Da würde ich lieber Ballack gegen Berbatov tauschen. Noch lieber würde ich Ballack behalten und Berbatov trotzdem holen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ohja, Berbatov.
Er ist doch nur Ersatzspieler bei ManUtd,oder?
Und das, obwohl er in der letzten Saison ordentlich Tore geschossen hat. -
Kjaer steht doch kurz vor einem Wechsel zum AS Rom.
Laut Medien ist der Wechsel geplatzt.
-
Laut Medien ist der Wechsel geplatzt.
Kein Wunder bei seinen Leistungen.
Der hat sich einen Schnitzer nach dem anderen erlaubt. -
Da Barnetta in dieser Saison bei uns keine große Rolle mehr spielen wird (Verletzung) und wenn man noch Ballack abgibt, dann müssen min. noch 2 neue Leute her. Das ist unwarscheinlich.
Deshalb keinen mehr abgeben und hoffen das sich keiner verletzt weil bei dem dünnen Kader sähe es dann für uns echt düster aus. -
Kein Wunder bei seinen Leistungen.
Der hat sich einen Schnitzer nach dem anderen erlaubt.Nicht deswegen, sondern weil Wolfsburg wohl in den Transfer vertraglich eine Kaufpflicht für Rom einbauen will - und dies nachträglich.
-
Da würde ich lieber Ballack gegen Berbatov tauschen. Noch lieber würde ich Ballack behalten und Berbatov trotzdem holen.
Ballack behalten, Leno kaufen und daür Adler gegen Berbatov eintauschen. -
Und was soll Adler bei Manchester machen? Hinter De Gea die zweite Geige spielen?
-
Wenn Ballack nach Wolfsburg geht, würde ich mich um den Kjaer als neuen IV kümmen und noch einen weiteren holen, um den Kader CL-Fit zu machen. Was ist eigentlich aus dem Agger-Deal geworden?
-
Zu Agger meinte Heynckes damals noch, der wäre zu verletzungsanfällig...
-
-
Naja, der ist ja jetzt in München. Ist das Thema vom Tisch?
-
Wenn Ballack nach Wolfsburg geht, würde ich mich um den Kjaer als neuen IV kümmen und noch einen weiteren holen, um den Kader CL-Fit zu machen. Was ist eigentlich aus dem Agger-Deal geworden?
Kjaer? Der ist absolut grotte! -
Zumindest brauchen wir Innenverteidiger. Dazu einen weiteren Stürmer. Wenn der Bayer angeblich kein Geld hat, sollen die Vennegoor of Hesselink mit leistungsbezogenem Vertrag holen. Ist doch kein Risiko. Der Mann ist vereinslos und kostete nix.....
-
Nachdem wir drei Spiele zu Null gespielt haben, denkt doch Völler bestimmt, dass unsere Abwehr gut genug für diese Saison ist.
Ich glaube kaum, dass da noch was kommen wird. -
Dass wir die drei letzten Spiele zu null gespielt haben sollte man nicht überbewerten.
Am 13. September läuft ein Mata, Torres, Drogba auf unsere Abwehr zu...... Da können die Jungs zeigen was sie wirklich können.
Wenn sie da zu null spielen, dann Hut ab. -
Nachdem wir drei Spiele zu Null gespielt haben, denkt doch Völler bestimmt, dass unsere Abwehr gut genug für diese Saison ist.
Ich glaube kaum, dass da noch was kommen wird.
Wohl wahr. Leider..... -
Wohl wahr. Leider.....Zum Glück würde ich eher sagen. Die Abwehr hat sich gefunden und steht derzeit so weit stabil. Ein neuer Transfer in Sachen IV kann die Abwehr wieder unnötig durcheinander wirblen.
-
Zum Glück würde ich eher sagen. Die Abwehr hat sich gefunden und steht derzeit so weit stabil. Ein neuer Transfer in Sachen IV kann die Abwehr wieder unnötig durcheinander wirblen.
Ich würde dir da fast rechtgeben, wenn man jetzt noch Reinartz verschenkt und einen neuen holt wäre ich zufrieden, kann von mir aus auch ein talent sein soll Schwaab halt reinkommen.
Aber Reinartz ist nicht tragbar, hat sich wieder einiges erlaubt gegen Dortmund. -
Agger Spielt zurzeit richtig stark in Liverpool und war bisher einer der besten Innenverteidiger in der Premier League, wenn nicht sogar der beste. Kjær steht vor einem Wechsel zu AS Roma, und beide durften deshalb vom Tisch sein.
Lugano der grade zu PSG gewechselt ist wäre die perfekte Wahl gewessen und das für nur 3 mio, ein absolutes Schnäpchen obwohl der naturlich nicht ganz wenig verdienen soll.
-
Ich würde dir da fast rechtgeben, wenn man jetzt noch Reinartz verschenkt und einen neuen holt wäre ich zufrieden, kann von mir aus auch ein talent sein soll Schwaab halt reinkommen.
Aber Reinartz ist nicht tragbar, hat sich wieder einiges erlaubt gegen Dortmund. -