TRANSFERwunschbox


  • Der har nunmal nen Kreuzbandriss. Also bleibt nur Giefer. Bin nach wie vor der Meinung, dass uns für beide Außenverteidigerpositionen zwei gute Leute fehlen. In der Innverteidigung wird das schon klappen, aber außen sind die Lücken extrem groß, gerade weil wir davor ziemlich offensive Spieler auf den Außenbahnen haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn das Desaster von Dresden irgendwas gutes hat, dann dass man jetzt auf jeden fall gesehen hat, dass wir zumindest auf der IV Position noch nachlegen müssen!! Aber spontan fällt mir da leider auch keiner ein. Aber wenn wir nachlegen, dann bitte Erfahrung und nicht noch ein jungspund (die aber bei uns auf jeden fall das potenzial haben, sie brauchen nur einen der sie führt, wie Sami letztes Jahr) RV halte ich nicht für notwendig, Balitsch kann man nachts um 3 wecken und der spielt auf absolut jeder position seinen part!! Und als RV gefällt er mir sehr gut. TW sollte man entweder dem giefer die chance geben, oder nachlegen, beim yeldell habe ich bei absolut jeder flanke angstzustände, dass es einschlägt!!! Falls Hildebrand zu haben wäre, her damit. Oder noch besser Wiese, der hat eh keine bock schon wieder gegen den abstieg zu spielen. Der poralisiert noch dazu, wobei der und Ballack sich evtl des öfteren fetzen werden. Aber das sollte man in kauf nehmen. Und dann komme ich zum Sturm. So gern ich den Kießling habe, was der im Moment abliefert ist bundesligauntauglich, dass er es kann hat er schon bewiesen, aber im moment: Katastrophe!!! und da habe ich heute 1 interessante Meldung gelesen: Robbie Keane (31 Jahre) sucht einen neuen Verein, da er in Tottenham wohl keine einsatzzeiten mehr bekommen wird. Vielleicht könnte man ihn von den Spurs ausleihen, die werden froh sein ihn von der gehaltsliste zu haben.

  • Wenn das Desaster von Dresden irgendwas gutes hat, dann dass man jetzt auf jeden fall gesehen hat, dass wir zumindest auf der IV Position noch nachlegen müssen!! Aber spontan fällt mir da leider auch keiner ein. Aber wenn wir nachlegen, dann bitte Erfahrung und nicht noch ein jungspund (die aber bei uns auf jeden fall das potenzial haben, sie brauchen nur einen der sie führt, wie Sami letztes Jahr) RV halte ich nicht für notwendig, Balitsch kann man nachts um 3 wecken und der spielt auf absolut jeder position seinen part!! Und als RV gefällt er mir sehr gut. TW sollte man entweder dem giefer die chance geben, oder nachlegen, beim yeldell habe ich bei absolut jeder flanke angstzustände, dass es einschlägt!!! Falls Hildebrand zu haben wäre, her damit. Oder noch besser Wiese, der hat eh keine bock schon wieder gegen den abstieg zu spielen. Der poralisiert noch dazu, wobei der und Ballack sich evtl des öfteren fetzen werden. Aber das sollte man in kauf nehmen. Und dann komme ich zum Sturm. So gern ich den Kießling habe, was der im Moment abliefert ist bundesligauntauglich, dass er es kann hat er schon bewiesen, aber im moment: Katastrophe!!! und da habe ich heute 1 interessante Meldung gelesen: Robbie Keane (31 Jahre) sucht einen neuen Verein, da er in Tottenham wohl keine einsatzzeiten mehr bekommen wird. Vielleicht könnte man ihn von den Spurs ausleihen, die werden froh sein ihn von der gehaltsliste zu haben.



    dagegen! :LEV2
    Der Sturm, inkl. MF-Spieler lässt mich derzeit ruhig schlafen. Wir haben Probleme in der Abwehr und im Tor und wir brauchen keinen alternden Stürmer, der noch zusätzlich Unruhe in den Verein bringt...

  • dagegen! :LEV2
    Der Sturm, inkl. MF-Spieler lässt mich derzeit ruhig schlafen. Wir haben Probleme in der Abwehr und im Tor und wir brauchen keinen alternden Stürmer, der noch zusätzlich Unruhe in den Verein bringt...

    Das wiederum sehe ich ganz anders. Sicherlich hat ein IV und RV derzeit absolute Priorität (Dutt: :LEV9 :LEV9 :LEV9 ), aber eine Verstärkung für den Sturm halte ich ebenfalls für angebracht. Kießling bereitet mir aktuell richtig, richtig Sorgen. So wie es aktuell aussieht, wird er wohl eine ganz schwierige Saison haben, was m.M.n. zusätzlich auch mit dem für ihn weniger geeigneten System zusammenhängt. Dann ganz alleine auf Derdiyok zu bauen oder einzelne Spieler permanent auf diversen Positionen einzuplanen (in diesem Fall Schürrle), halte ich für riskant (Verletzungen, CL-Doppelbelastung). In der Jugend gibt es zwar Riesentalente, wenn man aber einen international erfahrenen Stürmer günstig holen bzw. ausleihen könnte, könnte das ganz sicher nicht schaden. Wieso du da eine drohende Unruhe siehst, kann ich nicht nachvollziehen. Keane fänd ich grundsätzlich schon interessant...wenn günstig. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • ich finde wir haben in aller erster linie bedarf im sturm. hat man samstag gesehen, bei führung kommt der obligatorische wechsel stürmer für stürmer, dann komm ein ausgleich pder sogar rückstand und man kann keinen wieteren stürmer bringen. und jetzt kommt nicht damit, dass schürrle auch stürmer spielen kann....

  • Schürrle kann aber auch Stürmer spielen. :D


    Und zur Not kann das sicher auch Michael Ballack. Ich glaube kaum, dass da noch etwas passiert. Ein Lasogga würde uns da zwar gut zu Gesicht stehen, aber den hat man ja verschenkt.

  • Schürrle kann aber auch Stürmer spielen. :D


    Und zur Not kann das sicher auch Michael Ballack. Ich glaube kaum, dass da noch etwas passiert. Ein Lasogga würde uns da zwar gut zu Gesicht stehen, aber den hat man ja verschenkt.


    ich meine sicherlich keinen zweitligastürmer a la lasogga....

  • Mit Recht. Von Lasogga halte ich weiterhin rein gar nichts.
    Noch weniger würde ich von Thurk halten, dann lieber Schürrle spielen lassen - der kann auch Stürmer! :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Lasogga jetzt ein Erstligastürmer. :LEV8

    Er spielt mit Hertha in der ersten Liga, ob er auch ein "Erstligastürmer" ist wird man sehen. Ich traue es ihm nicht zu :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Er spielt mit Hertha in der ersten Liga, ob er auch ein "Erstligastürmer" ist wird man sehen. Ich traue es ihm nicht zu :levz1


    es ist aber ein unterschied ob man einen schürrle vorne neben den 2.stürmer stellt, oder ob man noch eien 2. oder 3. stürmer dazu einwechselt.

  • Petric wäre natürlich ideal. Dann wären aber auch die Tage von Stefan Kießling gezählt, befürchte ich...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mertesacker und Petric sind doch quasi auf dem Markt....!?!?!


    Wie sieht es mit dem Preis (Ablöse plus Gehalt) im Verhältnis zum Potenzial aus?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hast du nen Schlag Philipp?
    Optimist hat eine berechtigte Frage gestellt. Klar würde uns Petric weiterhelfen, aber ich will ihn hier nicht sehen wenn er 10 Mio. Ablöse kostet und vom Gehalt her auch zu teuer für uns ist....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez