TRANSFERwunschbox

• Nilmar... Portokasse auf und ab dafür :)

Edit: ich lege nochmal nach... JUAN! steht auch heute wieder nicht im kader beim AS Rom. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Zweijähriges Leihgeschäft mit einem Spitzen Verein der Neymar sicher demnächst kaufen wird um ihn hier zum überragenden Spieler der BL zu machen und ihn dann wieder als gereiften Top Star zu dem eigentlichen Besitzer zurück zu schicken.

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Luca Toni und Amauri sind im Winter zu haben. Die Bayern werden Olic wohl nicht gehen lassen.

Brauchen wir Spieler für eine neue "Alte-Herren" Mannschaft, oder was für Nasen werden hier wie Sauerbier herumgereicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Meine Liste für den Weihnachtsmann ;)

1. Rolls Reus - 20 Millionen angeblich. Ich behaupte, dass 18 reichen. Gibt man Sam und beispielsweise Reinartz dafür ab,hat man a)das Gehalt drin und b) die Ablöse bestimmt auf 10 Millionen gedrückt.
    Das ist drin und angesichts der traumhaften Aufstellung auch absolut vertretbar. Reus+Schürrle über außen :LEV5 Wer sind Robbery???

2. Verlängern mit BigBallack. Stellt dem Jungen einfach den Kader für den ganz großen Streich vor und der unterschreibt schon. Dazu die Kapitänsbinde und wir haben den Leitwolf, der uns endlich die Schale bringt.

3. Berbatov- Bitte,bitte zurückholen. Sollte doch,da auf dem Abstellgleis, günstig zu haben sein.

4. routinierter IV- Lucio,Juan, hier wurden schon genug Kandidaten genannt... Hier ist es immer wichtig zu beobachten. Man hat es bei Lugano gesehen. Der war auch günstig.

5. Leno- den Vfb weiter runterhandeln oder gehen lassen und dann im Sommer holen. Wenn er weiß, was er hier hat, geht er hoffentlich nirgendanders hin...

Damit holen wir den Titel:

----------------Leno---------------
    Wollscheid--Toprak--X----Kadlec
    Bender
    Schürrle Ballack Reus
    Kieß Berbo

• Wie wärs denn mit Jeremy Perbet für ein Jahr von RAEC Mons zu verpflichten, hat da einen sehr guten Lauf und im Sturm sind wir halt sehr dürftig besetzt.

Für die Abwehr würde mir immer nur Emir Spahic von Montpellier einfallen, zwar schon etwas älter aber diese Saison würde er uns echt noch weiterbringen.

"Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

• Jetzt mal Spaß aber wenn es nach Fifa12 Stärken geht würde ich mich mal um Welliton von Spartak Moskau für den Sturm bemühen.

Hab den noch nie live gesehen aber in dem Spiel ist der Megaschnell und sehr gut im Abschluss...würde nie wieder einen anderen Stürmer in mein Ultimate Team einbauen...;-)

• Jetzt mal Spaß aber wenn es nach Fifa12 Stärken geht würde ich mich mal um Welliton von Spartak Moskau für den Sturm bemühen.

Hab den noch nie live gesehen aber in dem Spiel ist der Megaschnell und sehr gut im Abschluss...würde nie wieder einen anderen Stürmer in mein Ultimate Team einbauen...;-)

Dann muss der ja eine absolute Granate sein :D :D
    Rudi/Holzi: Ab nach Moskau :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Pizarro wäre der absolute knaller!
    Aber das ist wohl mehr als Wunschdenken :bayerapplaus

Aufgrund dessen dass bis jetzt sein Vetrag ausläuft wäre es möglich, wobei richtiges Wunschdenken wäre wenn Holzi gekickt wird und wir uns den Allofs als neuen Geschäftsführer krallen :D

• Aufgrund dessen dass bis jetzt sein Vetrag ausläuft wäre es möglich, wobei richtiges Wunschdenken wäre wenn Holzi gekickt wird und wir uns den Allofs als neuen Geschäftsführer krallen :D

Pizarro ist ein überragender Stürmer, aber leider zu oft verletzt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!