TRANSFERwunschbox

• Ich würde dir da fast rechtgeben, wenn man jetzt noch Reinartz verschenkt und einen neuen holt wäre ich zufrieden, kann von mir aus auch ein talent sein soll Schwaab halt reinkommen.
    Aber Reinartz ist nicht tragbar, hat sich wieder einiges erlaubt gegen Dortmund.

Wenn die IV so weiterspiel wie bisher, dann sehe ich auch keinen Handlungsbedarf.... Und das als einer der Chef-Kritiker Nr. 1 ist, wenns um die IV geht :D

Trotzdem denke ich auch das Völler & Co. dadurch, das wir jetzt 3x zu 0 gespielt haben denken das wir mit der Abwehr Bäume ausreißen können. Hoffen wir mal er hat Recht...

Ich würde gerne noch einen Flügelspieler sehen, da die Offensive Dreierkette (besonders Sam) trotz ihrer schlechten Spiele bis jetzt, absolut kein Konkurrenz Druck haben.
    Bellarabi scheint anscheinend keine Alternative zu sein....

Und wenn Ballack geht, brauchen wir definitiv noch einen 6er. Von mir aus Schmiedebach.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich würde dir da fast rechtgeben, wenn man jetzt noch Reinartz verschenkt und einen neuen holt wäre ich zufrieden, kann von mir aus auch ein talent sein soll Schwaab halt reinkommen.
    Aber Reinartz ist nicht tragbar, hat sich wieder einiges erlaubt gegen Dortmund.

Sorry, ich bin bei Leibe kein Reinartz-Fan, aber das ist, mit Verlaub, höchstens ne billige Stammtischparole die du da von dir gibst :LEV7

Wenn die beiden IV´s einmal diese Saison überzeugt haben, dann gegen Dortmund. Die einzigen beiden Schnitzer waren die beiden Freistöße von Gündogan. Der 1. der zum nicht gegebenen Tor führte und der direkt darauf folgende. Das darf nicht passieren, dass Hummels da nach dem er ein Tor macht, 5 Sekunden später an der selben Stelle wieder frei zum Kopfball kommt.

Der zweimalige Stellungsfehler wurde übrigens von Hummels´Gegenspieler Toprak begangen....(der ansonsten auch ne top Partie ablieferte)

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Weil er in ner beschissenen Phase ist?

Hast du dir die letzten 4-5 Spiele von Toprak letzte Saison angeguckt?

Finde Kjaer prinzipiell nicht schlecht und halte ihn für sehr talentiert. Passt doch zum Bayer. Hauptsache talentiert.... :levz1
    Unsere Abwehr ist übrigens nicht besonders gut, nur weil Sie dreimal zu null gespielt hat. Das ist noch lange kein Indiz für eine stabile Spielweise. Gegen Bremen sahen die beiden oft sehr schlecht aus, wie beispielsweise bei Thy's Großchance. Demnach waren Bremen und Stuttgart einfach nur unfähig Tore zu schießen. Gegen Dortmund hat man die 0 Bernd Leno zu verdanken. Nur werden wir in 2 Wochen beispielsweise gegen einen Torres bestehen. Da sollte etwas mehr da hinten stehen als der wacklige Haufen...

• So ein Quatsch... In den Spielen gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund war die IV (insbesondere Toprak) bärenstark! Die Kicker-Noten bestätigen das.

Man soll die Leistungen nichz zu hoch hängen, diese aber auch nicht nieder machen! Gegen diese 3 Mannschaften muss man erstmal zu 0 spielen!

• So ein Quatsch... In den Spielen gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund war die IV (insbesondere Toprak) bärenstark! Die Kicker-Noten bestätigen das.

Man soll die Leistungen nichz zu hoch hängen, diese aber auch nicht nieder machen! Gegen diese 3 Mannschaften muss man erstmal zu 0 spielen!

