TRANSFERwunschbox
-
-
-
Hmm, in Wolfsburg wird er wohl kaum bleiben. Magath hat im Montags-Kicker gesagt, dass der Sturm kommende Saison mit Grafite, Mandzukic und Lakic hervorragend besetzt sei. Helmes hat er nicht erwähnt. Bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.
-
Mein Anti-Wunsch ist Diego! Wollt es nur mal gesagt haben!
Und mit Frings taet ich mich wohl auch eher schwer!
-
Hmm, in Wolfsburg wird er wohl kaum bleiben. Magath hat im Montags-Kicker gesagt, dass der Sturm kommende Saison mit Grafite, Mandzukic und Lakic hervorragend besetzt sei. Helmes hat er nicht erwähnt. Bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.
Das Gerücht, dass er nur einen Bogen schlägt, weil wir ihn nicht direkt zu Köln gehen lassen... das kam ja schon vor/während/kurz nach des Transfers zu Wolfsburg auf.
Wäre ja zum Schießen, wenn er nach einer Halbserie für einen Bruchteil des Geldes zu Kölle wechselt...
-
WENN ICH HIER NOCH EINMAL DEN VORSCHLAG DIEGO LESE, LAUFE ICH AMOK!!!!!!!
WENN ICH HIER NOCH EINMAL DEN VORSCHLAG DIEGO LESE, LAUFE ICH AMOK!!!!!!! -
DIEGO
-
DIEGO
-
DIEGO
ich wusste es... .aber außgerechnet von dir Marion....du hast doch eigentlich Fussballsachverstand
-
Diego soll günstig zu haben sein, hab ich gelesen
-
Ich will den ja nicht.
Aber Deinen Amoklauf wollte ich mir nicht entgehen lassen. -
-
Diego im Dreierpack mit Arnautovic und Balotelli wäre ein Traum!
-
...DANKE MARION!!
-
DIEGO!
-
Also gut, wenn du das willst, dann nehme ich mal meine 3 Liebllinge auf einmal
Ich möchte
1. Diego
2. Jarolim
3. van Bommel -
Also für Van Bommel wäre ich sofort und das meine ich Ernst.
Der ist noch ein richtiger Kämpfer und würde super in die Mannschaft passen, stellt euch mal ein Mittelfeld mit Vidal und Van Bommel vor !Aber erst mal brauchen wir einen guten Innenverteidiger von internationaler Klasse und dann noch einen richtigen Knipser zum Beispiel Berbatov oder Drogba !
Helmes kommt zu uns für 2 Millionen zurück und wir verkaufen ihn dann im Winter wenn Köln auf einem Abstiegsplatz steht für 10 Millionen an die weiter !
-
Zitat
Aber erst mal brauchen wir einen guten Innenverteidiger von internationaler Klasse und dann noch einen richtigen Knipser zum Beispiel Berbatov oder Drogba !
Helmes kommt zu uns für 2 Millionen zurück und wir verkaufen ihn dann im Winter wenn Köln auf einem Abstiegsplatz steht für 10 Millionen an die weiter !
Wovon träumst Du nachts?
Also ich möchte nicht: van Pimmel, Jarolim, Wolf und Franz. Warum? Weil es allesamt Popo-Löcher und Treter ala Torsten Legat sind. die Technik und die Schnelligkeit fehlt, also einfach mal von hinten draufgehalten. Sowas will ich nicht.
-
Das mit Helmes war jawohl eindeutig ein Scherz und das andere fällt unter Wunsch !
Wir sind ja hier in der Transferwunschbox also darf man sich auch was wünschen und ich finde es gibt da
doch noch einige unrealistischere Wünsche als die von mir genannten ! -
-
Diego wär geil!
-
Also für Van Bommel wäre ich sofort und das meine ich Ernst.
Der ist noch ein richtiger Kämpfer und würde super in die Mannschaft passen, stellt euch mal ein Mittelfeld mit Vidal und Van Bommel vor !
Zum Glück hat der Herr van Bommel in Mailand verlängert. So ein Ars.chloch will ich in meinem Verein nicht sehen. -