Hector Moreno von Az Alkmaar oder Douglas vom Fc Twente wären meine wünsche für die IV.
von holland nach deutschland wäre auch der nächste logische schritt. was möglich ist, hat schalke mit farfan gezeigt
Hector Moreno von Az Alkmaar oder Douglas vom Fc Twente wären meine wünsche für die IV.
von holland nach deutschland wäre auch der nächste logische schritt. was möglich ist, hat schalke mit farfan gezeigt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Verein an Diego Interesse hätte.
Ein derart undisziplinierter satter Großverdiener würde hier wahrscheinlich nur Ärger machen - aus dem Grunde
Naja, ich finde die Idee nicht so prickelnd, jetzt Diego zu holen. Aaaaber: Wer hätte ihm zu Bremer Zeiten einen miesen Charakter attestiert? Ich kann mich an seine beiden Auftritte im Sportstudio erinnern, als er sehr nett und höflich auftrat und bewiesen hat, dass er nicht dumm ist.
Jetzt in Wolfsburg wirkt er natürlich anders. Aber sind wir ehrlich, jeder wusste von Anfang an, dass dieser Verein nicht passend für ihn ist. Diego verdient dort extrem viel und wird die entsprechenden Klauseln im Vertrag haben, dass er so ziemlich alles darf - und damit ist er eben satt und unmotiviert.
Sollten wir Vidal verkaufen, würde ich ernsthaft über Diego nachdenken. Die von Magath genannten 10 Millionen sind rein sportlich ein Schnäppchen. Man müsste ihn nur menschlich in den Griff bekommen...
-Gökhan Inler. Alle guten dinge sind 3!
Ich will den 3.Schweizer bei Bayer sehn!Vielleicht haben wir mit ihm jemanden der einfach mal aufs Tor schießt.
Der wäre gut für das ZM weil eigentlich ist unser DM bombe besetzt aber für das ZM brauchen wir noch einen wie Augusto,
der auch einfach mal drauf knallt.Denke das das Rotierende prinzip vom heynckes weiterhin klappen wird, und der dutt das auch so machen wird.
Und dazu kommt das er viel im defensiven Bereich mithilft.da er zweikampfstark ist.
- Rodolfo Dantas Bispo (bei tubeRodolfo - Highlights (curto) ) wäre noch jmd den ich mir gut vorstellen kann als ersatz(Rotation CL/BL) in der innenverteidigung und links für kadce.
1904% Agree!
Könnte mir Stefan Maierhofer als Stürmer Nummer 3 sehr gut vorstellen. Ist meine ich, nämlich ablösefrei!
und wenn wir schon bei duisburg sind: Schäffler ?
Aber am liebsten immernoch Dimitar !
Andreas Beck! Schwaab zieht endgültig in die Innenverteidigung und Castro ins Mittefeld. Als Backup könnte dann Da Costa oder halt Schwaab oder Castro falls die nicht Stammspieler sind dienen.
Beck hat ja nur noch ein Vertrag bis 2012. Einziger Konkurrent is Juve und da die nicht mal International vertreten sind nächste Saison kein wirklicher Anreiz für Beck. Ablöse dürfte auch nich all zu hoch sein. Alles über 3-4 Millionen wäre übertrieben. Gehalt sollte zu stemmen sein.
Erstmal schauen was mit Träsch läuft
Könnte mir Stefan Maierhofer als Stürmer Nummer 3 sehr gut vorstellen. Ist meine ich, nämlich ablösefrei!
Wenn der sich als Nummer 3 zufrieden geben würde wäre das auch mein Wunsch! Wäre mMn perfekt, glaub aber die Chance das er kommt liegt bei 0,1 %
Ich wäre auch für Beck. Hat beim Spiel in Leverkusen gezeigt, was er kann. Defensiv sehr stark und bringt auch offensiv was.
Maierhofer wäre auch nett. Der ist aber glaube ich zu ehrgeizig um als Nummer 3 auf der Bank zu sitzen.
Pro Beck!!!!
Der war gegen uns sausatark........!!!
