toprak Transfer, den Gehaltsaufstockungen bei Vidal und Adler sowie den Prämien für den CL Einzug sind die Mios aus der CL Qualifikation schon verbraten.
    Da wir ja auch Gerüchte weise in den vergangenen Jahren keine großen Überschüsse, eher Verluste, erwirtschaftet haben ist wohl nicht viel Geld in der Kasse, um noch großartig einkaufen zu gehen. Zumal wir in den letzten Jahren keine größeren selbst finanzierten Transfers getätigt haben.


    Eine Option wäre, wenn Vidal tatsächlich wechselt, daß man dann den Transfererlös wieder einsetzt. Vorzugsweise würde man dann wohl in der Abwehr tätig werden, denn hier sehe ich auf den IV Positionen den größten Bedarf.

  • Ich denke mit dem Schürrle&Toprak Transfer, den Gehaltsaufstockungen bei Vidal und Adler sowie den Prämien für den CL Einzug sind die Mios aus der CL Qualifikation schon verbraten.
    Da wir ja auch Gerüchte weise in den vergangenen Jahren keine großen Überschüsse, eher Verluste, erwirtschaftet haben ist wohl nicht viel Geld in der Kasse, um noch großartig einkaufen zu gehen. Zumal wir in den letzten Jahren keine größeren selbst finanzierten Transfers getätigt haben.


    Eine Option wäre, wenn Vidal tatsächlich wechselt, daß man dann den Transfererlös wieder einsetzt. Vorzugsweise würde man dann wohl in der Abwehr tätig werden, denn hier sehe ich auf den IV Positionen den größten Bedarf.


    helmes hat 10 mio eingebracht ;)
    nen verteidiger und nen stürmer würde ich mir sehr wünschen.
    grings hat die karriere beendet..

  • Ich wäre auch für Frings! Solch einen Kampfspieler kannste vorallem in der CL bringen, der hat ganz viel Erfahrung!!!


    Und so teuer wird er nicht sein....MF: ....Ballack + Frings...die beiden Ausgebooteten bei Löw....DAS WÄRE GEIL!!

  • Also Frings halte ich für keine gute Idee - da kommt bei mir der Eindruck auf, er will nochmal Kasse machen, wie Barbarez.
    Außerdem hat uns schon mal versetzt.


    Ich finde, wir sollten noch die ein oder andere unspektakuläre Arbeitsbiene vom Schlage eines Balitsch, Fuchs, Kringe oder Ramelow
    verpflichten... :levz1

  • Mein Wunschspieler muss nicht unbedingt gekauft/transferiert werden.
    ich wünsche mir endlich einen guten Spieler der von klein auf SVB Fan war und ist, und seine Begeisterung für den Verein nicht heuchelt sondern wirklich so empfindet, der diesen Verein lebt und nicht erst assimiliert oder falsch weiter transferiert werden muss um zu merken was er am Bayer hat.


    Seien wir mal ehrlich, die meisten Spieler die hier spielen/spielten sind nur gekommen um fett Kohle zu machen, ein bisschen für Bayern und andere Vereine schaulaufen um sich dann bei der erstbesten Gelegenheit aus diesem (aus Sicht von nicht Leverkusenern) Kaff zu verpissen.


    Nach dem Motto "Bis kurz vor Saisonende auf sich aufmerksam machen, danach mit angezogener Handbremse spielen. Meister kann ich ja immer noch mit Bayern werden"



    Ich will einfach nur einen super Spieler der von klein auf diesen Verein mochte, ein spielender Fan wie Kevin Grosskreutz den ich (trotz seiner leichten Beschränkheit) für seine Ehrlichkeit und Liebe zum BVB sehr schätze.


    So einer könnte die Mannschaft, egal ob er immer in der Startelf steht oder anfangs nur ab und zu, mitreissen, ihnen einbläuen was dieser Verein der Stadt und den meisten Bürgern bedeutet.



    Ehrlich gesagt geht es doch den meisten Spielern hier (nicht alle, aber diese Ausnahmen sind keine SVB Fans sondern schätzen ihn nur aber Liebe ist dass nicht) interessieren sich nur für sich selbst und was aus dem Bayer wird ist ihnen relativ egal hauptsache die eigene Karriere ist gesichert. (wie gesagt, Meister kann man ja auch woanders werden :LEV17 )


    Die Mischung aus Söldnern und spielenden Fans muss stimmen deshalb wärs schön hier mal einen Bayer Fan auf dem Platz zu sehen, bisher hat sich ja noch nie ein Spieler als Fan des Vereins geoutet soweit ich mich erinnern kann.

