Diego wäre sowas von geil. Den kriegt man bestimmt günstig. Wenn Vidal geht, kann man auch das Gehalt von Diego bezahlen. Vorsicht, Ironie.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zum Glück hat der Herr van Bommel in Mailand verlängert. So ein Ars.chloch will ich in meinem Verein nicht sehen.
Warum sollte der ein Arsch.loch sein ?Diego nur wenn er vorher seine Persönlichkeit grundlegend verändert und das halte ich jetzt mal für unwahrscheinlich !
-
Warum sollte der ein Arsch.loch sein ?
Weil er der wohl unfairste Spieler ist, der je in der Bundesliga gespielt hat. Ein unheimlich dreckiger Spieler.
-
Er ist aber ein Gewinnertyp der immer alles gibt und eine Mannscht mitreissen kann, dass er oft zu hart spielt will ich ja gar nicht verneinen, aber seine fußballerischen Qualitäten wiegen das bei weitem auf.
Oh Gott das eine Wort hat ja sowas von nicht in den Satz gepasst !
-
Weil er der wohl unfairste Spieler ist, der je in der Bundesliga gespielt hat. Ein unheimlich dreckiger Spieler.
Da ist ein Diego aber nicht besser. In den spielen gegen Bayer fand ich Diego viel wiederlicher.
Aber gibt eh keinen Grund sich da drüber Gedanken zu machen -
Ist ja auch nur die Wunschbox !
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Verein an Diego Interesse hätte.
Ein derart undisziplinierter satter Großverdiener würde hier wahrscheinlich nur Ärger machen - aus dem Grunde
bin ich auch froh, das wir keinen Van der Vaart oder Van Nistelroy hier haben.
Nein, auf solche Typen kann man nicht stolz sein, auch wenn sie geniale Fussballer sind. (wenn sie wollen)
Einer der ganz wenigen internationalen Superstars, die ich menschlich wie spielerisch sehr schätze, ist Raul.
Ein Typ wie Sami...so einen können wir hier immer gut gebrauchen - eigentlich gehört er in die CL und damit hierher -
-
Ich würde mal Patrick Ochs ins spiel bringen!!!!
Der wechselt doch nach Wolfsburg.... -
Ok stimmt...:-(
Der wechselt doch nach Wolfsburg.... -
-
Wenn man das mal nüchtern betrachtet besteht bedarf nur in der Innenverteidigung und im Sturm mangels tauglichem Mittelstürmer. Wenn mir jetzt noch einer sagt, Kießling und Derdiyok sind gut oder gut zusammen oder was weiss ich, kann ich das bei aller Liebe nicht mehr ernst nehmen. Brauchen einen guten Mittelstürmer. Gomez wäre einer, leider unbezahlbar. Wenn Wolfsburg ohne Helmes plant, würde ich ihn mit Kusshand zurücknehmen...
-
Er hat doch recht !?
Nicht!
Santana hat alles, was einen guten IV ausmacht. Er ist groß, schnell und hat ein gutes Stellungsspiel. Dass er den ein oder anderen Fehler gemacht hat, ist bei fehlender Spielpraxis kaum verwunderlich. Im Vergleich zu unserer Verteidgung oder von mir aus auch die der Bayern oder auch der Bremer, fallen mir da allerdings sowieso kaum wirklich krasse Fehler ein!
-
Wir brauchen keinen Innenverteidiger der bei einem Ligakonkurrenten nur Ergänzungsspieler war/ist. Wir brauchen internationale Klasse in der IV! Einen Spieler wo man sich zu 99% sicher sein kann das er unsere Abwehr auf ein höheres Level hievt und das sehe ich bei Santana nicht gegeben.
-
Solche Spieler kriegen wir einfach nicht. Und doch, genau solche Spieler brauchen wir! Wenn bei Dortmund nicht dieses außergwöhnlich talentierte IV-Duo Hummels/Subotic gespielt hätte bzw. wenn Dortmund länger eine Doppel- oder Freifachbelastung gehabt hätte, hätte der auch deutlich mehr gespielt. Genau wie bei jedem anderen Verein!
-
Wir sollten uns einen Bankdrücker von einem großen Verein (Barca, ManU, Real etc.) holen, das ist imo die beste Lösung.
-
Bringe nochmal meinen Wunschspieler für unsere Verteidigung ins Gespräch
Zanka - Mathias Jørgensen vom FC Kopenhagen
21 Jahre, 80 Ligaspiele, über 30 Internationale Spiele (davon 8 x Champions League)
Marktwert laut TM 2,5 Mio. €
Vertrag läuft noch bis 2012
Denke das er uns weiterhelfen würde und auf jeden Fall auch ein Transfer für die Zukunft ist.
Bitte unbedingt holen !!!!
-
Was ist mit dem hier:
Yassine Chikhaoui
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39989.html
Sehr verletzungsanfällig, aber das war und ist Renato auch. Dürfte nicht mehr viel wert sein, ist aber weiterhin ein riesen Fußballer.
Und dann noch:
Romelu Lukaku
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_96341.html
Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt für bekloppt, aber ich meine als Ausleihe, vielleicht 2 Jahre. Anderlecht ist nur in der Champions League Quali, die deutsche Liga ist stärker, bei uns ist er sicher in der Champions League und er ist nicht so weit von zu Hause weg, könnte sogar in Belgien wohnen. Könnte für ihn und Anderlecht eine Alternative sein, denn wenn er sich zwei Jahre bei uns bewährt hat, dürfte sein Marktwert nochmal deutlich höher sein als jetzt.
-
wie wäre es mit tevez?!
der will schließlich weg von city und wäre hier der ideale mann.
preislich ist das zwar nicht so unser ding, aber es heißt ja WUNSCHbox!also ich fänd es extrem geil
-
Was ist mit dem hier:
Yassine Chikhaoui
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39989.html
Sehr verletzungsanfällig, aber das war und ist Renato auch. Dürfte nicht mehr viel wert sein, ist aber weiterhin ein riesen Fußballer.
Und dann noch:
Romelu Lukaku
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_96341.html
Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt für bekloppt, aber ich meine als Ausleihe, vielleicht 2 Jahre. Anderlecht ist nur in der Champions League Quali, die deutsche Liga ist stärker, bei uns ist er sicher in der Champions League und er ist nicht so weit von zu Hause weg, könnte sogar in Belgien wohnen. Könnte für ihn und Anderlecht eine Alternative sein, denn wenn er sich zwei Jahre bei uns bewährt hat, dürfte sein Marktwert nochmal deutlich höher sein als jetzt.
Chikhaoui war sogar angeblich mal bei uns im Gespräch... Der hat es bisher aber anscheinend nicht wirklich gebracht.
Lukaku Ca. 40 Mio Marktwert... Der Wechsel zu Chelsea jetzt oder im nächsten Sommer ist zu 99 % fix.
-
Ja, dass er nach England gehen wird, ist so gut wie sicher. Aber er will ja noch zu Hause bleiben, was mit 18 verständlich ist. Bei uns könnte er den nächsten Schritt machen, bevor er nach England geht. Er hat Vertrag bis 2015, d.h. wenn er 2013 zurück zu Anderlecht geht, bekommen die richtig Geld.
Aber naja, ist ja die Wunschbox.
-