TRANSFERwunschbox

• Douglas hat schon CL quali gespielt. Juhász wäre allerdings eine Möglichkeit...

Balitsch hat auch schon CL gespielt ... das heißt absolut garnichts!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Deutet man die Reaktion vom Dutt vom Fanclubmeeting im Hinblick auf Mertesacker richtig ist der aufgrund der Höhe der von Bremen geforderten Ablöse bei uns definitiv kein Thema.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Deutet man die Reaktion vom Dutt vom Fanclubmeeting im Hinblick auf Mertesacker richtig ist der aufgrund der Höhe der von Bremen geforderten Ablöse bei uns definitiv kein Thema.

War doch ehh klar das man sich Merte nicht "leisten" könne.....
    Die GF sollte sich bemühen ihn vlt nächste Saison für lau zu bekommen, und jetzt einen Dante verpflichten.

• So, die Zeit drängt...wir sollten uns langsam um einen neuen Torhüter für das 4. Pflichtspiel kümmern. :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Da lohnt ein Blick nach Ingolstadt: Möhlmann will Sascha Kirschstein abservieren ... vielleicht hat der ja Lust auf uns?

Ja das würde passen. Zuerst kam es auf die Erfahrung an, was den Ausschlag für Yelldell gab. Jetzt wird betont, dass es auf Alter und Erfahrung überhaupt nicht ankommt, sondern auf das Leistungsvermögen. Mal sehen, wohin die Tendenz nächste Woche geht. Hildebrand hat ja auch noch Zeit.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Halte ich auch für extrem zweifelhaft.
    Zumal die Bremer oftmals auf den Außen nicht angegriffen wurden und das ist ein absolutes NoGo.....
    Gegen nen offensivstärkeren Gegner hätten wir auch wohl die ein oder andere Bude kassiert

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ob man nach einem Spiel gegen so schwache Bremer sagen kann das die Abwehr konkurrenzfähig ist halte ich für zweifelhaft...

Dann warten wir eben auf Barca; dann wissen wir es ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Bitte noch einen IV und einen Außenverteidiger der links und rechts spielen kann.
    Also das macht 4 neue da hat der Rudi noch einiges zu tun.

Das ist zu viel. Entweder oder... Wir haben mit Schwaab, Balitsch und Castro drei für die rechte Seite. Links haben wir Kadlec und Oczipka (wenn er wieder fit ist).
    Mit einem neuen IV kann Schwaab ganz nach rechts gehen oder mit einem neuen RV kann Schwaab in die IV wechseln. Aber Dutt scheint ihn auf der RV zu sehen.