Ist er auch nicht...er kann es nicht, wird es nie können. Eine Zukunft für ihn sehe ich hochstens im DM als Rolfes-Nachfolger. Weil die beiden die gleiche Spielanlage haben.
Langsam hört's echt auf...
Ist er auch nicht...er kann es nicht, wird es nie können. Eine Zukunft für ihn sehe ich hochstens im DM als Rolfes-Nachfolger. Weil die beiden die gleiche Spielanlage haben.
Langsam hört's echt auf...
Ja genau. Du bist so blind, unfassbar.
Nicht überteiben. Vorm Köln Spiel war unsere Innenerteidigung inklusive Reinartz noch die positive Überraschung der Saison. Verteidiger sehen meist schlecht aus wenn die Stürmer aus vollem Tempo auf sie zu kommen. Unser Hauptproblem liegt an der mentalen Komponente und momnetan ohne Kadlec und Castro an den Außenverteidigern. Wobei mir da das Verhalten schon mit den beiden nicht gefallen hat. Irgendwie lassen unsere AVs den Gegner den Ball immer erst annehmen und greifen erst an wenn der Gegner den Ball schon unter Kontrolle hat. Sieht für mich fast schon nach Vorgabe aus um ja nicht überlaufen zu werden.
dutt wird maximal noch zwei-drei spiele hier sein, länger schauen die sich das hoffentlich an nicht an. immerhin soll es doch ein "professionell
geführter verein" sein. das paßt mit robin dutt dem derbytrainerpraktikten schlichtweg nicht
zusammen.
welchen trainer könnte man sich für leverkusen vorstellen? ich find es ja sehr schade dass favre nicht bei uns ist.
Es gibt dafür einen extra Thread
dutt wird maximal noch zwei-drei spiele hier sein, länger schauen die sich das hoffentlich an nicht an. immerhin soll es doch ein "professionell
geführter verein" sein. das paßt mit robin dutt dem derbytrainerpraktikten schlichtweg nicht
zusammen.
welchen trainer könnte man sich für leverkusen vorstellen? ich find es ja sehr schade dass favre nicht bei uns ist.
immer wieder erheiternd hier! danke für die lacher !
Ein Verein wird nicht von einem Trainer geführt...
Ich sehe übrigens überhaupt Niemanden den man als Dutt Ersatz holen könnte und würde ihm daher einfach mal noch etwas Zeit geben, und einen Maulkorb (für alle).
Verstehe nicht, wieso hier nicht sofort gehandelt und Arne Friedrich verpflichtet wird. Der könnte sofort spielen.
Verstehe nicht, wieso hier nicht sofort gehandelt und Arne Friedrich verpflichtet wird. Der könnte sofort spielen.
Ne könnte er nicht, wäre noch bis zur Winterpause gesperrt, sonst würde es ja andauernd Vertragsauflösungen geben um die Transferperiode zu umgehen. Außerdem muss sich ein Friedrich selbst erstmal klar machen was er überhaupt will. Viell. denkt er auch drüber nach ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt.
Nein, erst im Winter. Quelle ist der kicker-Artikel zur damaligen Vertragsauflösung.
Ich würde sagen wir holen Lothar Matthäus als Trainer.
Weil der hat schon als Spieler viel erreicht nicht so wie Dutt..
ach so und Calmund ersetzt dann Rudi Völler als Sportmanager
Okay, dann hat sich das erledigt. Schade. Hätte den schon nach seiner Berlin-Zeit gerne in Leverkusen gesehen. Er ist die Art von Abwehrspieler, die uns fehlt.
Meine Transfer Vorschläge gehen in die entgegengesetzte Richtung:
Nächsten Sommer sollte echt ein Umbruch gemacht werden, meine Wunsch VERKÄUFE sind:
Rolfes, Renato Augusto, Barnetta, Castro und sollte Leno bleiben Adler.
Das bringt wenigstens Geld für hoffentlich bessere Transfers.
Alles anzeigenMeine Transfer Vorschläge gehen in die entgegengesetzte Richtung:
Nächsten Sommer sollte echt ein Umbruch gemacht werden, meine Wunsch VERKÄUFE sind:
Rolfes, Renato Augusto, Barnetta, Castro und sollte Leno bleiben Adler.
Das bringt wenigstens Geld für hoffentlich bessere Transfers.
Bei Adler und Barnetta laufen die Verträge aus und Augustos Vertragswerk ist wohlsokonstruiert, dass wir uns keine goldene Nase verdienen können. Castro ist zudem einer der besten RV der Liga. Einen Besseren werden wir wohlkaum bekommen. Rolfes will ich nicht verkaufen. Bei dem soll es einfach mal klick im Kopf machen und das Vereinswohl vor dem persönlichen Wohl stehen.
Abdellaoue würde ich gerne haben....
Gerne Christian Tiffert...
Grad mal die auslaufenden Verträge gecheckt.
Also Julian Schieber und Sejad Salihovic würden mir sehr gut gefallen!!!
Becks Vertrag lief auch aus. Wurde aber gerade bis 2014 verlängert. Schade, der hätte uns als RV weiterhelfen können.
Verbessern uns beide nicht.
Ivica Olic ist immer Sommer ablösefrei auf dem Markt.
Verbessern uns beide nicht.
Ivica Olic ist immer Sommer ablösefrei auf dem Markt.
Also bei Schieber sehe ich großes Potential. Der hat mich in Nürnberg wirklich überzeugt und wenn man den kriegen kann, dann sollte man zuschlafen.
Olic in seiner 2010er Form sehr gerne. War jetzt aber ewig verletzt und man muss mal abwarten wie er sich nun mcht. Hat damals aber als einzige Spitze gespielt und wird da nun sicherlich nicht n Gomez vorbeikommen. Da hätte ich im Sommer eher den Klose geholt.