TRANSFERwunschbox

• Wäre auch eine Möglichkeit mit der ich mich anfreunden könnte. Fragt sich nur ob das derzeit realistisch ist. Falls ich richtig informiert bin, wollen sich beide Seiten (also Verein und Spieler) nach der Genesung Pogrebniaks zwecks einer Vertragsverlängerung zusammensetzen.

• -------------Deridyok-------
    --------Olic--------------
    Schürrle---------------Sam

Hätte was :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Olic wäre super. Der könnte, ähnlich wie Messi bei Barcelona, bei uns den "falschen 9er" spielen. Olic ist ein sehr laufffreudiger Spieler, weshalb diese Position ideal für ihn wäre. Wir sollten den Fehler nicht ein Zweites mal machen, wenn es einen guten Bayern-Stürmer ablösefrei gibt nicht zu zugreifen. Wenn man Klose gestern so gesehen hat, hätte der uns auch sehr gut getan im Sturm.

Ansonsten bleibt es bei den üblichen Wünschen. Ein IV (Huth), ein RV(ich würde es gerne mit Gueye probieren) und Schwegler als Rolfes-Ersatz.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ist das nicht Grund genug? Mich hat der aber auch noch nie überzeugt. Ich will immernoch Cisse !!!

Ich weiß nicht ob Cisse hier her passt. Ich denke, er könnte eine Art 'Gekas' werden. Das Spielsystem (damals in Bochum und in aktuell in Freiburg) war/ist nach diesen beiden Spielern gerichtet. Sicherlich ist Cisse ein guter Mann für eine Mannschaft mit einem 1-Mann-Sturm, aber einer der mit Flanken bedient werden sollte. Und das können wir zZ nicht.

• Ich weiß nicht ob Cisse hier her passt. Ich denke, er könnte eine Art 'Gekas' werden. Das Spielsystem (damals in Bochum und in aktuell in Freiburg) war/ist nach diesen beiden Spielern gerichtet. Sicherlich ist Cisse ein guter Mann für eine Mannschaft mit einem 1-Mann-Sturm, aber einer der mit Flanken bedient werden sollte. Und das können wir zZ nicht.

da magst du recht haben, das ist sicherlich EINE seiner Stärken, aber er hat genug Potenzial sich auch im 1 gegen 1 durchzusetzen und Tore mit dem Fuß zu machen. Außerdem denke ich kann er auch mit einem anderen Stürmer an seiner Seite spielen. Vor dem Tor is er weitesgehend abgezockt. Schnell. Körperlich stark. Und er macht Tore! Was will man mehr!? Leider nur ein Wunschtraum denke ich. Einschlagen würde er aber, da bin ich mir sicher!!!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• ich denke folgende transfers werden unumgänglich sein:

tor: piblica (= hoher unterhaltungswert)

innenverteidigung: mike franz, kyrgiakos (= mehr entschlossenheit im zweikampf)

außenverteidigung: hans sarpei (= kann rechts und links gleichzeitig spielen = ein spieler mehr in der offensive)

mittelfeld: jan simak, robson ponte, marquinhos + ramelow (oder ojigwe: nicht das jemand denkt, ich will ramelow beleidigen) (= back to the roots)

sturm: helmes und podolski (= mehr fans aus köln gewinnen)

+ zusätzlicher stürmer dank hans sarpei: arnautovic (seine qualitäten sprechen für sich)

:LEV6

• Was ist eigentlich mit Marquinhos. Wann kommt der denn endlich? :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!