wollscheid fänd ich super!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wollscheid fänd ich super!
Wenn er kommt ist er 1. zu teuer und 2. zu spät. -
Ich würde mir Christian Tiffert wünschen - noch in der Winterpause !!
-
Wenn er kommt ist er 1. zu teuer und 2. zu spät.Jede Verstärkung für die Defensive ist jetzt zu spät, aber besser spät als nie. Zudem wären 5-6 Millionen nicht zu teuer für Wollscheid. Man kann nur hoffen, dass der Bayer da dran bleibt!
ps: ist eigentlich in der Wunschbox falsch aufgehoben
-
Was haltet Ihr von Jermaine Jones?
Wäre ein giftiger Spieler der uns fehlt! Einer der auch mal dazwischen haut wie ein Vidal!
-
Wäre ein giftiger Spieler der uns fehlt! Einer der auch mal dazwischen haut wie ein Vidal!
Werden viele dagegen sein. Ich persönlich würde das befürworten. Nachteil ist halt, dass er oft verletzt ist. Aber ansonsten vom Einsatz und Zweikampfstärke her wär' das schon ein Guter.
Die Fans würden ihn zwar nicht lieben, aber respektieren sicherlichIch halte es aber für sehr urnealistisch, allein weil der Bayer so Spieler scheinbar nicht haben will.
-
Dieser homophobe I.diot kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einen möchte ich niemals im Trikot meines Vereins sehen! -
Dieser homophobe I.diot kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einen möchte ich niemals im Trikot meines Vereins sehen!war doch vor 6jahren schon einmal hier, hatte er nicht nach seinem 5 Spiele Gastspiel sogar davon gesprochen dass Leverkusen für ihn "die Hölle" war?
-
war doch vor 6jahren schon einmal hier, hatte er nicht nach seinem 5 Spiele Gastspiel sogar davon gesprochen dass Leverkusen für ihn "die Hölle" war?
Das hab ich schon wieder verdrängt... -
Vennegoor of Hesselink hit leistungsbezogenem Vertrag. Immernoch....
Arne Friedrich würde ich auch holen. Ist für ihn und uns nur ein win-win Geschäft. Vereinslose Spieler mit einem leistungsbezogenen Vertrag aufzunehmen wäre optimal. Wie damals bei Roque Junior. Denke da beispielsweise noch an:
Andreas Hinke
El-Hadji Diouf
Mahadmadou Diarra
Matteo Ferrari
Daniel Jensen -
-
Ich denke, dass wir mit Manu, Reinartz und Toprak gut besetzt sind in der Abwehr. Insbesondere Toprak hat überzeugt. Wenn Reinartz auch wieder in Form ist und im Spielaufbau auch besser wird, zähle ich unsere IV mit zu den besten der Liga. Dazu noch einen erfahrenen Friedrich sieht doch ganz gut aus. Wir haben grösstenteils die Spiele gegen Dresden, Mainz & Köln wegen der vielen Patzer des Mittelfelds (Rolfes, Augusto etc.) verlorenen. So haben wir viele Konter eingefangen und dann ist die Abwehr ganz alleine hinten ohne jegliche Uterstützung.
Meiner Meinung nach könnten wir noch einen soliden Back-UP für die IV verpflichten, aber mehr brauchen wir auch nicht.
-
Reinartz ist kein Innenverteidiger. Diese Position wurde aus einer Notlösung geboren....
-
Werden viele dagegen sein. Ich persönlich würde das befürworten. Nachteil ist halt, dass er oft verletzt ist. Aber ansonsten vom Einsatz und Zweikampfstärke her wär' das schon ein Guter.
Die Fans würden ihn zwar nicht lieben, aber respektieren sicherlichIch halte es aber für sehr urnealistisch, allein weil der Bayer so Spieler scheinbar nicht haben will.
Wo wir wieder bei der Diskussion wären, ob solche Spieler uns weiterbringen würden: Ich rede da von den van Bommels, Franz, Jones und wie sie alle heißen. Ich würde 1-2 davon befürworten, wenn sie nicht NUR Holzfüße sind.