Andreas Beck! Schwaab zieht endgültig in die Innenverteidigung und Castro ins Mittefeld. Als Backup könnte dann Da Costa oder halt Schwaab oder Castro falls die nicht Stammspieler sind dienen.
Beck hat ja nur noch ein Vertrag bis 2012. Einziger Konkurrent is Juve und da die nicht mal International vertreten sind nächste Saison kein wirklicher Anreiz für Beck. Ablöse dürfte auch nich all zu hoch sein. Alles über 3-4 Millionen wäre übertrieben. Gehalt sollte zu stemmen sein.
hatte juve nich sogar ca 10 mille geboten?
Für 10 Mille würd ich den persönlich abholen.
hatte juve nich sogar ca 10 mille geboten?
kann ich mir nicht vorstellen, weil Hopp ja selber gesagt hat das sie jetzt nichts verrücktes mehr tun werden und bei sehr guten Angeboten die Spieler abgeben werden, weil der Verein auf eigenen Beinen stehen soll. 10 Millionen für einen Spieler bei dem nur noch 1 Jahr Vertrag läuft und der zur Zeit nicht mal Nationalspieler ist wären ein Mega-Deal für Hoffenheim, den sie denke ich nicht ausschlagen würden.
Eine große Schwachstelle waren nun mal auch unsere Außenverteidiger. Kadlec hat jetzt mit Oczipka gute Konkurrenz. Schwaab hat im wichtigsten Spiel des Jahres gegen Dortmund 2 Tore verschuldet als rechter Verteidiger das nur als Beispiel. In der Innenverteidigung kann er mit seinem gutem Aufbauspiel ein schnelles Spiel aufziehn. Dazu ein neuer erfahrener Abwehrchef der die Ordnung hält würde denke ich ein gutes Duo abgeben. Beck und Kadlec auf außen mit Castro und Oczipka als Back-Ups und wir wären sehr gut aufgestellt.
Spieler wie Friedrich und Barnetta sollten von der Gehaltsliste gestrichen werden. Friedrich ist nicht der benötigte Abwehrchef. Barnetta hat mit Schürrle und Castro sowie Sam und Bellarabi viel Konkurrenz. Wenn er nicht verlängert machts es also kein Sinn ihn zu halten weil die Breite is auch so gegeben. Dann lieber Gehalt einsparen und nächstes Jahr so spielen.
Beck(Da Costa,Castro)----Schwaab(Reinartz)----Mathijsen(Toprak)----Kadlec(Oczipka)
Mathijsen jetzt als Beispiel des Möglichen. Nächstes Jahr ablösefrei und mit Erfahrung von EM, WM und CL sowie EL! Ein Spieler wie Dante oder Geromel wäre meiner Meinung nicht der Typ den wir brauchen der die Abwehr ordnet und sortiert.
Juve hat 10.000 geboten?
Denke nicht, dass die den für so wenig Geld ziehen lassen
Ich streiche mal Dante als Wunsch. Ohne Haare möchte ich den nicht mehr.
Ich hoffe mal das unsere Vereinführung sich schon in Position gebracht hat und jetzt zuschlägt in Sachen Date oder Geromel! Wäre doch ziemlich fahrlässig jetzt nicht da auszuloten was geht. Dante hat gestern in einem Interview gesagt, dass er in der Bundesliga zu einem großen Verein wechseln möchte und der FC hat offenbar schon den Nachfolger (Maik Franz) für Geromel an der Angel. Also falls die Bauern nicht an einen von beiden dran gehen sollten wir da gute Chancen haben mit unserer CL-Teilnahme!
Ich bleibe dabei sofern das Gehalt nicht völlig den Rahmen sprent,Miro Klose!
Die Angebote von Everton,Juve,Tottenhm mögen zwar finanziell interessant sein, aber dort kann er nirgends CL spielen!
Könnte mir vorstellen, dass er hier nochmal richtig aufblüht, der bringt einfach alles mit. Torinstinkt,Schnelligkeit,Übersicht,Kopfballspiel und ein starkes Laufpensum.
Grafite denkt über einen Wechseln nach! Wäre das einer für uns???
Grafite denkt über einen Wechseln nach! Wäre das einer für uns???
Nee danke