Jetzt mal ernsthaft: Wer von euch hat denn in den letzten drei Jahren kontinuierlich Spiele von Henrique gesehen?
Keiner, aber schlechter als unsere Graupen ist er sicher nicht.
Jetzt mal ernsthaft: Wer von euch hat denn in den letzten drei Jahren kontinuierlich Spiele von Henrique gesehen?
Dieses stichhaltige Argument überzeugt mich natürlich.
Diskussion beendet.
Also ich habe hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich dem Dutt garnichts mehr zutraue. Demnach wünsche ich mir erstmal einen neuen Trainer, undzwar Otmar Hitzfeld. Den würd ich huckepack über die Alpen holen. Der hat, ähnlich wie Heynckes, schon alles gewonnen, kennt also alle Spielertypen, ist altersmilde und -weise, redet druckreif, denkt sogar vor dem Reden, und würde vom ganzen Habitus ins Bayerumfeld passen. Eine natürliche Autorität, die die Spieler sicher akzeptieren würden. Und dann hätten wir gleich einen hochmotivierten Stürmer mehr, nämlich unseren Eren, der m.E. im Moment einen besonders dicken Hals hat. Und die Transfers würde ich dann mit Otmar besprechen und wäre sicher, dass der schon die Leute holen würde, die uns weiterbringen. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber wir ja hier in einer Wunschbox. Und nicht alle Wünsche gehen bekanntlich in Erfüllung.
Also ich habe hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich dem Dutt garnichts mehr zutraue. Demnach wünsche ich mir erstmal einen neuen Trainer, undzwar Otmar Hitzfeld. Den würd ich huckepack über die Alpen holen. Der hat, ähnlich wie Heynckes, schon alles gewonnen, kennt also alle Spielertypen, ist altersmilde und -weise, redet druckreif, denkt sogar vor dem Reden, und würde vom ganzen Habitus ins Bayerumfeld passen. Eine natürliche Autorität, die die Spieler sicher akzeptieren würden. Und dann hätten wir gleich einen hochmotivierten Stürmer mehr, nämlich unseren Eren, der m.E. im Moment einen besonders dicken Hals hat. Und die Transfers würde ich dann mit Otmar besprechen und wäre sicher, dass der schon die Leute holen würde, die uns weiterbringen. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber wir ja hier in einer Wunschbox. Und nicht alle Wünsche gehen bekanntlich in Erfüllung.
Trainerwunschbox.
Das hier wirklich noch einige Henrique fordern...
Was macht Pascal Ojigwe eigentlich?
Wenn das wirklich zutrifft das Philipp Wollscheid im Sommer zu uns kommt, dann könnte man ja eventuell den Nürnbergern ein Tauschgeschäft schmackhaft machen um die Ablöse zu drücken: Stefan Reinartz sollte dann ja hier keine große Rolle mehr spielen und er war ja schonmal an Nürnberg ausgeliehen und in dem Jahr war er da absoluter Leistungsträger. Also z.b. Reinartz + 3 Mio € gegen Wollscheid?
Wenn das wirklich zutrifft das Philipp Wollscheid im Sommer zu uns kommt, dann könnte man ja eventuell den Nürnbergern ein Tauschgeschäft schmackhaft machen um die Ablöse zu drücken: Stefan Reinartz sollte dann ja hier keine große Rolle mehr spielen und er war ja schonmal an Nürnberg ausgeliehen und in dem Jahr war er da absoluter Leistungsträger. Also z.b. Reinartz + 3 Mio € gegen Wollscheid?
Ne viel realistischer ist Hegeler + 6 Mio. sofern der nicht eh schon verschenkt worden ist, da bin ich nicht up tp date.
Ne viel realistischer ist Hegeler + 6 Mio. sofern der nicht eh schon verschenkt worden ist, da bin ich nicht up tp date.
