Zum Teil ist das echt übel...
Ihr findet einen Reinartz, Toprak, Schwaab viiiiiel zu schwach für die CL fordert aber einen Santana...Der Hammer.
Zum Teil ist das echt übel...
Ihr findet einen Reinartz, Toprak, Schwaab viiiiiel zu schwach für die CL fordert aber einen Santana...Der Hammer.
Van Buyten fände ich gar nicht mal so schlecht, allerdings werden die Bayern nach dem Ganzen Vidal-Theater sicherlich nicht so nett sein, ihn der direkten Konkurrenz und ausgerechnet uns zu geben.
Wie sieht das eigentlich mit Timo Hildebrand aus, war sein Probetraining bei ManCity erfolgreich?
So toll ist van Buyten jetzt auch nicht; da kannste auch Friedrich aufstellen
Ich hab mal Hildebrand geschwind gegoogelt & da stand nur etwas von seinem Training, aber nicht, wie es ausging...
Ist wohl nichts draus geworden, da Hildebrand derzeit bei EVIAN-TG ein Probetraining absolviert.
Scheitert wahrscheinlich an seinen Gehaltsforderungen...
@ afeu
Danke fuer die Info
Van Buyten fände ich gar nicht mal so schlecht, allerdings werden die Bayern nach dem Ganzen Vidal-Theater sicherlich nicht so nett sein, ihn der direkten Konkurrenz und ausgerechnet uns zu geben.
Wie sieht das eigentlich mit Timo Hildebrand aus, war sein Probetraining bei ManCity erfolgreich?
Wie wollen wir vor Bayern landen, wenn wir uns mit deren Ersatzspielern "verstärken"?
Und dann noch zu überhöhten Gehaltsforderungen und Ablösebeträgen.
Also: 3X nein
Wusste gar nicht, dass du die Gehaltsforderungen und Ablösemodalitäten eines Van Buyten genau kennst, wie hoch sind die denn so?
Nach der Argumentation wäre auch ein Toni Kroos keine Verstärkung für uns, weil er bei den Bayern bisher meistens nur auf der Bank saß. Und das dürfte sicherlich auch von dir bezweifelt werden.
Wusste gar nicht, dass du die Gehaltsforderungen und Ablösemodalitäten eines Van Buyten genau kennst, wie hoch sind die denn so?
Nach der Argumentation wäre auch ein Toni Kroos keine Verstärkung für uns, weil er bei den Bayern bisher meistens nur auf der Bank saß. Und das dürfte sicherlich auch von dir bezweifelt werden.
Da brauchst du nicht viel zu kennen. Wenn er bei Bayern einen Vertrag über 4 Mio plus Prämien hat, dann kommt er nicht für weniger zu uns. Dann müsste er ja blöde sein.
Ob die Bayern Ablöse verlangen weiß man in diesem Fall nicht, aber wenn sie ihn als Ersatz behalten wollen, dann wird es eh nichts.
Unter dem Strich: Es bringt normalerweise nichts, solch teure Leute zu holen. Sie fressen das Geld, dass man für die Benders, Schürrles und Renatos braucht.
Sie helfen uns nicht ...
Und bei Kroos ist es was anderes. Er sitzt auf der Bank, weil er vielleicht noch nicht gut genug ist ... da saß er bei uns übrigens auch länger. Da ist Potenzial nach oben, weil er jung ist. Das ist auch eine Investition, die Rendite verspricht. Bei van Buyten ist das Haltbarkeitsdatum fast abgelaufen.
Friedrich ist besser als van Buyten!
Gleich gut?
Beide sind schei.ße, wobei ich da Van Buyten noch stärker einschätze.
Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass van Buyten nicht nach Lev wechseln wird, finde ich er wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Verstärkung für unsere Abwehr.
Beide sind schei.ße, wobei ich da Van Buyten noch stärker einschätze.
Darauf konnte man wetten.
Ich sage gleich gut und du als Motzkopp über alles sagst dass Friedrich schei.ße ist.
Du bist ein wahrer Fan, über den man sich freut!
Zurück zum Thema: Wolfsburg ist wohl an Van Buyten interessiert.
Darauf konnte man wetten.
Ich sage gleich gut und du als Motzkopp über alles sagst dass Friedrich schei.ße ist.
Du bist ein wahrer Fan, über den man sich freut!
Darf man hier also nicht mehr seine Meinung sagen?
Zurück zum Thema: Wolfsburg ist wohl an Van Buyten interessiert.
Wolfsburg ist an allem interessiert, was zwei Beine hat und eventuell zum Verkauf stuende
Dann würde ich sagen, dem Yelldell eine Briefemarke aufn Arsch und für 5 Mio verhökern
So verzweifelt wie Magath ist, zahlt der auch mehr als 5 Mio
Wolfsburg ist an allem interessiert, was zwei Beine hat und eventuell zum Verkauf stuende
wird bestimmt bald ne fanfreundschaft zwischen Man City und Wolfsburg geben