Lucio
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Lucio
Lucio kannste knicken der hat gestern seinen vertrag verlängert, ich glaube das Völler und Holzhäuser keine spieler mehr verpflichten und wir mit der löschrigen abwehr in die Bundesliga saison gehen. Eigentlich sehen alle das wir probleme in der verteidigung haben warum nicht Holzi und völler? -
Lucio kannste knicken der hat gestern seinen vertrag verlängert, ich glaube das Völler und Holzhäuser keine spieler mehr verpflichten und wir mit der löchrigen abwehr in die Bundesliga saison gehen. Eigentlich sehen alle das wir probleme in der verteidigung haben warum nicht Holzi und völler?Ja habe ich auch gerade gelesen. Sehr schade, Lucio wäre einer gewesen der uns weiterhilft... Hoffe da wird noch jemand verpflichtet für die IV.
-
Lucio kannste knicken der hat gestern seinen vertrag verlängert, ich glaube das Völler und Holzhäuser keine spieler mehr verpflichten und wir mit der löschrigen abwehr in die Bundesliga saison gehen. Eigentlich sehen alle das wir probleme in der verteidigung haben warum nicht Holzi und völler?Ist ja interessant das du die Planungen und Gedankengänge der Geschäftsführung kennst. Bitte mehr davon....
Ich will immernoch GARAY!!!!
-
Der ist doch schon bei Benfica gelandet. Wäre auch einer meiner Wunschkandidaten gewesen. Jetzt bleib ich bei Vertonghen.
-
Und das für 5 Mio. Ich könnte KOTZEN!!!
-
Lucio hat übrigens bei Inter um 2 Jahre verlängert.
-
Douglas oder Zanka !
-
Ist ja interessant das du die Planungen und Gedankengänge der Geschäftsführung kennst. Bitte mehr davon....
Ist ja interessant das du die Planungen und Gedankengänge der Geschäftsführung kennst. Bitte mehr davon....
Holzi und völler haben doch vor wochen schon gesagt das die Plnungen abgeschlossen sind, ich selber rechne mit keinen neu zugang mehr wenn doch dann bitte ein IV und keinen offensiv spieler wie immer von denen haben wir jetzt genug. -
Mathias Jattah-Njie Jørgensen = „Zanka“
-
-
Dante ist ja jetzt auch vom Tisch...
Zanka, Alex, Kjaer, Squillaci, Vertonghen, Bonucci, Luisao, Juan, Bonera, Chygrinsky
-
Laut Eurosport scheint der Wechsel von Träsch nach Wolfsburg kurz vor dem Abschluss zu stehen. Somit ist das Thema hier auch durch.
-
Koan Träsch & Dante...
damit kann ich sehr gut leben - da ich von ihrer Qualität nicht überzeugt bin (Jedenfalls gerade bei Träsch das Preis/Leistungsverhältnis).
Lassen wir uns überraschen
-
http://www.express.de/sport/fu…3192/8707698/-/index.html
Das wäre dann mein Wunschverteidiger. Jung, bundesligaerfahren, zweikampfstark, technisch gut und recht schnell. Meiner Meinung besser als Dante und nach Hummels und Subotic der wohl beste IV der Liga im Moment. Und 7,5 MIO € + x sollten drin sein, der Mann würde helfen!
-
http://www.express.de/sport/fussball/fc-…98/-/index.htmlDas wäre dann mein Wunschverteidiger. Jung, bundesligaerfahren, zweikampfstark, technisch gut und recht schnell. Meiner Meinung besser als Dante und nach Hummels und Subotic der wohl beste IV der Liga im Moment. Und 7,5 MIO € + x sollten drin sein, der Mann würde helfen!
Sehe ich ähnlich. Geromel oder Santana.
Santana hat im Supercup mal wieder gezeigt wie gut er ist. Ein Klassespiel - abgeklärt und schnell. Preis sollte etwas unter dem von Geromel liegen. Wäre mit einem von Beiden sehr zufrieden. -
Santana hat im Supercup mal wieder gezeigt wie gut er ist. Ein Klassespiel - abgeklärt und schnell.Wie sagte der Kommentator noch gleich?
"Dieser Santana, unglaublich, steht wie ein Storch im Salatfeld, und wird andauernd angeschossen!" -
Dante ist ja jetzt auch vom Tisch...
zum glück
-
Die neue Saison rückt näher...wo ist der neue IV???
-
Ich schlage mal Squillaci von Arsenal vor.
Hat einen ungefähren Marktwert von 6 Mio. wechselte aber erst letzten Sommer zu Arsenal. Vertrag bis 2013.
Er hat internationale Erfahrung (Länderspiele + Champions League).
Also warum nicht?Oder vielleicht Kaboul von Tottenham, auch kein Stammspieler und es gab schon gerüchte über einen Wechsel nach Marseille.
-
Eigentlich dürfte das Telefon bei Timo Hildebrandt bzw. dessen Berater seit 18:00Uhr gar nicht mehr still stehen...
Eigentlich...aber ich fürchte, unsere Träumer sehen sich immer noch super aufgestellt...
-