Ja
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Hab gerade gelesen, dass O'Shea überlegt, United zu verlassen, nachdem Jones verpflichtet wurde. Fänd ich sehr interessant. Hat Vertrag bis 2012, United dürfte für den auch keine Unsummen verlangen. Hat massig Erfahrung, gutes Alter (30), kann in der Viererkette überall eingesetzt werden (primär IV). Das Problem könnte das Gehalt sein.
-
Hab gerade gelesen, dass O'Shea überlegt, United zu verlassen, nachdem Jones verpflichtet wurde. Fänd ich sehr interessant. Hat Vertrag bis 2012, United dürfte für den auch keine Unsummen verlangen. Hat massig Erfahrung, gutes Alter (30), kann in der Viererkette überall eingesetzt werden (primär IV). Das Problem könnte das Gehalt sein.
Ist er nicht auch so ein Wackelpeter, der sich einige Schnitzer erlaubt hat? -
Der ist aber nicht schneller als Schwaab und Reinartz... das kommt hinzu. Denke nicht, dass er in das Schema passt...
-
Ich möchte gerne den Spieler Manuel Schmiedbach von Hannover 96 ins Spiel bringen. Er ist 22 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld, vorwiegend defensiv, aber auch mit guten Offensiv-Drang. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2012 und wäre doch eine klasse Alternative, wenn Arturo uns verlassen sollte. Man muss auch bedenken, dass ein Ballack auch eventuell den Verein verlassen wird.
-
Ist er nicht auch so ein Wackelpeter, der sich einige Schnitzer erlaubt hat?
Nicht, dass ich wüsste (also zumindest nicht in einem auffälligen Maße, Fehler hat ja jeder Abwehrspieler mal drin).
O'Shea wäre jetzt auch nicht meine absolute Wunschlösung, aber wir brauchen in der IV einen Neuen, der eine gewisse Qualität mitbringt und da würde er mE schon reinpassen. Gut, sicherlich gibt es noch andere Spieler, die sogar besser reinpassen würden, aber das ist ja auch eine Frage der Machbarkeit.Was nächste Saison bei uns auf der 6 passiert, wird interessant sein. Vidal ist dann spätestens weg, sofern er nicht schon diese Saison geht. Ballack vermutlich auch. Hosogai und Hegeler sind theoretisch wieder da, bei beiden sehe ich aber nicht die entsprechende Qualität (als Backups ok, aber mehr... da muss noch einiges passieren).
An Schmiedebach sollen bereits einige Vereine dran sein (ich glaube, Werder und Schalke). Grundsätzlich interessant. -
Hab O`Shea jetzt eher als soliden Rechtsverteidiger, der ggf. auch in der IV eingesetzt werden kann, im Kopf. Mit seiner Erfahrung würde er sicher helfen, ob er allerdings auch fußballerisch die optimale Lösung ist, halte ich für fraglich.
-
Hab O`Shea jetzt eher als soliden Rechtsverteidiger, der ggf. auch in der IV eingesetzt werden kann, im Kopf.
Ist genau umgekehrt. Eigentlich ist er IV, aber grundsätzlich ein sehr "polyvalenter" Spieler, der bei United schon fast jede Position gespielt hat.
-
Ich bin immernoch für Fuchs, Petric und ....Lucio
-
@ Propille
und ich für Pepe. Genau so realistisch wie Lucio
-
-
Ich bin immernoch für Fuchs, Petric und ....Lucio
Falls du es nicht mitbekommen hast... Fuchs hat auf Schalke unterschrieben
-
Falls du es nicht mitbekommen hast... Fuchs hat auf Schalke unterschrieben
Nö, hatte ich nicht...
War nicht teuer, sehr guter Mann - kämpft und schlägt astreine Flanken...Schade
-
Fuchs hab ich mir auch gewünscht. Bleibt nur noch Pogatetz....
-
Wobei wir mit Kadlec auch einen soliden Linksverteidiger haben, da wäre Fuchs jetzt nicht sooo die Verstärkung gewesen.
-
Venegoor of Hesselink mit leistungsbezogenem Vertrag
-
Vidal verkaufen, Geld kassieren.
Bellarabi, Jörgensen, Oczipka und da Costa verleihen.Träsch holen.
Vennegoor of Hesselink holen.
Einen Innenverteidiger holen. -
Und wieso sollte man all diese Spieler verleihen? Dann spielen wir eine Saison mit Bundesliga, Pokal und CL mit nur 19 Feldspielern.
-
Müssen ja nicht alle von denen sein. Aber Jörgensen braucht ziemlich dringend Spielpraxis....
-
Ich bin Von Einem Okan Aydin Seeehr Überzeugt .Er kostet Logischerweise keine Ablöse & Dürfte relativ wenig gehalt verlangen . Von daher Wäre er eine Option.
Für die Abwehr dachte ich an einen Andreas Beck Der Hoffenheim Angeblich verlassen möchte . dann könnte Da Costa Mit Toprak IV Spielen und links Kadlec & rechts Beck .
-
Ich bin Von Einem Okan Aydin Seeehr Überzeugt .Er kostet Logischerweise keine Ablöse & Dürfte relativ wenig gehalt verlangen . Von daher Wäre er eine Option.
Für die Abwehr dachte ich an einen Andreas Beck Der Hoffenheim Angeblich verlassen möchte . dann könnte Da Costa Mit Toprak IV Spielen und links Kadlec & rechts Beck .un
be
dingt -