Abdellaoue
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Abdellaoue
Diego... Ja und jetzt , heult doch alle wieder rum was für ein A-Loch er ist. Fußballerisch 1A
-
Igor de Camargo
-
Diego... Ja und jetzt , heult doch alle wieder rum was für ein A-Loch er ist. Fußballerisch 1A
Warum hat er sich dann nirgends durchgesetzt? -
Arne Friedrich
-
Arne Friedrich
+ Berbatov
-
+ Berbatov
+ Juan
-
In der Winterpause bräuchten wir auf jeden Fall einen neuen Stürmer, da sind wir ja wirklich unterbesetzt, am besten noch ohne internationalen Einsatz, sodass er beim Erreichen des Achtelfinales in der CL, oder der 3. Runde in der EL mitwirken könnte. Aber eine Ausleihe von Pavlyuchenko fände ich eine klasse Idee, wenn sie umsetzbar wäre. Hinten sehe ich da nicht so viel Bedarf denn wenn wir gut nach vorne spielen, dürften wir hinten eher weniger Probleme bekommen.
-
In der Winterpause bräuchten wir auf jeden Fall einen neuen Stürmer, da sind wir ja wirklich unterbesetzt, am besten noch ohne internationalen Einsatz, sodass er beim Erreichen des Achtelfinales in der CL, oder der 3. Runde in der EL mitwirken könnte. Aber eine Ausleihe von Pavlyuchenko fände ich eine klasse Idee, wenn sie umsetzbar wäre. Hinten sehe ich da nicht so viel Bedarf denn wenn wir gut nach vorne spielen, dürften wir hinten eher weniger Probleme bekommen.
Ich persänlich bin eher für einen Top-Abwehrspieler. Wenn man unsere Stürmer richtig aufstellt, sehe ich da nicht die großen Probleme.
-
Ich persänlich bin eher für einen Top-Abwehrspieler. Wenn man unsere Stürmer richtig aufstellt, sehe ich da nicht die großen Probleme.
wenn sie denn mal alle fit sind...
-
-
Och wir haben doch noch das Riesentalent Jörgensen in der Hinterhand....
-
Warum hat er sich dann nirgends durchgesetzt?
hä??? Er hat sich ja wohl in Bremen bombe durchgesetzt. In Wolfsburg sportlich auch, nur war das Tischtusch am Ende der Saison mit Magath zerschnitten.
Bei Atletico scheints gut zu laufen. Lediglich Juve wollte ihn nach einer Saison wieder loswerden, warum auch immer.Ich bin aber gegen eine Verpflichtung von Diego, aber dass er sich nie durchgesetzt hat, ist ja einfach mal ne witz-aussage.
-
+ Juan
Juans Rückkehr wäre einfach nur ein Traum! Aber wird niemals dazu kommen, obwohl realisierbar wäre oder?
-
Es hat sich doch vor der Saison relativ lange das Daniel Agger Gerücht gehalten...wäre klasse wenn daraus noch was werden könnte
-
Mandzukic!!!
-
Dante & Olic
-
hä??? Er hat sich ja wohl in Bremen bombe durchgesetzt. In Wolfsburg sportlich auch, nur war das Tischtusch am Ende der Saison mit Magath zerschnitten.
Bei Atletico scheints gut zu laufen. Lediglich Juve wollte ihn nach einer Saison wieder loswerden, warum auch immer.Ich bin aber gegen eine Verpflichtung von Diego, aber dass er sich nie durchgesetzt hat, ist ja einfach mal ne witz-aussage.
Mit durchgesetzt meine ich zum Führungs- und Extraklassespieler entwickelt. Und das hat er seit seiner Zeit in Bremen nirgends mehr getan. Weiß nicht, was daran witzig sein soll. -
Mit durchgesetzt meine ich zum Führungs- und Extraklassespieler entwickelt. Und das hat er seit seiner Zeit in Bremen nirgends mehr getan. Weiß nicht, was daran witzig sein soll.Sorry, aber Diego stach auch in WOB noch hervor. Spielerisch ist der so stark, dass der bis auf den TOP 5 Mannschaften der Welt sich bei jedem Verein locker durchsetzen kann. Der würd selbst bei den derzeitigen Bayern untern den ersten 11 sein. Da bin ich mir sicher. Die Juve-Episode kann man da nicht als Maßstab nehmen. Sportlich wäre er hier der Beste, noch weit vor Renato. Charakterlich schießt er aber zu viele Böcke. Deswegen auch klar dagegen.
-
Eure Wünsche sind doch wohl nicht ernst gemeint oder?
-
Ivica Olic
Wir brauchen noch einen Stürmer und er ist ein guter Gegenpart zu Kies und Eren.
-