Wie gesagt, gegen Bremen wars einfach Glück, dass Thy das leere Tor nciht trifft. Stuttgart war unfähig und gegen Dortmund musste Leno schon den einen oder anderen Fehler ausbügeln. Die Abwehr stand streckenweise alles andere als souverän. Auf Kickernoten gebe ich schon lange nichts mehr....

• Santa Cruz ist leider nach Sevilla gegangen. Ich hätte nichts gegen einen richtig guten Stürmer einzuwenden, denn momentan drückt gerade dort der Schuh bei uns. 2 Tore in 4 Spielen sind schon übel.

Offenbar haben wir keinen perfekt geeigneten Stürmer für das aktuelle System.

• Santa Cruz ist leider nach Sevilla gegangen. Ich hätte nichts gegen einen richtig guten Stürmer einzuwenden, denn momentan drückt gerade dort der Schuh bei uns. 2 Tore in 4 Spielen sind schon übel.

Haben wir überhaupt einen Stürmer? Hätte niemals Helmes abgegeben....

• Wie gesagt, gegen Bremen wars einfach Glück, dass Thy das leere Tor nciht trifft. Stuttgart war unfähig und gegen Dortmund musste Leno schon den einen oder anderen Fehler ausbügeln. Die Abwehr stand streckenweise alles andere als souverän. Auf Kickernoten gebe ich schon lange nichts mehr....

Du haengst dich an der 'Chance' von Thy auf, die keine war, da er 1.5 m im Abseits stand. Da hat unsere IV richtig gehandelt. Das habe ich schon 2 mal erklaert und es ist unglaublich, dass es der letzte noch nicht kapiert hat. Guck dir die Szene bitte nochmal an, dann weisst du, wovon ich rede.

Zudem ist es voellig utopisch zu erwarten, dass ueberhaupt keine Chancen mehr zugelassen werden. Unsere Verteidigung stand jetzt 3 Spieltage sehr gut und wesentlich besser als erwartet. Was willst du mehr?

Uebrigens: Gegen Dortmund war das eine sehr gute Leistung, die Chancen kamen nur in der Phase, in der wir in Unterzahl waren und unheimlich unter Druck standen und ein Torwart ist nunmal da, um auch was zu halten.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Haben wir überhaupt einen Stürmer? Hätte niemals Helmes abgegeben....

OK sry, aber diese Aussage sagt alles.

Da brauche ich mich ueber deine Aussagen ueber unsere Abwehr ja nicht weiter wundern. :LEV18

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Derdiyok und Kiessling. Die Antwort war jetzt aber auch nicht so schwer. ;)

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

Übel sind deine link boshaften Bemerkungen. Bei dir drückt überall der Schuh. Wenn bei uns fast alles perfekt läuft, dann kommt so ein Typ wie du daher und stänkert zum Spaß herum.

Gegen wen haben wir gespielt, dass 2 Tore "übel" sind?

Und dann empfielst Du wie immer mittleres Mittelmaß für viel Geld.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Das ich dir mal zustimmen würde hätte ich nicht gedacht. :)

• Was ist denn mit Abdellaoue? Der dürfte doch noch nicht allzu teuer sein. Wen nicht er, dann einen solchen Spielertypen. Kann mir auch gut Nicklas Bendtner vorstellen. Forssell und Hesselink sind wohl vereinslos, sodass man hier bei leistungsbezogenem Vertrag kein Risiko eingeht. Die Vereinsführung muss langsam einsehen, dass man mit dem Sturm nicht durch die Champions League kommt. Vor allem wird sich zeigen, ob das Mittelfeld weiterhin so torgefährlich sein wird, wie letzte Saison. Dies scheint zumindest bis jetzt nicht der Fall zu sein...

• Ich bin jetzt etwas überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der Optimist den Roque Santa Cruz überhaupt kennt. :LEV5

Ja und genau deswegen würde ich ihn nicht verpflichten - dauerverletzt und sowieso keine Verstärkung.

Passend zu deinem "Traumteam". Du scheinst ihn nicht zu kennen, sonst würdest Du ihn nicht als "richtig guten Stürmer" bezeichnen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()