TRANSFERwunschbox

• Ja und genau deswegen würde ich ihn nicht verpflichten - dauerverletzt und sowieso keine Verstärkung.

Passend zu deinem "Traumteam". Du scheinst ihn nicht zu kennen, sonst würdest Du ihn nicht als "richtig guten Stürmer" bezeichnen ...

Richtig...ein STÜRMER-Problem haben wir nun wahrlich nicht...und Santa Cruz ist echt ein Witz-Vorschlag...

• Kießling = chancentod. Derdiyok braucht auch seine guten tage. Wir brauchen einen stürmer, der auch mal ein spiel selber entscheidwn kann und vorne eiskalt ist. Cisse fänd ich ganz gut oder yakonan

Vielen Dank. Endlich mal einer, der die rosarote Brille absetzt. Nur weil der Kießling mal in einer Saison 20 Tore reingestolpert hat, heisst das nicht, dass der Sturm gut ist. Derdiyok hat sich in seiner Zeit hier bisher auch null entwickelt. Wenn noch ein Angebot kommt bzw. Neapel das ernst meint, fahre ich ihn persönlich hin. Es war dumm, Helmes abzugeben. Mit der Spielpraxis von Kießling und Derdiyok macht der jede Saison 20 + x Tore. Cisse und Ya Konan finde ich gut. Besser aber noch Abdellaoue.

• Vielen Dank. Endlich mal einer, der die rosarote Brille absetzt. Nur weil der Kießling mal in einer Saison 20 Tore reingestolpert hat, heisst das nicht, dass der Sturm gut ist. Derdiyok hat sich in seiner Zeit hier bisher auch null entwickelt. Wenn noch ein Angebot kommt bzw. Neapel das ernst meint, fahre ich ihn persönlich hin. Es war dumm, Helmes abzugeben. Mit der Spielpraxis von Kießling und Derdiyok macht der jede Saison 20 + x Tore. Cisse und Ya Konan finde ich gut. Besser aber noch Abdellaoue.

...stimmt! Jetzt wo du es sagst, war Helmes ja hier immer in bestechender Form und hat geknipst ohne Ende...

Stürmer machen Flauten durch, das kann dir mit Cisse oder so auch passieren. Auf dem Papier haben wir kein Offensiv-Problem, sondern es klemmt eher in der Defensive.

Schürrle, Derdiyok, Kiess, Sam, Renato.....sind alles potentielle Torschützen...

• ...stimmt! Jetzt wo du es sagst, war Helmes ja hier immer in bestechender Form und hat geknipst ohne Ende...

Stürmer machen Flauten durch, das kann dir mit Cisse oder so auch passieren. Auf dem Papier haben wir kein Offensiv-Problem, sondern es klemmt eher in der Defensive.

Schürrle, Derdiyok, Kiess, Sam, Renato.....sind alles potentielle Torschützen...

Helmes Bilanz war unter den ihm gegebenen Möglichkeiten mehr als gut. Man muss bei manchen Spielern zwischen Flaute und allgemeiner Unfähigkeit unterscheiden....

• Das war vielelicht etwas zuviel des guten. Aber wenn man mal die letzten Jahre betrachtet, muss man doch sagen, dass es selten einen Stürmer gab, der viele Tore in der Saison geschossen hat. Das ist im Prinzip auch egal, wenn das Mittelfeld, wie letztes Jahr sehr torgefährlich ist. Ich finde aber, dass keiner von unseren Stürmern vor dem Tor Gefahr ausstrahlt und das ist nicht seit Beginn dieser Saison so. Deshalb kritisiere ich damit hier nur, dass wir keinen klassischen 9er haben. Kießling würde ich gerne mal über Außen sehen. Was die Sache mit Derdiyok betrifft, sehe ich wie schon gesagt null Entwicklung. Auf was soll man da warten? Wenn ein Spieler es nicht bringt, muss er weg. Ganz einfach. Warum holen wir denn keinen 9er, wie einen Abdelllaoue, Bendtner oder Cisse? Seitdem Helmes weg ist ud wir auf das Ein-Stürmer-System umgestellt haben, besteht da Handliungsbedarf...

• Also wir haben definitiv keinen Stürmer, der vorne eiskalt die Dinger reinmacht und der auch nur 1-2 Chancen braucht, um sein Ding zu machen; also jemanden, wo man schon vor Vorfreude die Luft anhält, wenn er im Strafraum angespielt wird.....aber solche Spieler sucht jeder Verein....(Yesil könnte so einer werden) !

Andererseits haben wir genug Spieler die Tore machen können und sind somit schwerer auszurechnen !
    Große Laufarbeit (wie eigentlich immer) und erhöte Ballsicherheit haben Kießling am letzten Samstag sehr wertvoll gemacht, lediglich im Abschluss fehlte bei allen Offensivspielern die letzte und entscheidende Konsequenz....

• Also wir haben definitiv keinen Stürmer, der vorne eiskalt die Dinger reinmacht und der auch nur 1-2 Chancen braucht, um sein Ding zu machen; also jemanden, wo man schon vor Vorfreude die Luft anhält, wenn er im Strafraum angespielt wird.....aber solche Spieler sucht jeder Verein....(Yesil könnte so einer werden) !

Andererseits haben wir genug Spieler die Tore machen können und sind somit schwerer auszurechnen !
    Große Laufarbeit (wie eigentlich immer) und erhöte Ballsicherheit haben Kießling am letzten Samstag sehr wertvoll gemacht, lediglich im Abschluss fehlte bei allen Offensivspielern die letzte und entscheidende Konsequenz....

Einen selbstverliebten eigensinnigen Stehgeiger? Würde der uns weiterhelfen?

Warten und schießen und die anderen rennen lassen?

Wollen wir den?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Kießling = chancentod. Derdiyok braucht auch seine guten tage. Wir brauchen einen stürmer, der auch mal ein spiel selber entscheidwn kann und vorne eiskalt ist. Cisse fänd ich ganz gut oder yakonan

Oder Gekas!

Hört doch auf mit dieser Traumtänzerei.

Unsere Stürmer sind besser als die hier aufgeführten Nasen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Forlan wuerde aber nicht zu uns wechseln. Hoert doch mal das Traeumen auf.

Und komischerweise haben wir jetzt schon 2 mal in den letzten Jahren den Spielertypen Abstauber geholt und beide sind gescheitert. Der eine spielt zweite Liga und soweit ich das mitbekommen habe auf der Bank, der andere soll am besten heute noch abgeschoben werden.

Und dann was von rosaroter Brille erzaehlen...

Manche hier sind so richtige Couch-Experten :LEV6

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015