was haltet ihr eig von Konstantin Rausch (Hannover)?
den würde ich persönlich hier mal gerne sehen
was haltet ihr eig von Konstantin Rausch (Hannover)?
den würde ich persönlich hier mal gerne sehen
Denke, dass er daraus nun gelernt hat. Hier hätte er im Gegensatz zu Golfsburg ein funktionierendes Umfeld, eine sportliche Leitung, ne gute Mannschaft und mit den anderen Südamerikanern eine Integrationshilfe. Den würden wir hinkriegen mit Sicherheit, erst recht mit so einer spielerisch und technisch guten Mannschaft. Und Chgampionsleague nicht zu vergessen.
Die exentrischen Spieler sind meist die besten, dass er Weltklasse spielen kann hat er oft genug bewiesen.
Wenn der merkt wie wenig Vereine sich für ihn ab jetzt interessieren wird der dankbar für jeden Verein spielen der ihn nimmt.
Vielleicht mal abwarten wie viele Vereine ihn ablehenen, und dann zuschlagen.
Die Bremer können ihn nicht holen, obwohl sie gerne wollen. Da muss man sofort zuschlagen zu dem Preis. Aber den schnappt sich wieder jm anders.
Die Bremer können ihn nicht holen, obwohl sie gerne wollen. Da muss man sofort zuschlagen zu dem Preis. Aber den schnappt sich wieder jm anders.
Die Bremer wollen ihn auch nicht mehr (also die Verantwortlichen, einige Fans denken da anders ), das hat Allofs Anfang dieser Woche gesagt. Ich weiss nicht, ob Diego gelernt hat; er wurde ja auch schon nach einigen unschoenen Fouls intern angezaehlt und fuer ein Spiel gesperrt & das hat trotzdem nichts gebracht.
Naja...
unfassbar das einige hier über Diego nachdenken
erst sich über Söldnertum beklagen und dann auf der anderen Seite sich Diego wünschen, das geht gar nicht
in Deutschland wird der hoffentlich keinen Platz mehr finden, man kann nichts schlimmeres tun wie das was er gemacht hat, und dann war er noch nichtmal in der lage sich dafür zu entschuldigen
Ich hab mich noch nie über Söldnertum beschwert...
unfassbar das einige hier über Diego nachdenken
erst sich über Söldnertum beklagen und dann auf der anderen Seite sich Diego wünschen, das geht gar nicht
in Deutschland wird der hoffentlich keinen Platz mehr finden, man kann nichts schlimmeres tun wie das was er gemacht hat, und dann war er noch nichtmal in der lage sich dafür zu entschuldigen
Das ihm gelegentlich die Birne aussetzt weiß jeder, aber keiner zweifelt an seinen fußballerischen Fähigkeiten, die wenn du weißt, Weltklasse sein können. Allein sportlich würde er uns weiter bringen, erst recht im Titelkampf. Und in Bremen war nix mit Söldner, da hat er mit Herz gespielt und Titel gewonnen.
Für die Innenverteidigung paar Vorschläge:
Juan
Daniel Agger
Martin Skrtel
Benedikt Höwedes
Breno
Anatoliy Tymoshchuk
Heiko Westermann
Simon Kjaer
John O'Shea
*träum*
Was wollt ihr immer mit Juan? Der ist mittlerweile 32 und auch nicht mehr der stärkste...
Was wollt ihr immer mit Juan? Der ist mittlerweile 32 und auch nicht mehr der stärkste...
- International sehr erfahren
- stärkt bestimmt unsere Abwehr, ist zumind. nicht so ein Unruheherd wie manchmal der Reinartz im Aufbauspiel
- und bald haben wir Toprak, der dann, wenn er sich gut entwickelt hat, die Nachfolge antreten könnte
- Kopfballstark
- International sehr erfahren
- stärkt bestimmt unsere Abwehr, ist zumind. nicht so ein Unruheherd wie manchmal der Reinartz im Aufbauspiel
- und bald haben wir Toprak, der dann, wenn er sich gut entwickelt hat, die Nachfolge antreten könnte
- Kopfballstark
Auf keinen Fall! Er hat bei weitem nicht mehr die Qualität, die er zweifelsohne noch bei uns hatte.
Auf keinen Fall! Er hat bei weitem nicht mehr die Qualität, die er zweifelsohne noch bei uns hatte.
Habe ich auch nie geschrieben... Aber trotzdem kann er uns weiterhelfen. Zudem ist er halt auch erfahren und ist nun Bankdrücker wie Hyypiä es in Liverpool war und der Rest ist ja bekannt.
Egal, wen auch immer wir holen hauptsache nichtmehr so ein Schreckenskabinett wie das hier: http://betting.betfair.com/de/Marquinhos%20KL.jpg
Marquinhoooooooos!!
Egal, wen auch immer wir holen hauptsache nichtmehr so ein Schreckenskabinett wie das hier: http://betting.betfair.com/de/Marquinhos%20KL.jpg
Ok, Neuendorf, Ojigwe, Marquinhos, Donovan und Anel Dzaka erkenne ich, aber wer ist der Herr mit der 24
Hatte erst auf Yazdani getippt, aber der war vorher. Dieser Herr heißt Seyedali Musawi. Ist aber auch Iraner.
Was ein Bild! Herrlich!
Ich glaube ja, dass Marquinhos alle anderen Neuzugänge auf eine gewisse Art und Weise angesteckt hat.
Ich fände als Verstärkung für die Abwehr Steven Taylor von Newcastle United sehr gut.
Helmes der beste deutsche Stürmer wird unter Dutt einschlagen!