Bernd Leno
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Bin ich auch für
-
Wenn Fenerbahce wirklich in die 2. Liga geht, könnte man sich um Lugano bemühen. 30 Jahre alt, Führungsspieler, sehr guter Spieler. Toprak und der nebeneinander, das würde mir mal richtig gut gefallen. Angeblich soll Juve schon Interesse angemeldet haben, aber versuchen könnte man es mal...
Der ist bereits in Paris gelandet!Ich wäre für einen Stürmer, denn mit nem Torjäger hätten wir heute gewonnen
-
Lugano wechselt für gerade mal 3,5 Mio... so einen Spieler für solch einen Preis... gibts nicht. Das wär für uns doch zu stemmen gewesen...
-
Lugano wechselt für gerade mal 3,5 Mio... so einen Spieler für solch einen Preis... gibts nicht. Das wär für uns doch zu stemmen gewesen...
Wir brauchen doch wohl nicht alles kaufen, was wir stemmen könnten. Außerdem gibt es auch noch ein Gehalt!
Wir haben gar keinen Bedarf für solch einen Spieler ... warum sollen wir jeden Hinz und Kunz kaufen.
Magath kam heute mit Kyriakos - das ist aber dermaßen voll in die Hose gegangen ... also Finger weg von solch zwielichtigen Typen
-
Dass du Kyrgiakos und Lugano überhaupt miteinander vergleichst, zeigt einfach nur, dass du bei allem Respekt keine Ahnung hast. Lugano ist kein überalterter und überschätzter Spieler, der seine besten Zeiten hinter sich hat, er ist im besten Alter, ein Top-IV, Kapitän von Copa-Sieger Uruguay. Statt prinzipiell gegen jeglichen Verbesserungsvorschlag zu stänkern, informier dich lieber ein wenig. Lugano wäre einer der besten IV der Liga gewesen, hätte uns definitiv weitergebracht. Und das für einen mehr als akzeptablen Preis. Sein Marktwert wird auf 14 Mio taxiert, mindestens 10 Mio hab ich geschätzt. Ohne Fenerbahces Probleme hätte Paris den nicht so günstig bekommen können. Schade, dass er dieses komische Projekt von Paris verstärkt.
-
Dass du Kyrgiakos und Lugano überhaupt miteinander vergleichst, zeigt einfach nur, dass du bei allem Respekt keine Ahnung hast. Lugano ist kein überalterter und überschätzter Spieler, der seine besten Zeiten hinter sich hat, er ist im besten Alter, ein Top-IV, Kapitän von Copa-Sieger Uruguay. Statt prinzipiell gegen jeglichen Verbesserungsvorschlag zu stänkern, informier dich lieber ein wenig. Lugano wäre einer der besten IV der Liga gewesen, hätte uns definitiv weitergebracht. Und das für einen mehr als akzeptablen Preis. Sein Marktwert wird auf 14 Mio taxiert, mindestens 10 Mio hab ich geschätzt. Ohne Fenerbahces Probleme hätte Paris den nicht so günstig bekommen können. Schade, dass er dieses komische Projekt von Paris verstärkt.
Das hat doch mit Kyriakos nichts zu tun.
Jede Nase die frei ist, wird hier beworben.DDen Typ kennt doch keiner; und wer bei Fenerbace spielen muß, gehört auch nicht zu den ganz Großen.
Also wird er auch uns nicht verbessern. Oder ist fener besser als wie?
Das trifft zwar jetzt nicht den Punkt, aber wir brauchen solche Spieler grundsätzlich nicht ... entweder einen alten Weltstar! oder junge Spieler mit außerordentlch viel Potenzial und immer mit der Chance sie mit Gewinn weiterzugeben.
Das alles traf scheinbar nicht zu. Schade oder besser: gut so! -
Richtig, Lugano kennt keiner zwecklos...
-
Ich kenne ihn zugegebenerweise nicht, aber, wenn er bei Fenerbahce spielte und nun zu Paris wechselte, wird er sicher in Gehaltdimensionen sein, die sich unser Verein nie leisten würde wollen.Fenerbahce hat unergründlicherweise Geld wie Heu und Paris... Dazu muss man ja wohl nichts sagen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich vorallem nach gestern und allgemein nach den letzten 3 Spielen schon wieder etwas beruhigter bin was die IV angeht. Toprak scheint ein guter Griff zu sein. Und Reinartz kommt langsam auch wieder.
-
DDen Typ kennt doch keiner; und wer bei Fenerbace spielen muß, gehört auch nicht zu den ganz Großen.
Du kennst ihn nicht. Was nun wirklich nicht für deinen Fußballsachverstand spricht.
-
-
Seit der letzten WM sollte den eigentlich jeder kennen, der sich ein wenig mit Fußball beschäftigt.
-
Seit der letzten WM sollte den eigentlich jeder kennen, der sich ein wenig mit Fußball beschäftigt.
Haste schnell gegoogelt?
-
Nö, ich habe die WM verfolgt. Und Uruguay hat da bekanntlich eine sehr gute Rolle gespielt. Dass du den nicht kennst, überrascht mich nicht.
-
Nö, ich habe die WM verfolgt. Und Uruguay hat da bekanntlich eine sehr gute Rolle gespielt. Dass du den nicht kennst, überrascht mich nicht.
Nun, ich kann das leider nicht berufsmäßig machen.
ich habe jetzt mal interessehalber gegoogelt und kann trotzdem nichts fin den, warum wir ihn haben sollten.
Note 4 gegen Deutschland; in 2004 für die Copa nicht nominiert ... da hat er vielleicht gegen irgendwelche Gurken bei der WM mal gut gespielt und dann müssen wir ihn haben und manche Fachleute erinnern sich.Wenn ich ihn nicht kenne, dann ist er auch nichts; fertig - ich spiele nicht Play-Station,
-
Nun, ich kann das leider nicht berufsmäßig machen.
Du scheinst dich auch privat wenig mit diesem Sport zu beschäftigen. Das merkt man jedem deiner Beiträge an.
-
Du scheinst dich auch privat wenig mit diesem Sport zu beschäftigen. Das merkt man jedem deiner Beiträge an.
DU darfst so etwas sagen! Das muß niemanden grämen.
Play-Station Spieler werden immer gebraucht, dann hat man was eigenes; eine eigene Berufsausbildung - Loriot ...
-
Ey, ihr beiden Süßen... könnt ihr euch bitte per PN duellieren. Ist zwar kurzfristig recht amüsant, nervt allerdings mit der Zeit.
-
Diego Lugano ist für 3.5 Mio nach Paris gewechselt
Ende!!
Haut Euch doch nicht die Köppe ein.
-
Ich würde ein Tauschgeschäft: Michael Ballack gegen Lakic und Kjaer gut finden.
Aber da bin ich wahrscheinlich der einzige?!
-
Kjaer steht doch kurz vor einem Wechsel zum AS Rom.
-