Ich würd gern Chygrynskiy hier sehen...leider zu teuer
TRANSFERwunschbox
-
-
-
der wurde 2009 von Shaktar an barcelona für 25 Mio verkauft.
Und 2010 wechselt er von Barca nach Shaktar zurück für 15 Mio.crazy?!
-
der wurde 2009 von Shaktar an barcelona für 25 Mio verkauft.
Und 2010 wechselt er von Barca nach Shaktar zurück für 15 Mio.crazy?!
2011 holen wir ihn dann für 5 Mio. und nächstes Jahr zahlen wir noch mal das Gleiche um ihn wieder loszuwerden?
-
Wären beides absolute Top-Transfers.
Merte ist vollkommen ausgeschlossen. Petric wäre eher vorstellbar, allerdings ist Derdiyok gut in Schuß, und Kieß für die Bank schon noch gut genug.Innenverteidiger zu bekommen ist halt schwer. Sie sind schnell die dummen, sehen immer als erste schlecht aus - somit sind selbst gestandene Nationalspieler schnell 'verbrannt'.
Sogar bei Hyypiä war das Geschrei da als er mal Fehler machte. Dort einen jungen zu holen ist kaum vermittelbar, einen Star ? - unbezahlbar.Wo sich nun die beiden am ehesten realistischen Transfers (Dante und Geromel) zerschlagen haben, dürfte es sehr schwer werden passendes zu finden.
In so einer Situation würde ich wohl im FM versuchen mir was zu leihen mit Kaufoption *g*... -
Ich fände Per Mertesacker sehr gut!
-
Per Mertesacker hat a) nahezu die gesamte Vorbereitung bei Werder verpasst, ist b) mittlerweile recht verletzungsanfällig geworden, ist c) alles andere als ein Führungsspieler, liebäugelt d) viel eher mit dem Ausland und e) will Bremen sicherlich ordentlich Money haben, sodass a, b und c in keinem Preis-Leistungsverhältnis stehen.
-
f) meiner Meinung nach viel zu langsam...
-
Mit Merte würde wir vll. weniger Tore aus Standarts kassieren, das wars dann aber schon.
In meinen Augen def. der falsche Weg... -
Mit Merte würde wir vll. weniger Tore aus Standarts kassieren, das wars dann aber schon.
In meinen Augen def. der falsche Weg...weniger gegentore nach standards und nach flanken, und das hätte am samstag schon zum weiterkommen gereicht.
-
weniger gegentore nach standards und nach flanken, und das hätte am samstag schon zum weiterkommen gereicht.
Mit einem Tim Wiese vll. auch ?
-
-
ZANKA!
-
Hat natürlich DIE Erfahrung...
-
Martin Demichelis in der Form von vor 3 Jahren. Ich fürchte, es gibt nicht DEN Verteidiger, den wir bräuchten. Entweder zu alt, zu jung, zu teuer, zu verletztungsanfällig, zu unkonstant.
-
immerhin ein aufkommender Stern in der CL mit mehr CL-Erfahrung als unsere IVs...passt m.E. deutlich besser in das Leverkusener Transferkonzept als ein Agger....
-
Was erwartest du denn?
Wir können uns keine Terrys, Ferdinands u.s.w. leisten. -
Mittlerweile will ich auf der IV Position einfach nur noch "Irgendwen Anderes"
Schlimmer gehts ja eh nimmer
-
wenn man den Dortmundern nur den Santana abluchsen könnte...
-
Wir sollten Juan entführen und ihm keine andere Wahl lassen als zu unterschreiben !
-
Vieleicht kommt einer wie damals Sami, mit dem hat wohl keiner gerechnet. Wer behauptet er hat sich es gedacht ist ein Schwätzer.
Vieleicht gibt es im Ausland so einen.....
Es ist zwar auch wieder nur ne kurzfristige Hilfe aber einen IV der Champions L. Klasse hat kostet schon 10 Mio aufwärts......
-
Ein van Buyten würde uns sicherlich für 2 Jahre helfen. Aber ob die Bayern jemals einen Spieler nach Lev ziehen lassen...
-