Auch eine möglichkeit, mir geht es auch nur darum das falls Wollscheid wirklich zu uns kommen sollte das diese 8 Millionen die im Raum stehen zu viel sind und man deswegen über ein Tauschgeschöft nachdenken sollte. Denn schliesslich haben wir noch genügend anderen Baustellen im Kader die behoben werden müssen.
Zwetschge Misimovic fänd ich überragend. Der soll Heimweh haben und in die Bundesliga zurückwollen.
Wenn die Ablöse stimmt und seine Gehaltsvorstellungen durch Magath und Russland nicht zu sehr verdorben sind, könnte ich ihn mir hervorragend in unserer Mannschaft vorstellen.
Ein extrem guter Offensivspieler, scheint mir charakterlich weitgehend in Ordnung zu sein - und ist jedes Spiel für 1-3 Scorerpunkte gut.
Mostafa Abdellaoue tritt anscheinend in die selben Fußstapfen wie sein großer Bruder Mohammed von Hannover 96. Der hat in der aktuellen Saison, welche nächste Woche in Norwegen endet, schon 13 Tore geschossen.
Hat wohl nur noch einen Vertrag für 1 Jahr in Norwegen, welcher sein Verein unbedingt verlängern möchte. Er will aber jetzt lieber ins Ausland, und lt. seinem Berater liegen wohl auch schon einige Anfragen aus dem Ausland vor.
Dürfte in der Winterpause wohl so für 500.000 - 750.000 Euro zu haben sein.
Hat natürlich nicht zu heissen, das er in der Bundesliga genauso einschlagen würde wie sein Bruder, aber für den recht günstigen Kurs könnte man es ja mal probieren!
olic und gut is
im kicker steht, er dürfe uU gehen
damit hätte man wen der wenn er spielt leistung auf recht hohem niveau bringen kann und auch ihne zu murren auf der bank sitzt, der im zentum, hängend und auf den aussen spielen kann
Ja, Olic wäre wirklich eine gute Lösung, falls er fit bleibt.
Würde allerdings nicht ohne zu murren auf der Bank Platz nehmen. Sonst könnte er ja auch in München bleiben. Gebrauchen kann man ihn aber natürlich, wobei mir Abdellaoue noch 'nen Tick lieber wäre.
Abdellaoue ist nicht bezahlbar für uns. Olic würde hier definitiv spielen und es gäbe ja reichlich Positionen für ihn.
Wollscheid oder Zanka für die IV
Jung für die RV Position - somit kann Castro ins DM rücken
Olic für die Offensive
Abdellaoue ist nicht bezahlbar für uns. Olic würde hier definitiv spielen und es gäbe ja reichlich Positionen für ihn.
Das befürchte ich auch. Abdellaoue hat laut TM einen Wert von 7,5 Millionen. Unter 9 Mio würde da leider gar nichts gehen. Könnte man lediglich auf Ausstiegsklauseln hoffen. Ya Konan hat ja auch eine. Wenn wir bei einer Olic-Verpflichtung das System beibehalten, würde Kieß für längere Zeit auf der Bank sitzen. Von Derdiyok ganz zu schweigen. Würde zumindest interessant werden.
Bezüglich Zanka mag ich mir kein Bild erlauben, war jetzt ja auch schwer verletzt. Bei Wollscheid hab ich ein sehr gutes Gefühl, dass er bei uns landet.
Bin ganz klar für Olic. Genauso irre wie Kirsten nur ackert er noch mehr!!!
Wollscheid dann bitte auch noch. Leno für max. 5 Mio bleiben lassen und Renato Augusto für viel Geld nach Brasilien verkaufen !!!
Dante UND Wollscheid.
Reinartz verkaufen! Dann wär das ne absolute Topverteidigung mit Toprak,Dante und Wollscheid! *_*
Olic wäre top. Dutt würde geradezu dazu gezwungen werden mit zwei Stürmern zu spielen, weil er weder einen Kießling noch einen Olic auf die Bank setzen kann.