TRANSFERwunschbox

• Ich bleibe dabei sofern das Gehalt nicht völlig den Rahmen sprent,Miro Klose!
    Die Angebote von Everton,Juve,Tottenhm mögen zwar finanziell interessant sein, aber dort kann er nirgends CL spielen!
    Könnte mir vorstellen, dass er hier nochmal richtig aufblüht, der bringt einfach alles mit. Torinstinkt,Schnelligkeit,Übersicht,Kopfballspiel und ein starkes Laufpensum.

Genau meine Meinung, bei unserem Überangebot im Mittelfeld müssten wir eigentlich weiter im 4 2 3 1 spielen. Und was Kies und Eren allein vorne drin machen, hat man ja diese Saison gesehen. Klose hingegen ist für dieses System wie geschaffen!!! Siehe Nationalmannschaft...

• Genau meine Meinung, bei unserem Überangebot im Mittelfeld müssten wir eigentlich weiter im 4 2 3 1 spielen. Und was Kies und Eren allein vorne drin machen, hat man ja diese Saison gesehen. Klose hingegen ist für dieses System wie geschaffen!!! Siehe Nationalmannschaft...

Man, man hört doch mit diesem Klose auf. Verdient 7 Mio bei Bayern und ist dauernd verletzt ... der verstärkt uns nicht. (Sitzt beim Tabellendritten!!! auf der Bank und soll uns!!! verstärken)

Besser kann man sein Geld nicht zum Fenster raus werfen ... :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Man, man hört doch mit diesem Klose auf. Verdient 7 Mio bei Bayern und ist dauernd verletzt ... der verstärkt uns nicht. (Sitzt beim Tabellendritten!!! auf der Bank und soll uns!!! verstärken)

Besser kann man sein Geld nicht zum Fenster raus werfen ... :LEV17

Spielt beim WM Dritten und überholt da bald den Bomber der Nation!!!! Und charakterlich ist der Kerl sicherlich einwandfrei...

Mir wär der Berbo auch lieber, aber der ist wohl (noch) nicht zu finazieren...

• Spielt beim WM Dritten und überholt da bald den Bomber der Nation!!!! Und charakterlich ist der Kerl sicherlich einwandfrei...

Mir wär der Berbo auch lieber, aber der ist wohl (noch) nicht zu finazieren...

Charakterlich bin ich auch einwandfrei (vor allem bei 7 Mio p.a.).

Den Bomber überholt er mit Toren aus Spielen gegen Luxemburg, Aserbaidschan, Monaco und Liechtenstein. Hör doch auf mit diesen Windeier-Toren.
    In unserer NM kann doch jede Pappnase gegen solche Gegner gewinnen.

Und Berbo jetzt für 10/12 Mio zurückkaufen und dann auch noch 6/7 Mio pro Jahr. Und das für einen alternden Star der keinen richtigen Bock mehr hat ...

Ist es zu heiß heute?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Wiso hat Berbatov keinen Bock mehr ?
    Der ist übrigens gerade Torschützenkönig in England geworden ! :LEV19

• Der keinen Bock mehr hat?! Ich glaub er war nicht umsonst Toschützenkönig in der PL, wobei er nur die Hälfte aller Spiele von Anfang an gespielt hat! :LEV19

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Soweit ich weiss sind Roque Santa Cruz und Owen Hargreaves auf Vereinssuche.

Santa Cruz könnt ich mir besonders gut vorstellen, könnte den anderen Stürmern Druck machen.
    Ein breiter Kader ist immer gut und das Toreschiessen hat er nicht verlernt.

• Ich wäre für eine Verpflichtung von Nelson Valdez für die dritte Stürmer Position...

den erfolglosesten Torjäger aller Zeiten ...