TRANSFERwunschbox

• Dann kann man aber auch sagen, dass wir das Spiel gegen den HSV mit Glück 1:1 gespielt haben. Da sah die Abwehr auch super aus, als Pit den Ball zweimal nur treffen muss frei vorm Kasten. Klar, ohne Fehler gibts keine Tore, aber ob das gut ist zwei fast noch U21 Nati-Spieler in die Königsklasse zu schicken?

das lag aber nicht an der abwehr, sondern an dem alles-oder-nichts-spiel am ende !

• Adel Taarabt von den Queens Park Rangers aus Schottland.

Hat letzte Jahr verdammt gut gespielt und eine sehr erfolgreiche Quote von 19 Toren und 23 Assists.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Ich wünsche mir, dass Sami mal das ein oder andere Talent von den Reds hierher
    schickt - und sei es wie bei Kroos leihweise.
    Ich fänds super, wenn sich unsere beiden Vereine mehr austauschen würden und wir nicht noch mehr Schweizer
    und Ex-Ziegen hier beim Bayer rumlaufen hätten.

• Seit wann spielen die in Schottand?! :LEV18

Schande über mich :D

Bei der Quote hatte ich mal geschlussfolgert, dass die nicht aus der Premier League sind, sonst wäre der Spieler wohl bekannter^^

Eine gute Option bleibt der Kerl trotzdem :LEV8

RENATO AUGUSTO

• Schande über mich :D

Bei der Quote hatte ich mal geschlussfolgert, dass die nicht aus der Premier League sind, sonst wäre der Spieler wohl bekannter^^

Eine gute Option bleibt der Kerl trotzdem :LEV8

Ist natürlich stark Spieler nur nach Ihrer Quote zu beurteilen und noch nicht mal die Liga zu kennen, in dersie spielen. :LEV14
    Hier hat bei einem mbitionierten Verein ein Stürmer über 30 Saisontore gemacht. Die wären wegen dem fast in die Kreisliga aufgesteigen! :LEV6

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich wünsche mir, dass Sami mal das ein oder andere Talent von den Reds hierher
    schickt - und sei es wie bei Kroos leihweise.
    Ich fänds super, wenn sich unsere beiden Vereine mehr austauschen würden und wir nicht noch mehr Schweizer
    und Ex-Ziegen hier beim Bayer rumlaufen hätten.

Eine Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen würde ich sehr begrüßen. :LEV6

• Hat die nicht rein zufällig schon BMG?!

Mal zur Wunschbox: einfach um ne Ansage nach oben zu machen: Bendtner...*zack* wegkaufen ...nein ist nicht ernst gemeint, aber man darf sich ja auch mal Quatsch wünschen :)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ich hab vorhin gelesen, dass River Plate kurz vor dem Abstieg steht (sehr krass...) und musste direkt an Diego Buonanotte denken. Ein Offensivallrounder, kann im OM quasi alles spielen. Wenn man Barnetta loswerden könnte, wäre der ein guter Ersatz gewesen. Da les ich, dass Malaga den gerade geholt hat... für 4,5 Mio. Schade. Die kaufen im Moment alles auf...

• Adel Taarabt

Hab ihn im Januar live im Stadion gesehen. Ähnlicher Spielertyp wie Sam. Versucht sehr viel, viel geht schief, aber wenn was klappt, dann wars weltklasse. Auf jeden Fall ein Junge mit ner Menge Talent :LEV18

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Sagt was ihr wollt, aber DIEGO wäre der Kracher :D

Falls der sich nicht benimmt, nimmt unser Capitano den auseinander^^ Ich finde ein Versuch wäre es wert...

RENATO AUGUSTO

• Pro Lucio :bayerapplaus
    er will angeblich ja liebend gern zurück zu den Bayern, Problem nur, dass die ihn nicht wollen, da sie an Boateng dran sind.
    Lucio würde den Laden hinten dicht halten, hat reichlich Erfahrung und mit seinen 33 Jahren könnte er noch 2-3 Jahre auf
    höchstem Niveau spielen. Was er an Gehalt verlangt weiss ich nicht, aber das würde man schon hinkriegen.

Lucio komm zurück, Lucio komm zurück,Lucio Lucio Lucio komm zurück! :LEV3
    http://www.lucio-komm-zurueck.tk :levz1

• Pro Lucio :bayerapplaus
    er will angeblich ja liebend gern zurück zu den Bayern, Problem nur, dass die ihn nicht wollen, da sie an Boateng dran sind.
    Lucio würde den Laden hinten dicht halten, hat reichlich Erfahrung und mit seinen 33 Jahren könnte er noch 2-3 Jahre auf
    höchstem Niveau spielen. Was er an Gehalt verlangt weiss ich nicht, aber das würde man schon hinkriegen.

Lucio komm zurück, Lucio komm zurück,Lucio Lucio Lucio komm zurück! :LEV3
    http://www.lucio-komm-zurueck.tk :levz1

wäre ein Traum! Erfahren...immer noch ein echter Chef und Leistungsträger. Aber warum will/sollte er weg von Inter? Denke realistisch ist es nicht. Gehalt wird hoch sein und Ablöse wäre ja auch noch fällig(auch wenn die wohl zahlbar wäre). Jedenfalls ist das die Kategorie Innenverteidiger wo man gucken sollte, wenn man nächstes Jahr wieder richtig was reißen will. Ein Lucio im Team wäre ein Traum, damit er Spieler wie Castro, Rolfes oder Reinartz in manchen Situation mal wachbrüllt! Mit seiner Persönlichkeit/Präsenz würde er uns zum absoluten Titelkandidaten machen. Chancen sehe ich bei 0,5% das wir ihn bekomm! :levz1

• Sagt was ihr wollt, aber DIEGO wäre der Kracher :D

Falls der sich nicht benimmt, nimmt unser Capitano den auseinander^^ Ich finde ein Versuch wäre es wert...

Es könnte schon sein. Vor allem hat Diego durch diese Geschichte fürs Leben gelernt.
    Vielleicht wird er jetzt ganz anders sein und sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
    Ist eine Überlegung wert ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es könnte schon sein. Vor allem hat Diego durch diese Geschichte fürs Leben gelernt.
    Vielleicht wird er jetzt ganz anders sein und sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
    Ist eine Überlegung wert ...

vor allem, hier hat er auch ieder die top-mitspieler, die er in wolfsburg nicht hatte. in bremen hat er auch in iener topmannschaft gespielt und geglänzt...