Behauptets du.
Er evtl auch.
Ich spiele auch Fussball, universell einsetzbar, über 15 Jahre Erfahrung, sogar mal im Ausland gekickt, noch jung, stubenrein und machs unter Tarif, ehrgeizig, aber wäre sogar mit nem Platz auf der Bank zufrieden
Behauptets du.
Er evtl auch.
Ich spiele auch Fussball, universell einsetzbar, über 15 Jahre Erfahrung, sogar mal im Ausland gekickt, noch jung, stubenrein und machs unter Tarif, ehrgeizig, aber wäre sogar mit nem Platz auf der Bank zufrieden
Roman Pavlyuchenko
Ich beobachte Tottenham nicht.
Spielt er dort keine Rolle mehr oder ist das ein "unrealistischer" Wunsch?
Die Vereinsführung ist also der Überzeugung, dass der Kader für Bundesliga und Champions League reicht. Freue mich auf die Hinrunde....
Wer hat schon geglaubt dass, wir mal an so einem regen Treiben beteiligt sind
Was da so bisher für Schnäpchen über die Theke gingen....
Ich beobachte Tottenham nicht.
Spielt er dort keine Rolle mehr oder ist das ein "unrealistischer" Wunsch?
Die Spurs haben ein Überangebot an sehr guten Stürmern: Defoe, Pavlyuchenko, Crouch und Adebayor.
Aber es sieht momentan danach aus, als würde Crouch den Verein verlassen.
Die Vereinsführung ist also der Überzeugung, dass der Kader für Bundesliga und Champions League reicht. Freue mich auf die Hinrunde....
Ich bin ebenso überzeugt.
Bei uns spielt ein Stürmer. Wir haben mindestens 2 gute. Zur Not noch 3 weitere die das können. Da gibt es kein Problem, gleiches gilt für das Mittelfeld und die Abwehr.
Wozu sollen wir noch 5 Pappnasen dahinter stellen?
Nur um irgendwas Unsinniges zu tun?
Wir hätten uns höchstens in der Breite verstärken können; da wir aber sehr flexible Spieler haben, brauchen wir auch das nicht.
Alles paletti.
Alles anzeigenIch bin ebenso überzeugt.
Bei uns spielt ein Stürmer. Wir haben mindestens 2 gute. Zur Not noch 3 weitere die das können. Da gibt es kein Problem, gleiches gilt für das Mittelfeld und die Abwehr.
Wozu sollen wir noch 5 Pappnasen dahinter stellen?
Nur um irgendwas Unsinniges zu tun?
Wir hätten uns höchstens in der Breite verstärken können; da wir aber sehr flexible Spieler haben, brauchen wir auch das nicht.
Alles paletti.
Und Gott sprach.
Wir sind zwar noch relativ am Anfang der Saison, doch wurde ich bereits jetzt bestätigt, dass die Qualität der mannschaft nicht zu dem ausgegeben Ziel passt.
Demnach muss im Winter investiert werden um entweder den Karren noch mal aus dem Dreck zu ziehen
oder um sich ein halbes Jahr auf die neue Saison einzustellen um dann vielleicht mal eine erfolgreiche Saison hin legen zu können.
Strum:
M. Petric,
Abwehr:
Fábio Aurélio, Gabriel Heinze,
Mittelfeld:
Kim Källström
Arne Friedrich ist ab sofort zu haben...
Arne Friedrich ist ab sofort zu haben...
...aber ob er nochmal richtig fit wird? In der Form der WM 2010 wär Arne Friedrich natürlich eine große Verstärkung!
...aber ob er nochmal richtig fit wird? In der Form der WM 2010 wär Arne Friedrich natürlich eine große Verstärkung!
Eine große - aber lösbare - Aufgabe für Dr. Holger Broich...
Da kann man ja den Vertrag dementsprechend gestalten.. Sofort her damit
Gefährlich gefährlich: Hat wohl was ähnliches wie der Bernd damals. Noch einen Invaliden können wir nicht gebrauchen.
Wollen Drogba und Anelka nicht Chelsea ende der Saison 2012 verlassen????
Petric oder Cissé
Cissé wäre auch mein absoluter Favorit. Der hat internationale Klasse - spielt nur im falschen Verein.
Gefährlich gefährlich: Hat wohl was ähnliches wie der Bernd damals. Noch einen Invaliden können wir nicht gebrauchen.
deswegen sag ich ja vertrag entsprechend gestalten.. (stark leistungsbezogen)
ich behaupte mal leverkusen wäre für friedrich sicher attraktiv, so dass er sich da auch drauf einlassen könnte
spätestens nach vidals abschied hätte ich das geld in cisse reinvestiert, warum sind die verantworlichen nur so blind in der stürmerfrage????
deswegen sag ich ja vertrag entsprechend gestalten.. (stark leistungsbezogen)
ich behaupte mal leverkusen wäre für friedrich sicher attraktiv, so dass er sich da auch drauf einlassen könnte
Dafür müsste er aber ganz starke Gehaltsabstriche machen. Hat der sich nicht vor Wolfsburg mit uns verzockt?
Dafür müsste er aber ganz starke Gehaltsabstriche machen. Hat der sich nicht vor Wolfsburg mit uns verzockt?
Was heißt verzockt, er war uns einfach zu teuer, im Nachhinein haben wir da ja auch alles richtig gemacht.
Und bitte kein Friedrich , dann lieber den Wollscheid vom Glubb.