  • helmes hat 10 mio eingebracht ;)
    nen verteidiger und nen stürmer würde ich mir sehr wünschen.
    grings hat die karriere beendet..


    GRINGS ???? och, ich dachte die spielt noch die Frauen WM ??????? :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wie wär es mit Frings? Ist zwar alt, hat aber erfahrung und leaderqualitäten. Dann zusammen mit Rolfes im defensiven Mittelfeld.


    Gruß


    daft


    genau ... dazu holen wir noch Kevin Kurány und gründen ne 'Anti-Löw'-Mannschaft ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • genau ... dazu holen wir noch Kevin Kurány und gründen ne 'Anti-Löw'-Mannschaft ....

    Das ist der Plan. Die Spielen dann die Saison Ihres Lebens und der schw...achsinnige Löw wird nach der EM gefeuert, da die deutsche Nationalmannschaft in der Vorrunde ausscheidet, und er diese drei nicht mitgenommen hat :)

  • da man mit dieser Mannschaft anscheinend nichts gewinnt, und seeeeehr viele Spieler leider an Formschwankungen leiden, wäre ich für folgendes:
    Diese Aktionen sind aus rein sportlicher (Erfolgs)sicht zu betrachten, rein menschlich gebe ich zu etwas gemein bei dem ein oder anderem Spieler.


    Abgänge :
    M.Friedrich ->warum er definitiv? keine Konstanz,grobe Fehler,alt
    (M.Kadlec) ->hat zumindest noch die Möglichkeit sich zu steigern, gute erste Saison bei uns gespielt
    (S.Reinartz) -> letzte Saison hervorragender Rolfes-Ersatz, diese Saison garnix...hat auf Grund seines Alters auch noch die Möglichkeit sich (wieder) zu steigern, allerdings auch ein Risiko für die CL


    T.Barnetta -> liebäugelt schon seit Jahren mit einem Wechsel, brauchen wir spätestens seit Schürrle-Transfer nicht mehr
    A.Vidal -> will leider wechseln, bringt wenigstens viel Geld ein
    S.Rolfes-> in seiner jetzigen Form höchstens als Backup zu gebrauchen, würde aber wahrschienlich auf Grund von Kapitän und N11 verhältnissmässig viel Geld einbringen


    S.Kießling und/oder Eren Derdiyok -> beides Spieler, die man in der CL nicht gebrauchen kann, anhand der Vorlagen/Tore auch zu erkennen, dass es nicht die Idealbesetzung ist


    mit den Einnahmen der oben genannten Transfers, ich tippe mal auf ca. 35 Mio. €, plus den Einnahmen der direkten CL-Quali liessen sich folgende Transfers realisieren:


    A.Schürrle (LOM/OM/ST) :bayerapplaus :LEV2 :LEV3
    M.Petric (ST)
    Z.Misimovic (DM/OM)
    C.Träsch (RV/DM)
    plus einen Top-IV (eventuell Santana!?) und eventuell sogar AV, und wir wären auf allen Positionen top-besetzt, wenn nicht sogar über-top-besetzt, was aber im Hinblick auf die CL nur von Vorteil sein kann!


    Mit Träsch, (Castro), Ballack, Misimovic und (Schürrle) hätten wir dann auch noch mehrere gestandene Spieler, die mehrere Positionen wie ihre Stammposition fast ohne Leistungseinbussen spielen können...sollte ich noch einen dieser Spieler vergessen haben, bitte ich um Verzeihung!!! :LEV2

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • S.Kießling und/oder Eren Derdiyok -> beides Spieler, die man in der CL nicht gebrauchen kann, anhand der Vorlagen/Tore auch zu erkennen, dass es nicht die Idealbesetzung ist


    als sturmduo sind die beiden sehr stark!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Santana ein Top-IV? Alles klar. :wacko:


    Absolut!Wäre bei fast jeder anderen Mannschaft Stammspieler, hat in allen Spielen, in denen er Hummels oder Subotic ersetzen musste, voll und ganz überzeugt!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Absolut!Wäre bei fast jeder anderen Mannschaft Stammspieler, hat in allen Spielen, in denen er Hummels oder Subotic ersetzen musste, voll und ganz überzeugt!



    Genau so siehts aus. Wäre nach Dante mein absoluter Favorit für eine IV Position bei uns!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!