Was heißt verzockt, er war uns einfach zu teuer, im Nachhinein haben wir da ja auch alles richtig gemacht.
Und bitte kein Friedrich , dann lieber den Wollscheid vom Glubb.
Jo richtig, würde auch großen Abstand nehmen von der Verpflichtung.
Was heißt verzockt, er war uns einfach zu teuer, im Nachhinein haben wir da ja auch alles richtig gemacht.
Und bitte kein Friedrich , dann lieber den Wollscheid vom Glubb.
Jo richtig, würde auch großen Abstand nehmen von der Verpflichtung.
Finde die Idee mit Friedrich gar nicht so schlecht. Er ist vereinslos, deswegen wird er wahrscheinlich keine astonomische Gehaltsforderungen stellen. Zweitens war er bei der WM letztes Jahr sehr stark, mit ein paar Wochen intensivem Training wird er bestimmt wieder in Form kommen. Wer zu Wolfsburg wechselt, der hat auch keine Probleme mit dem Umfeld des Klubs, was ja leider ab und an auch einige Spieler an Leverkusen stört (keine Millionen-Metropole etc.). Desweiteren würde er für ein wenig Konkurrenzkampf zwischen den Innenverteidigern sorgen und wir hätten einen Spieler hinten drin, der auch mal das Maul aufreißen kann.
Vertraglich könnte man das vllt. so regeln, dass er nach Einsätzen bezahlt wird, Verlängerung nur nach x Spielen in der Saison etc.
Dafür müsste er aber ganz starke Gehaltsabstriche machen. Hat der sich nicht vor Wolfsburg mit uns verzockt?
Na ja wenn wer seinen Vertrag auflöst gehe ich mal davon aus, dass er nicht so große finanzielle Ansprüche mehr hat sonst hätte er ja den Vertrag nicht aufgelöst.. Und ich glaube nicht, dass er sich verzockt hat sondern eher, dass wir zu der Zeit auf nen Ballack Deal gehofft haben und da noch nicht alles so klar war wer nun was bezahlt..
Pro (Arne) Friedrich. Ein Vertrag bis zum Saisonende sollte doch keinem weh tun.
Pro (Arne) Friedrich. Ein Vertrag bis zum Saisonende sollte doch keinem weh tun.
Lasst uns den "Volkssturm" zusammenstellen ... Ailton ist auch noch zu haben ...
Und wenn Leno geht und Adler nicht rechtzeitig fit wird, holen wir Hildebrandt
Ich bin für Franca.
Pro Arne Friedrich. Glaube aber das er wieder zur Hertha geht.
Und wenn Leno geht und Adler nicht rechtzeitig fit wird, holen wir Hildebrandt
oh nein bitte nicht! Wobei vielleicht nützt es ja etwas, dass er scheinbar ab morgen bei Eintracht Frankfurt mittrainiert um sich fit zu halten
Ansgar Brinkmann hat bestimmt auch noch mal ein bischen Zeit.
arne friedrich
Ich verstehe euren Sarkasmus nicht. Arne Friedrich ist deutscher Nationalspieler und kann sowohl in der Innenverteidigung und auch als Rechtsverteidiger spielen. Ganz besonders auf der Innenverteidigung könnte uns eine gute Verstärkung sehr gut tun.
Ich verstehe euren Sarkasmus nicht. Arne Friedrich ist deutscher Nationalspieler und kann sowohl in der Innenverteidigung und auch als Rechtsverteidiger spielen. Ganz besonders auf der Innenverteidigung könnte uns eine gute Verstärkung sehr gut tun.
Wie auch bei Wolfsburg II
Was er kann, wird nicht viel sein, sonst hätte Magath ihn nicht ersetzt.
Was er mal konnte, hilft uns nicht.
Außerdem haben wir selbst einen Friedrich ...
Was er kann, wird nicht viel sein, sonst hätte Magath ihn nicht ersetzt.
Natürlich, denn Magath ist ja die leibhaftige Verkörperung der Vernunft.
edit
Meine Rede
Man sollte Arne Friedrich bis Ende der Saison verpflichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nein sagen würde. Sportlich hat er definitiv das Zeug, uns weiterzuhelfen.
Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, nur mit Vernunft!
Verletzungshistorie Arne Friedrich:
11/12 10.07.2011 00.00.0000 Bandscheibenvorfall
11/12 25.06.2011 08.08.2011 Rückenprobleme
10/11 26.08.2010 26.11.2010 Bandscheibenvorfall
09/10 28.11.2009 14.12.2009 Leistenprobleme
09/10 28.09.2009 02.10.2009 Bluterguss
09/10 09.09.2009 14.09.2009 Leistenzerrung
08/09 06.04.2009 11.05.2009 Meniskusschaden
08/09 22.03.2009 04.04.2009 Muskelfaserriss
08/09 05.02.2009 10.02.2009 Rückenprobleme
08/09 08.08.2008 21.08.2008 Rückenprobleme
07/08 23.05.2008 28.05.2008 Magen-Darm-Grippe
07/08 04.05.2008 08.05.2008 Knöchelverletzung
07/08 01.01.2008 07.02.2008 Achillessehnenreizung
07/08 24.08.2007 30.08.2007 Muskelfaserriss
Die Rückenprobleme ziehen sich durch seine Kariere und gipfelten nun im Doppelten Bandscheibenvorfall, der eine OP notwendig machte! Schnix läßt grüßen!!!!
Warum sollen wir die Krankenstation für einen Spieler stellen, der auch wenn er abstriche macht, nicht für 1mio €, sondern eher für 2-3mio€ (wenn das mal reicht?) unterschreiben würde!
Wie soll jemand mit einer meterdicken Krankenakte uns in der Abwehr helfen????
Meine Rede
Sensationell vor allem, dass sowas von jemandem kommt der hier unseren zukünftigen Nationalspieler Reinartz wo es auch nur geht verteidigt