Brauchen definitiv einen Mittelstürmer, der Tore schießen kann. Wie siehts denn mit Ciprian Marica aus? Der ist doch vereinlos....
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ja, klar.
-
Ja, klar.
Schlimmer als Kießling und Derdiyok wirds wohl kaum sein.... -
Brauchen definitiv einen Mittelstürmer, der Tore schießen kann. Wie siehts denn mit Ciprian Marica aus? Der ist doch vereinlos....
Meinst du das ernst? -
doch das würde es! Marica
Mir persönlich reicht das vorhandene Material für ein 4-2-3-1 im Sturm aus. Hoffe mal, dass Yesil seine Chancen bekommt. Ansonsten dringend einen IV holen! -
Schlimmer als Kießling und Derdiyok wirds wohl kaum sein....glaub ich kaum, dann besser das Gehalt für nen anständigen IV ausgeben
-
Ich bin der Meinung, dass für die kommende Dreifachbelastung ein Innenverteidiger und ein Mittelstürmer fehlen. Weiss auch nicht, was an Marica verwerflich sein sollte...
-
Glaub kaum das er uns qualitativ weiter bringen würde
-
Ohne Witz... Vidal böse verkaufen und dann das Geld für Höwedes und Taraabt ausgeben!!!!
-
Alex für die Innenverteidung und noch nen Außenverteidiger, leider gibt der Markt da nicht viel her
-
-
Marica?
Vor 4 Jahren, bevor er zu Stuttgart gewechselt ist, hätte ich den sofort genommen. Da hatte er noch unglaublich viel Potenzial und hat auch immer in der CL überzeugt. Der hat aber nichts daraus gemacht und ist mittlerweile vielleicht nur noch Mittelmaß. -
Wenn das mit Arturo klappt hätte ich gern Dante und N´Gog dafür
-
Vidal weg (leider), dann Dante und/oder Santana holen. Wichtiger als ein neuer DM. Evtl. Träsch (als RV), damit Castro endlich ins MF kann.
-
Amanatidis als Stürmer-Backup?!
Da ablösefrei wäre das garnicht sooo schlecht, wie ich finde.
-
Ne Danke... der fängt nach 2 Spielen auf der Tribüne (auf der Bank wäre er in der Regel nicht zu finden, sofern keine Verletzten dort "Platz schaffen") an, Stunk zu machen...
-
Allein wegen seines Haarwuches im Gesicht soll der auf keine Fall bei uns spielen!
-
Shady, ich hab die Diskussion mal hierher verlagert.
In Sachen Torwart+Abwehrkette stimme ich dir zu. Da hab ich sicher ein wenig übertrieben, aber wie gesagt, wenn man Giefer jetzt nicht prüfen will, wann dann?
Beck würde eine Luftveränderung sicherlich gut tun, um aus dieser momentanen Stagnation herauszukommen. Hoffenheim ist ja das personifizierte Mittelfeld.
Priorität hat natürich ein neuer IV von internationalem Format. Ein Vertonghen wär super, auch über Höwedes würde ich mich freuen. Aber erstmal muss Vidal verkauft werden, bin da immernoch skeptisch, ob das auch zeitnah passiert.
-
upson (ablösefrei) für die abwehr
-
Upson finde ich gut. Nebenbei ist Heinze meines Wissens auch vereinslos...
-
hat da einer das video von transfermarkt gesehen?;) ja sind einige interessante dabei....vicente, upson, heinze oder carew
-