Timothy Chandler von Nürnberg. Dann könnte Castro endlich dauerhaft ins Mittelfeld rücken
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ha ha ha ha
Dann doch Sinkewitz - hau drauf und schluß.
Robert Huth ist sicherlich kein filligraner IV, aber er hat ein gutes Stellungsspiel, ist extrem robust und Kopfballstark. Neben Toprak kann ich mir den sehr gut vorstellen. Außerdem ist er jetzt im besten Fußballalter und ist meiner Meinung nach um Längen besser als ein Friedrich, Schwaab und auchein Reinartz.
Wir brauche keine Zauberfüße hinten drin. Wie oft wir schon einfach saudämliche Gegentore bekommen haben, weil alles immer schön gelöst werden musste, da will ich gar nicht darüber nachdenken.Außerdem würde ich mir noch Schwegler und einen wirklich guten RV wünschen. Da hätte ich mit Beck gut leben können, aber der hat ja verlängert. Aus der zweiten Liga würde mir nur Jung von der Eintracht einfallen. Außerdem finde ich auch den Gueye von Dynamo sehr gut. Der hat meiner Meinung nach absolut das Zeug zur Bundesliga. Sehr zweikampfstark, schnell und traut sich auch mal in Eins-gegen Eins Situationen.
-
So spontan würden mir noch einfallen Jansen (glaub der Vertrag läuft aus?), Gentner als Ergänzung (Vertrag läuft aus und der bleibt sicher nicht beim VfB) und Boulahrouz falls es gehaltstechnisch passt (Vertrag läuft auch aus). Wir müssen auch einfach mal bißchen in die Breite investieren ich meine die Höchstrafe wenn einer bei uns gerade keine Leistung bringt ist doch dass er mal ein Spiel nur eingewechselt wird..
-
Den Holländer gerne. Aber was willste mit den beiden anderen Schönspielern? Die sind doch genau wie manch einer bei uns. Potentiell gut, aber nie konstant.
-
Also Gentner wurde immerhin öfters Deutscher Meister als unser gesamter Kader (Ballack mal ausgenommen).. Und wenn Du in die Breite investieren willst brauchst halt so Spieler
-
aktuell müssen wir mehr in die Spitze investieren als in die Breite. D.h. Spieler kaufen, die BESSER sind als unsere jetzigen. Wir haben Verstärkungen nötig, keine Ergänzungen. Und das sehe ich bei Deinen drei Kandidaten eben nur bei Boulahrouz.
-
Timothy Chandler von Nürnberg. Dann könnte Castro endlich dauerhaft ins Mittelfeld rücken
JAWOLL! Den "beobachte" ich schon seit Monaten und der wär schon top!!! Pro Chandler!
-
Berbo, einen Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger.
-
Im Winter muss ein IV und ein Stürmer her. Das ist das Mindeste...
-
Töre nach dem gestrigen Spiel....
-
-
Auch wenn der HSV sicherlich nicht nochmal so dumm sein wird so jemanden ziehen zu lassen, würde mir der Maxi Beister, aktuell bei Fortuna Düsseldorf, super bei uns gefallen! Aber wie gesagt, denke der wird nicht zu haben sein. Auch nur ne Frage der Zeit bis der A-Nationalspieler ist!
-
Keine Talente, wir brauchen endlich mal gestandene Profis.
-
Pro Henrique!
-
Würde auch gerne Henrique hier wieder sehen....der kickt ja mittlerweile wieder in Brasilien.
Für den Sturm: Berbatov oder Owen! -
Würde auch gerne Henrique hier wieder sehen....der kickt ja mittlerweile wieder in Brasilien.
Für den Sturm: Berbatov oder Owen!
Ja aber gehört noch Barca, sein Vertrag läuft dort 2013 aus, ergo kann man ihn Ende der Saison für kleines Geld verpflichten. -
-
Giovani dos Santos!
Ist auch im Winter zu haben: http://www1.skysports.com/football/news/11675/7301390/
-
Giovani dos Santos!
Ist auch im Winter zu haben: http://www1.skysports.com/football/news/11675/7301390/
Ja dann haben wir schon zwei Neue, ich würde sagen noch ein Stürmer.Leno
Castro - Henrique - Ömer - Michal
Ballack - Bender
Augusto - dos Santos - Schürrle
Mister XIch finde das kann sich sehen lassen.
-
oh ja, Henrique, der würde wunderbar passen.
-
Jetzt mal ernsthaft: Wer von euch hat denn in den letzten drei Jahren kontinuierlich Spiele von Henrique gesehen?
-