Lucio wäre ein Traum. Diego will ich hier eigentlich nicht sehen. Der würde sich dann hier vielleicht erst benehmen, aber nach 'ner Zeit würde es sicherlich wieder Stunk geben.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Diego wäre echt eine gute Idee, aber was ist dann mit Renato. Den kann man dann nicht mal eben auf die Bank setzen. Eventuell kann man ihn auf die Aussen setzen, aber dann würde ein Sam, Schü oder Barnetta auf der Bank Platz nehmen müssen.
Zudem glaube ich, dass man sein Gehalt und die Ablöse nicht stemmen könnte. Passt einfach nicht zu uns. -
Lucio wäre ein Traum. Diego will ich hier eigentlich nicht sehen. Der würde sich dann hier vielleicht erst benehmen, aber nach 'ner Zeit würde es sicherlich wieder Stunk geben.
Lucio bleibt auch leider nur ein Traum, sogar die Bayern haben das Interesse direkt nach der Bekanntgabe seiner Gehaltvorstellung wieder zurückgenommen. -
Diego wäre echt eine gute Idee, aber was ist dann mit Renato. Den kann man dann nicht mal eben auf die Bank setzen. Eventuell kann man ihn auf die Aussen setzen, aber dann würde ein Sam, Schü oder Barnetta auf der Bank Platz nehmen müssen.
Zudem glaube ich, dass man sein Gehalt und die Ablöse nicht stemmen könnte. Passt einfach nicht zu uns.
Du willst echt sagen das son Sche**typ wie Diego ne gute Idee wäre? So einen will ich hier nie im Verein sehen und zum Glück sieht die Vereinsführung das genau so.
Charakterlich total schwach so ein Diego und seit seiner Zeit in Bremen auch nix mehr dolles gerissen. Da is mir ein Mike Franz lieber, als ein Diego! -
Ich hab weder Bock auf Diego noch auf Lucio die sollen schauen das sien anderen Verein Gehaltsmäßig abzocken !
-
Dante und Geromel nicht mal zusammen würden die
verdienen wie Lúcio
Ach ja das wer geil die 2 hier und der laden wäre dicht
-
Dante und Geromel ?
Vollkommen überbewertet !
-
Schwaab und Reinartz?
Vollkommen unterbewertet !! -
Garay!
-
Garay!
Gerne, aber mit welchem Geld? -
-
Mit einem Vidal verkauf....ich denke Lars könnte ihn schon gut ersetzen.
-
Ich werfe mal Dominik Schmidt in die Runde....
-
Also wenn Vidal und evtl. Barnetta gehen könnte ich mir vorstellen, dass sich noch was tut! Ansonsten kommt wohl nichts mehr! Da bin ich mir fast sicher! Leider!
-
...und ich werfe ihn wieder raus.
-
Wer ist das?Edit: hab mich selbst informiert. Nen guter 4,06 Notenschnitt beim Kicker. Den Schmidt könnte ich mir hervorragend bei uns vorstellen!
-
Ich wünsche mir einfach nur einen IV der international erfahren ist damit wir in der CL einigermaßen bestehen können, in der Buli kommen wir wahrscheinlich mit den vorhanden einigermaßen klar......
-
Ich wünsche mir einfach nur einen IV der international erfahren ist damit wir in der CL einigermaßen bestehen können, in der Buli kommen wir wahrscheinlich mit den vorhanden einigermaßen klar......
Ich werd verrückt, dass man von dir auch mal wieder was hört! Da musste ich auch mal wieder was schreiben nach längerer Zeit!
-
...und ich werfe ihn wieder raus.
Wie kommt man denn auf den? Der ist schon 23. Hat nur bei Werder II gespielt. Erst als bei Werder I fast alle verletzt waren, durfte er mal spielen. So überzeugend war er da nicht. Am 1.7 wird er auch 24. Viel Potenzial hat der nicht mehr. Ich schätze da Toprak, Friedrich, Schwaab und Reinartz stärker ein.
-
Dann werfe ich mal den namen Souleymane Coulibaly in die runde
-
Ist das der, der bei der U17-Wm in 3 Spielen 8 Tore machte?
-