-
Ich denke, dass wir mit Manu, Reinartz und Toprak gut besetzt sind in der Abwehr. Insbesondere Toprak hat überzeugt. Wenn Reinartz auch wieder in Form ist und im Spielaufbau auch besser wird, zähle ich unsere IV mit zu den besten der Liga. Dazu noch einen erfahrenen Friedrich sieht doch ganz gut aus. Wir haben grösstenteils die Spiele gegen Dresden, Mainz & Köln wegen der vielen Patzer des Mittelfelds (Rolfes, Augusto etc.) verlorenen. So haben wir viele Konter eingefangen und dann ist die Abwehr ganz alleine hinten ohne jegliche Uterstützung.
Meiner Meinung nach könnten wir noch einen soliden Back-UP für die IV verpflichten, aber mehr brauchen wir auch nicht.Ich kann es nicht verstehen wie man der Meinung sein kann, dass es die Schuld des Mittelfeld ist wenn man bei einen Konter ein Gegentor kassiert. Wofür gibt es denn sowas wie VERTEIDIGER, sonst kann man ja immer sagen waren die anderen weil die den Ball verloren haben. Wir können ja auch mit 9 Stürmern spielen und Ballack im Defensiven-Mittelfeld als letzter man. Weil wir brauchen ja keine Abwehr ist ja sowieso das Mittelfeld Schuld wenn man ein Tor kassiert. Natürlich weiß ich das die Abwehrarbeit schon im Sturm anfängt und man nach Ballverlust durch direktes Pressing sich einiges ersparen kann. Aber nur weil im Mittelfeld ein Ball verloren geht (passiert häufiger in einem Spiel!) und ist das doch kein Alibi für einen Abwehr die so löchrig ist wie ein schweizer Käse.
Wir brauchen definitv einen guten IV der unserem Ömer den letzten Schliff gibt. Achja und Reinartz wird nie wieder in Form kommen, der hatte nämlich noch nie eine. Der Junge kann weg. -
Reinartz ist kein Innenverteidiger. Diese Position wurde aus einer Notlösung geboren....
Eigentlich nicht. Reinartz war schon in den U Mannschaften IV, die Notlösung war er im Mittelfeld, was er zugegeben, sehr gut gemacht hat. -
Ist er auch nicht...er kann es nicht, wird es nie können. Eine Zukunft für ihn sehe ich hochstens im DM als Rolfes-Nachfolger. Weil die beiden die gleiche Spielanlage haben. -
Eigentlich nicht. Reinartz war schon in den U Mannschaften IV, die Notlösung war er im Mittelfeld, was er zugegeben, sehr gut gemacht hat.Okay, ich nehme alles zurück. Dachte immer seine Hauptposition war die 6. Naja, dann kann er wirklich weg. Habe seine Unterirdische Leistung immer damit entschuldigt....
-
Bei den ganzen Villa-Brand Storys ist mir gerade ins Auge gestochen dass auch Brenos Vertrag 2012 ausläuft..
So übel kann der ja eigentlich nicht sein, wenn die roten damals 12mio hingeblättert haben? Leistungsbezogener Vertrag aufgrund der vielen Verletzungen...
-
Wobei man sich die Frage stellen muss, ob ein hölzerner Verteidiger für eine Top 3 Abwehr reicht? Das hat mit Hyypiä funktioniert, weil der einfach Weltklasse im Stellungsspiel sowie im antizipieren war.
Aber das Spiel wird deutlich schneller und dynamischer. Toprak hat gute Anlagen, ist auch sehr beweglich aber Reinartz kommt mit seiner Art öfter in Bedrängnis.
-
Okay, ich nehme alles zurück. Dachte immer seine Hauptposition war die 6. Naja, dann kann er wirklich weg. Habe seine Unterirdische Leistung immer damit entschuldigt....
Touché
-